Mrkva hat was dagegen
Hoffentlich die anderen auch!
Mrkva hat was dagegen
Hoffentlich die anderen auch!
Es stimmt, dass Kielce heute ziemlich neben der Spur ist.
Aber der THW zeigt heute auch habt vieles, was die öfters in dieser Saison und insbesondere gegen Magdeburg haben vermissen lassen.
Spiel dauert aber 60 Minuten!
So! Bald wird Kielce dann führen! 😡
Unglaublich!
Jo! Sieht ganz gut aus!
Ich könnte jetzt einen Roman tippen , aber es würde mich schon stark wundern , wenn man mit dem bekannten Kader in die neue Saison gehen würde .
Aufgrund der Ausfälle beim SCM und Flensburg wage ich sogar zu behaupten, dass man in dieser Saison die CL erreichen wird .
Mit dem bekannten Kader Stand heute müssen sie dann aufpassen , dass es nicht nur nichts in der CL wird
Mega!
Es ist wie mit den "Nebenkostenabrechnungen".
Der große Knall kommt noch 😉
Was für ein geiler Vergleich!
Was sagst du als Chefkaderplaner und -experte, holt der THW noch einen Rechtshänder zur neuen Saison?
Da hast du vollkommen Recht .
Storm war ein rotes Tuch für Wolff , mit dem wollte er nie wieder was zu tun haben.
Glaube auch , dass Figo wegen Wolff so sauer auf Kielce ist ! Jetzt passiert das mit Kielce so spät in einer Saison und man hat schon Gerard verpflichtet.
Falls Gerard nicht einschlagen sollte, brechen hier in der Handballecke alle Dämme 😉
Schön formuliert: Dann brechen hier alle Dämme!
Die müssten bei so einer Kaderplanung, wir reden hier ja vom THW, auch brechen! 😂
Willst du uns in den Ruin treiben? Wir hier im Norden sind ehrlich Kaufleute. Geben nur soviel Geld aus wie wir einnehmen. Frag doch mal bei Kielce nach, ob sie ihn gebrauchen können?
Bei einem Etat von rd. 13 Mio. und da ja auch die Gehälter der absoluten Topverdiener Niklas und Sander wegfallen, sollten doch sicherlich noch ein paar Euro für Pytlick vorhanden sein!
Wenn nicht, müssen eben die Gesellschafter mal ein bisschen Kohle einzahlen!
Ist das nicht dasselbe?
@ alter Sack: Warum ist Kiel nicht mit in der Verlosung? Die könnten 2025 durchaus Bedarf für einen guten Rechtshänder haben.
Warum erst ab 2025? Bei Dule ist es leider besser, wenn man ihn im Angriff nicht mehr bringt!
Bisher geht ja jeder davon aus, dass er schon 2024 oder spätestens 2025 wechselt. Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn er (noch) gar nicht wechselt.
Ist überhaupt schon mal so viel Wind um einen Spieler im Vorfeld eines evtl. Wechsels gemacht worden???
Kann mich nicht erinnern. Vielleicht Sagosen? Egal, Hauptsache nicht jeden Tag eine neue Seifenblase.
Der wechselt zu Aalborg! 😂
Piet hat einige gute Eigenschaften, aber seine Schnelligkeit gehört sicher nicht dazu. Und die wird mit der Zeit eher abnehmen als steigen.
Das Spiel hingegen wird immer schneller. Von daher wäre ich für einen jungen KM, der ihn in den nächsten 2 Saisons immer öfter auf die Bank verdrängt, bevor er komplett übernimmt.
Auch wenn Petter besser eingeschlagen hat, als ich befürchtet habe - der ist das nicht.
Da tut sich doch wohl nicht in naher Zukunft die nächste Baustelle auf? 😂
In Kreuzau oder Düren.
Würde mich sehr freuen! Aber kein Verein in diesen Metropolen kann den guten Pytlick bezahlen! 😂
Beim THW! Wo denn sonst? 😜
Denke das bekommen die Budget technisch nicht durch, aber gegen wen würdest du ihn denn ersetzen wollen? Reinkind oder Weinhold?
Steffen!
Wir könnten unsere Außen auch mal mitspielen lassen
Bei Köster geh ich mit
Außen werden völlig überbewertet!
Köster fände ich auch mega! 👍
Wahnsinns-Transfer.
Kiel freut sich, wir spielen dann gegen Remili.
Kiel hätte sich gefreut, wenn Remili zum THW gewechselt wäre!
Veszprem hat jetzt schon einen Riesenkader. Nächste Saison kommt auf Rückraum rechts auch noch Sandell. Warum geht ein Spieler wie Remili nach Veszprem? Nur wegen des Geldes?
Geld? Klar! Und wegen der nicht vorhandenen Belastung! Schön schonen für die CL!
Remili hat sich soeben aus der Gerüchteküche verabschiedet. Er hat bis 2026 in Veszprem unterschrieben
Der Anfang des Ausverkaufs?
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-149372.html
Da sucht Figo jetzt schon ne Ausrede, warum der Kader für die nächste Saison ist, wie er ist !
Du bist aber böse! 😂
Er kreist halt nur um den THW, Figo und sich selbst. Ein Wunder, dass er Pytlick kennt.
Oh! Was für eine böse Unterstellung! Kann ich aber gut mit leben! 😂😂😂