Ist der Wechsel von Pytlick zur SG perfekt? Oder geht der doch zum SCM oder vielleicht sogar zum THW?
Beiträge von Kreuzau
-
-
Seit 3 Seiten kein einziges Gerücht, nur wilder Gehirnschmalz - lasst den zwischen den Ohren oder schreibt es in das entsprechende Forum, aber den Schmalz will hier keiner lesen und langweilt meinen Intellekt.
Danke
Wird nicht mehr passieren! 👍
-
Seit 3 Seiten kein einziges Gerücht, nur wilder Gehirnschmalz - lasst den zwischen den Ohren oder schreibt es in das entsprechende Forum, aber den Schmalz will hier keiner lesen und langweilt meinen Intellekt.
Danke
Okay!
-
Alles anzeigen
Ok , wenn man es so genau nimmt , hast du natürlich Recht !
Aber es ist schon ein großer Unterschied ob statt Ehrig, Wallinius
Gotti
Saugstrup, OIM
Andersson
fehlen !
Bitte bei Verletzungen immer "den Wert für die Mannschaft " beachten, wobei natürlich jede Verletzung schlimm ist !
Bei den besagten Kielern reden wir von Bankwärmern.
Bilyk ist auch kein Aufbauspieler und hat auf Rückraum Mitte nichts zu suchen .
Das ist ja gerade die große Schwachstelle von Kiel, es fehlt ein geiler Playmaker .
Sander war bei PSG unter dem göttlichen Noka ein toller Playmaker!
-
Quatsch, Weinkind reicht doch noch locker bis 24 und dann kommt Lassen.
Lasse? Wer isn dat? Emil Madsen von GOG wäre toll! Dann könnte der ja noch so nebenbei den guten Pytlick mitbringen!
Oder ist der wirklich schon sicher bei den Flensen?
-
Stimmt und Viktor lässt sich bekanntlich eh nie in die Karten schauen, also weiter gemütlich abwarten...Kommt Zeit und Geld, kommt Erfolgsmeldung
.Der gute Figo muss aufpassen, dass er nicht zu schlechte Karten hat! 😂
-
Du hast Sagosen und Pekeler „versehentlich“ vergessen in deiner Aufzählung.
Wird Zeit, allerhöchste Zeit, dass die beiden wieder endlich perfekt performen! Oder bin ich zu ungeduldig? 😩
-
Kannst Du! Ich gebe dir mein Ehrenwort!
Auch mehrfach! Und bitte betonen, dass es zum wiederholten Male ist! 😂😂😂
Gebe auch mein Ehrenwort, dass 2007 nichts gekauft war! Es gab keine Sporttasche! Ich schwöre!
-
Kiel hat doch verletzte Spieler. Ehrig und Wallinius. Dazu Weinhold gerade erst raus aus der Verletzung und Peke und Sagosen sind noch längst nicht bei ihrem vollen Leistungsvermögen.
Das ist bei Sagosen besonders fatal, er ist wieder da, allerdings längst nicht bei 100% und gleichzeitig sind dadurch Zarabec und insbesondere Bilyk ne Nummer schlechter geworden.
Ein Teufelskreis! Sander braucht Spielpraxis! Geht zu Lasten von Miha und Niko!
Wie macht man es richtig? 😩
-
Könntet ihr den OT bitte in einen anderen Thread verlagern, wo er besser hinpasst.
Machen wir!
-
Gisli ( der olle Rammler ) ist der Hammer!
Dynamisch und technisch versiert, dazu mit Spielwitz und keine One Man Show , sondern immer für die Mannschaft.
Solche Leute machen die Nebenleute besser ...
Allein der Typ ist das Eintrittsgeld wert ...
Bin froh, dass Gisli nicht mehr beim THW spielt! Nochmals danke an Filip und Figo! 😂😂😂
-
Abwarten und nicht die Geduld verlieren! Die guten Spiele kommen noch! Ein freies Wochenende zum Endspurt der Meisterschaft ist auch nicht zu verachten.
Oh! Die guten Spiele kommen noch? Ich nehme dich beim Wort! 😂😂😂
-
Ich wette einen " grünen Schein ", dass du 60 Minuten gesagt hättest, hätte Smits den 7m versenkt....
Hätte ich! 😂
-
Von den 4 Teams hat nur Kiel keine verletzten Spieler ! Für Magdeburg ist das schon unfassbar bitter! 2 absolute Schlüsselspieler in so kurzer Zeit ! Sie spielen den schönsten Handball der Liga, muss man einfach anerkennen und hätte mich auf einen Zweikampf mit den Füchsen gefreut ( gerade wegen der Revalität ) !
Flensburg sehe ich als keine Gefahr mehr an , da dort der Angriff ohne Gotti 50% schlechter ist !
Wäre dann aber auch schön, wenn der mit Abstand teuerste Kader der HBL, also der THW, auch endlich mal konstant sehr gute Leistungen zeigen würde! Gegen den SCM waren 50 Minuten unterirdisch! Ein absoluter Witz, was da gezeigt wurde! 😡
-
Niemand spricht dem THW seine Titel ab.
Das Standing, welches du bemühst, bröckelt doch trotzdem schon seit längerer Zeit. Spieler wie Saugstrup oder Gidsel wären vor 10 Jahren sehr höchstwahrscheinlich nach Kiel gegangen. Aber seitdem ist viel passiert und Gott sei Dank wurden seitdem mehr Mannschaften Deutscher Meister. Die Hauptstadt hat den Spitzenhandball in Berlin endgültig geweckt. Magdeburg ist wieder im europäischen Fokus zurück und wird da wohl auch mittelfristig bleiben. Im TV ist der SCM, wenn ich mich nicht irre, seit Jahren die Nr.1.
Du bist, wenn ich es richtig gelesen habe, Anfang 30. Du kennst den THW nur erfolgreich, das beeinflusst natürlich die eigene Wahrnehmung hinsichtlich dem THW sehr. Das meine ich wertfrei und überhaupt nicht bösartig.
Völlig richtig! Der THW ist einfach nicht mehr der Nabel der Handballwelt! Leider! Teilweise selbstverschuldet! Aber auch in anderen Vereinen wird einfach tolle Arbeit gemacht! Größtes Problem beim THW ist die leider völlig miserable Kaderplanung! Unterirdisch!
-
Standing höher ?
Die Zeiten sind vorbei
Bitte aufhören! Mir kommen die Tränen! 😂😂
Aber inhaltlich leider völlig richtig!
-
Kann es mir nun mal einfach nicht vorstellen. Egal, ob ihr das gut findet oder nicht.
Und vom Standing her dürfte der THW eben noch eine Nummer größer sein als Magdeburg. Das sichert zwar keinen sportlichen Erfolg, lässt sich aber auch nicht verleugnen.
Noch! Wer weiß, wie lange noch!
SCM personell weitaus besser in der nahen Zukunft aufgestellt! Da kann man von toller Kaderplanung sprechen! Fällt mir beim THW schwer davon zu sprechen! Leider!
-
Weinhold kommt aus ner Verletzung am Kreuzband zurück, da finde ich es geradezu respektlos, so über ihn zu schreiben nach dem heutigen Spiel. Und in der Abwehr hat er gut gearbeitet in Halbzeit 2.
Sagosen hat in der Reha alles gegeben, nach ursprünglichen Prognosen würde er nämlich noch gar nicht spielen. Und der schlechteste Kieler war er heute nicht.
Nein, war Sander nicht! Aber man erwartet halt von ihm einfach mehr! Vielleicht zu viel?
-
Bei Kiel fehlt einfach ein Playmaker !
Sagosen 2 Klassen schlechter als in Paris, Dule u Weinhold haben ihre besten Zeiten hinter sich.
Reinkind, in meinen Augen, überbewertet und Dahmke spielt nur noch in Kiel , da er aus der Region kommt ! Was der heute wieder für Würfe ( eher Kunstwürfe) versucht hat ...
Dagegen Johansson mit einem guten Spiel , eine echte Verstärkung. Kompliment ....
Völlig richtig! Der Jüngste mal wieder mit Abstand der Beste! Dule und Weinhold im Spätwinter ihrer Karrieren! Bilyk viel zu unbeständig! Miha? Sage ich lieber nichts zu!
Und Sander, der von mir sehr hochgeschätzte und verehrte, einfach nicht gut genug! In Paris ein anderer Spieler!
-
Ich kritisiere ihn ja öfters. Aber was ist da schief gelaufen, dass ein fast fertig geschliffener Diamant sich so zurück entwickelt hat?
Bei Noka in Paris war der austrainiert!