Mal schauen, ob jetzt immer noch Leute versuchen, die sportliche Situation und vor allem auch das Zustandekommen zu relativieren.
Platz 9! Eine absolute Frechheit! Jetzt schon 4 Niederlagen! CL völlig zu Recht meilenweit entfernt.
Mal schauen, ob jetzt immer noch Leute versuchen, die sportliche Situation und vor allem auch das Zustandekommen zu relativieren.
Platz 9! Eine absolute Frechheit! Jetzt schon 4 Niederlagen! CL völlig zu Recht meilenweit entfernt.
Glückwunsch an die SG!
Die bessere Truppe hat gewonnen!
Platz 8 oder 9! Ein Witz!
Wird eng für zwei Herren.
Schade, dass Magdeburg im Pokal noch schlechter war als wir, sonst wäre Jicha jetzt weg.
Leider völlig richtig!
Der Verein sollte handeln!
Mag Jicha seit Jahren! Aber irgendwann ist dann mal Ende!
Mir schwant es, das skippy ein ähnliches Schicksal erleiden wird wie damals gisli.
Irgendwie passt er doch nicht zu Kiel oder Kiel kommt mit ihm.nicht zurecht.
Ich kann nicht verstehen warum skippy nicht bei Kiel zündet und er kein Vertrauen bekommt
Liegt leider am Trainer!
Bin mir sicher, dass dieser Auftritt Konsequenzen haben wird! Haben muss!
Bis auf Dule…
Der einzige mit Herz!
Ab der 10. Minute eine lachhafte Vorstellung des THW! Einfach nur peinlich!
Ob 3 oder 6 ist dann auch egal 😉
Platz 4 ist aber besser fürs Auge!
Aber mal im Ernst:
Ohne CL drohen drastische Sparmaßnahmen. Oder die Gesellschafter machen das Portemonnaie nochmals ganz weit auf.
Es ist völlig klar, dass dieser Kader für Platz 4 viel zu teuer ist. In dieser Saison muss es erst mal Platz 4 werden.
Schon Schwenker sagte immer, dass die Zuschauer der Hauptsponsor sind.
Wo ist da jetzt die Neuigkeit?
Der gute Uwe! Einfach der Beste! 👍
Manchmal glaub ich, Du und Stifler's Mom seit ein Account, denn ihr wiederholt beide immer wieder die Gleiche Dinge...und schade, dass Du nach langer Abwesenheit doch wieder nur Deine Missgunst gegen Kiel verdeutlichst.
Du verkennst mich leider völlig!
Lange Abwesenheit? Würde ich nicht sagen!
Missgunst gegenüber meinem THW?
Niemals! Ich lebe leider immer noch in der alten THW-Welt. Leider!
Das mit der Kohle ist leider ernst gemeint! 😪
Das stimmt Stifler. Wolff stabiliesiert ein bißchen. Aber letztlich steht der THW nicht viel besser da als letzte Saison. Man muss sich fragen, was wäre ohne Wolff? Es kommt nicht drauf an ein Spiel zu verlieren. Es kommt auf das "wie" an. Der THW kämpft maximal um den Einzug in den EHF Pokal. Wenn sich allerdings die Leistungen nicht bald festigen, werden die Recken, Gummersbach und Lemgo noch an ihnen vorbeiziehen.
Das wäre dann mit einem Etat von 12,5 Millionen lachhaft! 🤪
Pure Enttäuschung heute!!
Die zweite Halbzeit war Katastrophe.
Wie man so einbrechen kann.
Vielleicht hätte man sich mal Bukarest sm Donnerstag anschauen sollen.....
Ich dachte und hatte gehofft, das der THW weiter ist....
Völlig richtig! Erinnerte mich an etliche Nichtleistungen in der letzten Saison!
Erfahrung ohne Ende und sich dann so abschlachten zu lassen. Geht einfach nicht.
Mal wieder Auflösungserscheinungen! Erinnert leider an zahlreiche Spiele in der letzten Saison. Wird das Derby gegen die SG verloren, war’s das schon mit der CL 2025/2026.
Bei einer Niederlage im Derby ist die CL 2025/2026 in weiter Ferne! Jetzt schon!
Puuh! 😪
Ich warte noch auf das Gerücht Remili für Duvnjak ab 2026 😉
Gerücht? Her mit ihm! 😂
Am Ende +6. Sehr schön! Hoffentlich keine weiteren Verletzte! Schöner Abend! Weiter so! 👍
Könnten sie sich derzeit auch garnicht leisten, spielen ja schließlich nicht in der CL.
Leider völlig richtig! Dann fehlt mal wieder eine Mio! 😪
Oder: Die Gesellschafter geben nochmal etwas Kohle! 😂
Nicht konkurrensfähig bezieht sich natürlich auf die Teams, die um die Meisterschaft, CL-Quali oder wenigstens um die EL-Quali spielen, weil dies bei seinem Etat weiterhin der Anspruch des THW sein muss. Magdeburg, Berlin, Flensburg und Melsungen hatten in der letzten Saison und haben weiterhin TH, die ein Spiel entscheiden konnten und können, der THW hatte dies in der Rückserie nicht. Jetzt haben sie einen, der natürlich nicht in jedem Spiel überzeugen kann, das hat auch unser Hero Landin nicht.
Wer mit 12-13 Millionen Etat nicht um alle Titel mitspielt, der hat einiges falsch gemacht! Mir fallen nicht viele Vereine ein, die mehr Kohle haben. Platz 4 oder 5 wären ein Witz!
Nö ich weiche nicht aus. Hier ging es um den "Sonnenkönig" Wolff, bei dem man vor ein paar Jahren froh war, ihn von der Payroll zu haben. Der ist immer noch der Wolff. Ich bestreite gar nicht, dass er ein sehr guter TW ist. Für Stifler'sMom ist er Weltklasse und für mich eben nicht. Wieso war die TW Leistung grottenschlecht? Lag es nicht evtl. an den Peke´s Bambam´s, Dule´s die zu alt, zu langsam oder zu verletzt waren? Landin hat diese Fehler durch seine permanente Weltklasse, oft kaschieren können. Dann war er weg und zwei sehr gute TW konnten hinter der löchrigen Abwehr nur in Phasen ihre Leistung bringen. Du als Anhänger des THW trittst Samir und Mrkva quasi voll in den Arxxx, wenn du schreibst:" Um so wichtiger, dass sie nun wenigstens einen konkurrenzfähigen TH haben." Mrkva hat beim BHC und THW sicher zigmal gezeigt wie fähig er ist.
Völlig richtig! Auch mit Wolff gibt es beim THW noch genug Baustellen! Siehe Kreis, siehe Spielmacher etc.!