Kompliment an den SCM! Hochverdienter Sieg! Über 50 Minuten den THW klar beherrscht! Alles Gute dem Sauger! Was für ein überragender Spieler! 👍👍👍
Beiträge von Kreuzau
-
-
Johansson der einzige heute, der gut ist.
Ein Spieler, wie man ihn sich nur wünschen kann! Sollte sich andere beim THW mal ein Beispiel nehmen!
-
Vor allem von Pekeler und Weinhold hatte ich mehr erwartet. Aber vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch?
Völlig richtig! Man könnte auch noch Dule, Bilyk und Miha nennen! Der Jüngste war mal wieder der Beste! Gibt mir sehr zu denken!
-
Der Jüngste mal wieder der Beste!
Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen! Chapeau, Eric! 👍
-
Ja, absolut schwach wenn man den aktuellen deutschen Meister nicht aus der Halle fegt.
Völlig richtig! Einfach schwach!
-
Magdeburg der verdiente Sieger in einem Spiel, dem die Schiris nicht gewachsen waren. Da sind schon etliche wilde Pfiffe dabei gewesen.
Nach 30 Minuten hat Kiel es dann endlich mal geschafft, eine Abwehr zu stellen. Vorne war das aber über die gesamte Spielzeit oft hilflos. Unglaublich was da für Fehler gemacht worden sind. Sagosen weine ich keine Träne nach. Ganz viele schwache Würfe und insgesamt gehemmt in seinen Aktionen.
Was für den Meisterkampf und die CL Mut macht ist die Tatsache, dass Kiel ein furchtbar schwaches Spiel macht und trotzdem nur denkbar knapp verliert.
Wie immer alles sehr treffend zusammengefasst! Bin auch wieder einmal mega enttäuscht von Sander! Da kommt einfach viel zu wenig!
-
Supercupsieger 2022.
Oh! Sorry! Mega wichtiger Titel! Wie konnte ich den nur vergessen!
Einfach zu wenig, was dieser Kader heute gezeigt hat!
-
So, der erste mögliche und für mich naheliegendste Titel ist weg! Erste Hälfte einfach zu schwach!
-
Glückwunsch an den SCM!
Der THW sehr spät aufgewacht!
Unterm Strich verdiente Niederlage!
Da kommt von einigen einfach zu wenig!
-
Johansson der einzige heute, der gut ist.
Da könnten sich die anderen Mal ein Bespiel dran nehmen! Eine absolute Frechheit, was einige da zeigen!
-
Das gewinnt der SCM.
Der THW einfach nicht gut genug!
-
Klar macht Magdeburg das toll, aber wieso sind ausgerechnet Peke und Wiencek so pomadig?
Die hatten doch genug Zeit sich so schonen! Besser mal die WM gespielt!
Da droht mal wieder eine Demontage! 😡😡😡
-
Magdeburg macht es aber auch wirklich gut .
THW sehr einfallslos
Einfallslos! Harmlos! Einfach grottenschlecht!
-
Ein lachhafter Auftritt des THWs! Unterirdisch! Kompliment an den SCM!
-
Kreuzau es wird Zeit für Obermaubach

Werde ich nächste Woche hinfahren! Wirklich tolle Gegend! Gibt tollen Kuchen dort! 😂😂😂 Off topic! Ich weiß!
-
Dann wird’s Wolff
Oh! Dann müsste der SCM aber Kohle ohne Ende haben! 😂
-
"Kann man nicht normal antworten ?"
Sicher, aber warum die Mühe machen, wenn hinterher eh wieder nur auf 1/3 des Beitrags eingegangen und mit "ICH VERTRAUE VOLL AUF FIGO!!!111eins" geschlossen wird?

Vielleicht hat er ja auch einen vernünftigen Nachfolger gefunden? Aber das wisst ihr mit eurer Glaskugel natürlich heute schon besser, ist klar.
Ich sehe in meiner Glaskugel einen jungen Isi! Spielt ab 2024 in Kiel!
-
Kann man nicht normal antworten ?
Immer dieses "von oben herab" , nur weil dir der User/ oder meine Wenigkeit nicht passt.
Zudem stimmt deine Aussage nicht mal , Zeit war danach genug vorhanden ! Landin hatte es extra früh genug gesagt ( 04.04.2022 ) , so dass Figo Zeit genug hatte , einen vernünftigen Nachfolger zu finden ( ab Sommer 2023 ) !
Genauso sieht’s aus! Da gab es einige TW, Buric oder Corrales, da liefen die Verträge nur noch ein Jahr! Wir sind beim Handball!
Was werden da für Beträge für ein Jahr aufgerufen?
-
Das wird während Corona sicherlich auch seine guten Gründe gehabt haben, keine Ablösen zu zahlen. Und was die Finanzierung von/in Barca angeht, nunja...
Völlig richtig! Der THW hat die Kohle ja leider nicht irgendwo herumliegen! Ist mir auch klar! Aber der TW ist soooo eminent wichtig!
-
Genau darum geht es doch... Du liest/verstehst auch immer nur einen Teil der Beiträge... Was würde Barca denn deiner Meinung nach machen, wenn PdV heute sagt, dass er zum Saisonende mit Handball aufhört? Alle Alternativen stehen doch langfristig unter Vertrag. Und genau die Situation hatte der THW, eigentlich sogar noch schlimmer, weil erst kurz vorher das Torwartkarussel ordentlich gedreht und neue Verträge geschlossen wurden...
Und nun lasst den Vincent doch erstmal ankommen, sich einspielen und ggf. rocken... Immer dieses Rumgeheule Monate im Voraus, nur damit man dann hinterher sagen kann "hab ich doch gewusst"...
Nochmals, das habe ich schon mehrfach hier geschrieben, würde mich sehr freuen, wenn Vincent voll einschlagen würde! Laufe dann zu Fuß von Kreuzau bis Kiel!
Was laufende Verträge angeht? Nun ja, dann muss man eben auch mal Kohle in die Hand nehmen! Hat ja jahrelang, das war ja sehr erfreulich, keinen einzigen Cent an Ablöse gezahlt!