Tarek bleibt bei der HSG. Sein Wechsel wurde heute bekannt gegeben. Schön, dass er sogar bis 2026 unterschrieben hat. Es gibt auch noch erfreuliche Meldungen von der HSG. Ich hoffe, dass er jetzt auch mehr Einsatzzeiten bekommt.
Beiträge von H.Baller
-
-
Hinzufügen muss man noch die schwache Vorstellung von Pöhle, der mehrfach in aussichtsreicher Wurfposition abspielt, aber dem Gegner in die Hände spielt. Völlig unverständlich, warum Simovic auf der Bank schmoren muss, während es in der Abwehr überhaupt nicht läuft, immer wieder finden den Gäste den Kreisläufer, der dann, im Gegensatz zu unseren, sicher verwandelt.
-
Starker Einstand von Lucas Firnhaber in Düsseldorf. Er sorgt für mehr Gefahr aus dem Rückraum und kann auch dafür sorgen, dass Lindberg mehr Bälle bekommt. Auch Ritterbach mit gutem ersten Spiel. Ich bin gespannt, wie sich die beiden am Mittwoch in Nordhorn präsentieren.
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Zu Fredson: Wohin uns ein "mehr als guter Sponsor" führt, haben wir bei der HSG zur Genüge erfahren. Also da ist mir der eingeschlagene Weg mit einer Vielzahl von Sponsoren wesentlich lieber. Wir wollen uns doch nicht wieder von einer Person abhängig machen, auch wenn dadurch der Aufstieg vielleicht nicht (oder noch nicht) gelingt.
-
Weiß jemand, wann mit Lucas Firnhaber zu rechnen ist? Wir brauchen dringend mehr Torgefahr aus dem Rückraum, vor allem RR.
-
Timmermeister spielt Rückraum links. Nach dem Abgang von Lukas Nilsson glaube ich nicht, dass RNL ihn abgeben wird.
-
Hart erkämpfter Sieg gegen Hagen. Endlich konnte Wasi sein Potential zeigen. Hoffentlich hat sich Julian nicht so schwer verletzt. Warum setzt Kubes Marschall immer noch nur sporadisch ein? Er hat ein starkes Spiel gemacht.
-
Eine wieder schwache Leistung der HSG in Konstanz wird auch noch belohnt. Das hatten die Gastgeber nicht verdient. Nur Stegefelt konnte im Angriff wirklich überzeugen. Endlich mal hat er auch den Abschluss gesucht. Vor allem in der 1. Halbzeit extrem viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Es wird Zeit, dass Alex Feld eingesetzt werden kann.
-
So schnell kann es gehen! Die umfangreiche Spieleranalyse von Skrbc vom 6.11. mal gründlich in den letzten Spielen auf den Kopf gestellt: wie hieß es da: de Boer muss weg, hinten am Limit, Possehl und Wasielewski nicht zweitligatauglich, Ravensbergen im Formtief, Simovic keine Verstärkung.
Vielleicht sollte man sich bei so grundsätzlicher Kritik doch etwas zurückhalten und weitere Spiele abwarten.