Beiträge von Kreuzau

Dir ist schon klar, dass nur 7 Spieler spielen können.

Man muss nicht bei jedem gehypten Spieler gleich in einen Kaufrausch verfallen wie Du. Man sieht ja wo das in Polen mal wieder hingeführt hat.

Ist schon schade, dass Du den Ellefsen so wenig schätzt.

Völlig klar, dass nur 7 spielen können! Und ich schätze Ellefsen über alle Maßen. Er wird, wenn er sich noch weiterentwickelt, davon ist natürlich auszugehen, eine Riesenverstärkung für den THW sein! Schon jetzt ein toller Spieler! Aber mir machen Dule und Steffen Sorgen! Beide im Spätwinter ihrer Karrieren. Dann sind da noch Niko und Karl. Beständig gute Leistungen auf höchstem habe ich da von beiden von nicht gesehen. Auch dies ist nicht abwertend gemeint. Schätze beide wirklich sehr. Aber da muss einfach viel, viel mehr kommen.

Wolff hat ohne Frage bei der WM geliefert .

Im Spiel gegen Kiel fand ich ihn jetzt wieder nicht so berauschend!

Die Probleme der Kieler 2023/2024 liegen aber ( egal ob Wolff kommt oder nicht ) nicht im Tor sondern im Rückraum.

Mit dem Rückraum wird man niemals auf Platz 1&2 landen bzw die CL ( Falls man sie überhaupt erreicht ) rocken...

Bevor der Shitstorm los geht , es ist halt meine Meinung ! Ich sehe ja , wie sich andere Mannschaften verstärken....

Das mit dem RM siehst du völlig richtig!

Alfred hatte ganz sicher nicht Bilyk bevorzugt.

Nilsson hatte eine innige Beziehung zu Alfred, in etwa das Gegenteil von Alfred und Lauge.

Schaut euch mal die Feierlichkeiten nach dem EHF-Pokalgewinn an oder Alfreds Abschiedsspiel.

Da war eine Szene, da konnte man erkennen, dass für Nilsson nicht einfach nur ein Trainer geht.

Völlig richtig! Alfred und Nilsson kamen sehr gut miteinander aus! Will bei Alfred schon was heißen! Mit Jicha gab es ja von Beginn an Probleme!

Nilsson durfte schon sehr viele Fehler machen. Kam ja oft extra, wenn Kiel in Unterzahl spielen musste. Unvergessen die Unterzahlsituation als er innerhalb der zwei Minuten 3x den Ball völlig unbedingt zum Gegner gespielt hat.

Nun ja, wer weiß, was Alfred für Spielzüge ansagte! Die Mitspieler standen einfach falsch! 😂

Sehe ich auch so. Sehr hoffnungsvoller Start beim THW. Dann lief es irgendwann nicht mehr. Abgesehen von Verletzungen hat er vielleicht ein mentales Problem. Die jugendliche Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen sind irgendwie abhanden gekommen bzw. haben gelitten. Vielleicht war für ihn die Zusammenarbeit mit den Trainern auch nicht gerade optimal. Fing schon unter Alfred an. Alfred wirkt auf mich heute wesentlich lockerer und gesteht gerade seinen jungen Spielern wesentlich mehr Fehler zu.

Also liebe Freunde mit der Meinung "was will Aalborg mit Nilsson". Lukas ist gerade mal 26. Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Wenn die Lockerheit und das Selbstbewußtsein zurückkommen, traue ich ihm noch viel zu! Also Lukas, zeig es deinen Kritikern!

Ich finde Alfred und Lukas kamen eigentlich ganz gut miteinander klar! Soweit man das von außen beurteilen kann. Natürlich war Alfred in Kiel nicht unbedingt ein Spieler- und Menschenflüsterer! Heute, mit einem gewissen Alter ist er das schon eher! Hoffe sehr für Lukas, dass er in Aalborg nochmals sein zweifelsohne vorhandenes Potential zeigen kann!

Ja da bin ich dabei, wobei Hansen sicherlich nächste Saison wieder dabei ist. Er hat mich in Aalborg nicht überzeugt bisher, nicht mehr so dominant und effektiv wie zu alten Zeiten - erinnert mich ein wenig nach Mario Götze nach der Bayern-Zeit in Dortmund.

Vlah muss man sich erstmal leisten / holen können. Finde ihn sehr stark.

Den hätte ich auch gerne beim THW gesehen! Okay, wenn es nach mir geht, hätte der THW einen Spielerkader mit mindestens 30 Spielern! Alles natürlich absolute Topspieler! Problem: Wer soll die bezahlen und wer hält die bei Laune? 😂😂😂