Beiträge von Kreuzau

Weil keiner von denen jahrelang den weltbesten Torhüter unter (langristigem) Vertrag stehen hatte und von dessen spontaner Heimatsehnsucht überrascht wurde? Nur so vielleicht?

Nun, ja! Ist Perez de Varga ein Blinder?

Wer ist denn da zweiter Mann?

Der THW hatte genug Zeit zu reagieren!

Hat er nicht gemacht! Der gute Figo macht das schon! Er wird sicherlich hoffentlich bald einen finden!

Leider nennst du nur die Torhüter im Zusammenhang mit besser aufgestellten Teams … seit wann besteht ein Team nur aus Torhütern?

Und nebenbei verlassen wir mit diesem Thread auch die Rubrik Wechselgerüchte … und wenn hier schon mal über Verstärkungen nächstes Jahr beim THW gemutmaßt wird, dann scheint es wohl so, dass die Positionen im Rückraum mit 7 Spielern vergeben sind und z. B. ein spekuliertet Zugang von Pytlik wohl keinen Sinn macht.

Völlig richtig, dass ein Team nicht nur aus Torhütern besteht! Wenn dies so wäre, würde ich mir 2023/2024 allergrößte Sorgen um dem THW machen! Warum haben aber alle großen unmittelbaren Konkurrenten bessere Duos? Verstehe ich nicht! Am Geld kann’s ja wohl nicht liegen!

Tolle Aufzählung; tolle Einschätzung!

Und wie nur heiße Luft …

Die meisten national besser aufgestellten Mannschaften … da nennst du 3 Teams, eins abgeschlagen und 2 ohne Begründung und eines vergisst du …

Und international nennst Du 6 Teams, von denen 3 Teams dieses Jahr unbedeutend sind und eines vor einer unsicheren Zukunft steht …

… nur heiße Luft …

Heiße Luft? Mal abwarten! Ist doch schön, wenn jeder seine eigene Meinung hat!

Möchte nur anmerken: Der THW hat den Anspruch um alle drei Titel, also auch um den Sieg in der CL mitzuspielen, sollte bei der Höhe des Etats natürlich selbstverständlich sein. Wird mit diesem TW-Duo nicht leid werden! Aber wie gesagt: Ich hoffe sehr, dass ich mich irre!

Ich sprach übrigens von Mitkonkurrenten um Titel!

Na du bist doch der Experte schlechthin im Schlechteren des Kieler Rückraums für die kommende Saison. Ich halte den SCM (und den THW übrigens auch) im Tor für schlechter besetzt als den THW im Rückraum.

Und null Minuspunkte gehen nur mit Omeyer.

Völlig richtig! Der gute Titi hätte die drei Bälle der Dänen, die im Endspiel in der Mitte des Tores einschlugen, auch herausgeköpft!

😂😂😂

Glaubst du, dass der THW noch jemanden für die neue Saison holt? Einen Rechtshänder für den RM?

Dann nenne doch mal die meisten national und international besser aufgestellten Mannschaften und begründe das … oder ist es heiße Luft ???

Heiße Luft? Nö!

Flensburg, SCM, RNL, Barca, Aalborg, PSG, Veszprem, Kielce(wenn nicht pleite) Reicht das? Kolstad, Szeged!

Begründung? Einfach mal gucken, wer da spielt! Aber klar ist auch: Jeder hat da so seine eigene Meinung!

Hoffe sehr, dass ich in der nächsten Saison so richtig danebenliege!

Nicht abwertend gegenüber den beiden gemeint, aber da sind die meisten Mitkonkurrenten, sowohl international, aber auch national! einfach klar besser aufgestellt!

Gisli und OIM könnten woanders sicherlich ein vielfaches mehr verdienen ( ohne das Gehalt zu kennen ) inkl weniger Belastung! Aron P. wird ihnen sicher vom angenehmen Leben in Veszprem erzählt haben .

Man kann nur hoffen, dass Magdeburg bzw der Bundesliga 2 solch begnadete Handballer erhalten bleiben , glaube aber mittelfristig nicht daran!

Völlig richtig! Aber was kann die HBL dagegen tun? Nichts?