So, alle Stars schon weg aus Kielce?
Für den THW bleiben der Hausmeister, der Busfahrer und die Zeitnehmer!
So, alle Stars schon weg aus Kielce?
Für den THW bleiben der Hausmeister, der Busfahrer und die Zeitnehmer!
Lelle1605 liest Du etwas noch Sport1? Peke guckt da nicht mehr rein
Ich würde mal sagen, da hat Andersson nächstes Jahr richtig was zu tun.
Mal sehen wie gut der ist, was er aus den beiden machen kann.
Beide Torhüter sind noch jung! Die können noch viel lernen!
Hatten wir heute auch nur
THW Kiel: N. Landin (n.e.), Mrkva (1.-60. Min. / 16/1 Paraden) – Duvnjak, Sagosen 3/1, Reinkind, M. Landin 2, Øverby 2, Weinhold 3, Wiencek 2, Ekberg 2, Fraatz 6/1, Johansson 6, Dahmke 4, Zarabec 6, Schwormstede 4, Bilyk 3, Pekeler 2.
War heute aber auch nicht so wichtig
Schön ist, das Weinhold soweit wohl wieder fit ist
Ging das mit Steffens Genesung jetzt nicht schnell? Hatte gedacht, der würde noch länger fehlen! Sehr schön, dass er wieder da ist!
Du hast das „auch“ vergessen 😅
Stimmt! Und ich alte Nervensäge und Chef-Kaderplaner jammere besonders gerne und ausgiebig!
Ihr tut ja ganz so als hätte ihr nur einen Torhüter nächste Saison.
Wir jammern eben gerne! 😅
Ich habe richtige Bauchschmerzen auf dieser Position für nächste Saison. Passend dazu auch ein Artikel auf Sport 1:
Bauchschmerzen? Das ist noch reichlich untertrieben!
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass Dänemark relativ gute Spieler hat, die halbwegs gut werfen können. Nur so ein Gedanke.
Völlig richtig! Aber die drei Würfe in die Mitte des Tores hätte Titi herausgeköpft!
Wer ist denn nun der Blinde? Du oder er?
Natürlich ich! Der gute Figo doch nicht!
Was denn, haste kein Vertrauen mehr zu Figo? Er wird schon liefern.
Ich vertraue Figo blind! Okay, fast blind! 😂😂😂
"Immer mal wieder für ein Tor gut , Fähigkeiten limitiert "
Dafür streicht er aber ein fürstliches Gehalt ein , naja Kiel kann es sich ja leisten 😉
Ab nächster Saison, falls nicht noch Kracher kommen , sind Platz 1&2 sowieso utopisch !
Da werden keine Kracher kommen! Die stehen alle bei anderen Top-Vereinen noch langfristig unter Vertrag! Die noch unübersichtliche Situation in Kielce mal außen vorgelassen.
Entscheidend wird natürlich auch sein wie Wallinius sich jetzt macht. Ob er sich noch mehr zeigen kann. Dann hat man mit ihm und Johansson zwei starke Spieler auf RL.
Elias und Bylik dann auf Mitte. Aber reichen vier Spieler? Ich finde Dule kann man für den Angriff nicht mehr einplanen. Dem fehlt mittlerweile die Dynamik. Oder was sagt ihr?
Völlig richtige Einschätzung! Ein weiterer Rechtshänder wäre schon gut!
Kreuzau, du nervst, sorry. Drehst dich immer nur ums gleiche Thema, immer die gleichen Floskeln und Sätze. Wird langsam öde und langweilig wie du jeden Thread damit zuspamst..
8 Zustimmungen! Nicht, dass ich jetzt noch depri werde! Keine Angst, werde mir weiter über die Kaderplanung meines geliebten THWs intensiv Gedanken machen!
So, so, der Bürgermeister und der Marschall (bei uns vergleichbar MP) sollen helfen. Ich bin da immer etwas skeptisch, wenn der Steuerzahler den Profisport finanzieren soll. Wobei natürlich BW ein ganz besonderer Bürgermeister ist.
Da taucht bald mal wieder ein weißer Ritter auf! Ein neuer Hauptsponsor und alles ist wieder gut! Hat der Holländer eigentlich keine Kohle mehr?
Sorry, es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der nächste Spieler von den Färöern zum THW wechselt
Was ist denn mit Oli Mittun? Wäre der nicht auch was für den THW?
Wer nervt hat recht
Da spricht der wahre Fachmann! 😂😂😂
Bis auf RR und einen bei der WM nicht unbedingt überzeugenden Gerard sehe ich den THW-Kader der nächsten Saison(s) nicht so schlecht. Wenn Wolff tatsächlich auf dem Markt sein sollte, muss sich der THW um einen TW von internationalem Format im besten TW-Alter bemühen.
Der Kader ist gut! Keine Frage! Aber um alle drei Titel wird man mit ihm sicher nicht mitspielen können!
Und: 2024 werden Dule und Steffen gehen!
Und Bam Bam ist dann 35; Vincent dürfte sich dann auch wieder verabschieden!
Da wird wieder umgestaltet werden müssen!
Kreuzau, du nervst, sorry. Drehst dich immer nur ums gleiche Thema, immer die gleichen Floskeln und Sätze. Wird langsam öde und langweilig wie du jeden Thread damit zuspamst..
Bin nunmal eben ein Nervensäge! Nichts für ungut! 😂👍
Was will Wolff bitte beim THW ?!
Die Mannschaft wird nächstes Jahr ( wenn nicht noch Spieler Kategorie 1 kommen ) nichts mit den ersten beiden Plätzen zu tun haben !
Das wird , vom Papier aus betrachtet, der schlechteste Kader seit 10 Jahren sein .
Wolff ist ehrgeizig und wird sich zu 100 % einen Verein aussuchen , der Jahr für Jahr SICHER Cl spielen wird . Dementsprechend bleiben nur z.b. Veszprem, Barcelona
Nationale Titel sind Wolff völlig egal ...
Und das mit dem mit Abstand höchsten Etat aller Klubs in der HBL! Muss man auch erstmal schaffen!
und was ist mit Tournat, Nahi,Karacic und Gebala?
Alle zum THW! 😂😂
Und ab 2024 kommt ja auch noch Pytlick! Mega!
Vielleicht hat Szeged für den Wolff auch mehr geboten als der THW.
Der arme THW! Für nichts mehr Kohle! Gibts doch nicht! Was machen die denn mit dem ganzen Geld?