gegen die MT -5 zu Hause!
Sorry!
gegen die MT -5 zu Hause!
Sorry!
Gegen den SCM zu Hause -7! Gegen die SG zu Hause -7! Leider Klassenunterschiede!
Platz 4 oder 5! Dafür braucht man aber auch keinen Etat von 12 Mio..
Unglaubliche Nichtleistung!
Da liegt ne Sensation in der Luft !
Warum?
Ich erinnere mich an eine Aussage eines Kiler Managers vor ein paar Jahren, daß die Nichtteilnahme an der CL pro Saison etwas 1 Mio minus bedeutet und das man eine Saison überbrücken könnte, es aber bei einer zweiten Saison sehr eng werden würde.
Völlig richtig! Das sagte der gute Figo.
Auch aus meiner Sicht vom THW erneut keine respektvolle Kommunikation in Richtung der Spieler und darüber ärger ich mich mittlerweile wirklich.
Keine Frage, deutliche Worte dürfen/müssen auch nach Außen manchmal sein, aber das dann bitte nicht an einzelnen Spielern festmachen, sondern allgemein Kritik üben.
Das Tamo ausgerechnet einen Wurf von Elias als möglichen, entscheidenden Fehlpass bezeichnet, finde ich komplett unangebracht und verschiebt mMn die Verantwortung (die alle getragen haben) in eine völlig unfaire Richtung.
Toller Kommentar!
Ich kann mich nur wiederholen. Schau dir die jeweiligen Kader an. Dann weißt du, dass zu viele Spieler nicht, nicht mehr oder noch nicht die Klasse für einen DM-Titel hatten. Das hatte anders als jetzt weniger mit individuellen Formkrisen und mangelndem Selstvertrauen zu tun, da fehlte schlicht weg das Potential.
Z.B. 15/16
Och, so schlecht war der Kader aber nicht.
War in jedem Fall, so wie in den 4 Jahren des längsten Umbruchs in der Handballgeschichte, der mit Abstand teuerste Kader in der HBL.
Bei aller sicherlich teilweise berechtigten Kritik am Trainer kommen mir die Herren Spieler zu kurz. Was viele gegen Wetzlar geboten haben war eine absolute Frechheit!
Getreu Adenauer, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Ne! So abgehoben bin ich nicht!
Wie war das noch mit dem Versprechen, keine ständigen Wiederholungen zu schreiben
![]()
Zunächst ist das mal eine Tatsache!
Wiederholung? Okay, erwischt! 😩😂
Wer soll sich den denn leisten können? Mit fällt da nur ein Verein in Hessen ein! 😂
Als sehr junger durchtrainierter Profisportler auf Außen!! ne Pause ?
Und das nach gefühlt 2 Spielen, davor hat er seit Oktober doch kaum gespielt .
Was sollen denn Peke & Wiencek etc etc sagen und die spielen nicht Außen ?
Die heutige Jugend wird immer weichgespülter...
Völlig richtig! Hätte es bei Noka nicht gegeben! 😂
Kreuzau, den Pass von Dahmke hättest du auch hinbekommen oder ?
Hey! Jetzt mal nicht persönlich werden!
Ich bin der geborene Mittelmann! 😂😂😂
Tor von Johansson keine Schritte ..... ?😉
Gisli 2!
Bitte gewinnen! Egal wie! 😂
Das galt auch sicher in Kiel. Immerhin hatte Jicha eine eingespielte und erfahrene Truppe zur Verfügung. Da hat er auch ziemlich viel rausgeholt, zumindest ergebnistechnisch. Schön anzusehen ist das Spiel sicher nicht, aber das war auch vorher so.
Jetzt kommen aber immer mehr Stammspieler an den Punkt wo sie ersetzt werden (sollten).
Und es macht den Eindruck, dass da, aus welchen Gründen auch immer, auf Talente gesetzt wird. Die zu entwickeln ist eine komplett andere Anforderung als das Teammanagement, was bisher gefordert war.
Aktuell fehlt mir die Fantasie, dass Jicha das kann.
Da fehlt mir leider auch jegliche Fantasie.
Aber: Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren!
Mal gucken, wie sich Elias entwickelt!
Noch keinen! 😂
Da bin ich deutlich entspannter: Erstmal kann er noch ordentlich für Kiel liefern und er muss ja auch nach seiner Verletzung wieder richtig in Form kommen. Zwischendurch blitzt sein Können ja schon wieder durch und er selbst hat sich ja nie als der neue Handball-Messias präsentiert, wie es die Medien immer tun/getan haben
.
Natürlich hat die Presse ihn gehypt, keine Frage. Er hat aber auch, so jedenfalls mein Empfinden, zu Beginn etwas zu dick aufgetragen, Er wollte Ära prägen etc.
Aber Schwamm drüber. Bin froh, bzw. werde froh sein, dass er drei Jahre beim THW spielte. Lernen muss er aber noch, dass große Spieler gerade in der Crunchtime von wichtigen Spielen liefern müssen. Das vermisse ich bei ihm. Es gab Spiele, da brachte ihn Filip gar nicht mehr. Vielleicht lernt er das ja in Kolstad. 😂
Da bin ich ja immer mega beeindruckt, weil ich bei den Preisen dann doch lieber von mehreren Spielern zumindest ein Trikot habe, als von einem Spieler zwei, oder mehr
.
Bin eben ein riesengroßer Sander-Fan.
Denke deshalb mit Grauen an das Saisonende! Obwohl ich unterm Strich noch mehr von Sander erwartet habe! Meine Erwartungen waren offenbar zu hoch!