Marsenic mit rot/ blau ohweja.
Darum machen drei Kreisläufer im Kader schon Sinn ![]()
Marsenic mit rot/ blau ohweja.
Darum machen drei Kreisläufer im Kader schon Sinn ![]()
Mir fehlen hier die Optimisten,die sagen,CL ist egal,Platz 6 erreichen wir sowieso. Und dann ,wenn alle wieder an Bord sind ,greifen wir an.
Überragende Stimmung. Klasse Zuschauer. Und es ist absolut menschlich,wenn da die Schieris nicht permanent neutral sein können.
Je tiefer man stapelt...
Was es in MD allgemein bedeutet, kann ich nicht einschätzen. Ich persönlich würde es auch nicht an nicht gewonnenen Titeln festmachen. Für mich würde es bedeuten, dass wir relativ früh aus den Wettbewerben rausfliegen und uns in der Buli auf Platz 4-6 wiederfinden. Sollte es so kommen, dann könnte man etwas mehr regenerieren, Kräfte sammeln, an der Abstimmung feilen und dann nächste Saison neu angreifen. Aber da hat sicher jeder seine eigene Definition.
Hauptsache wäre für mich, dass wir unsere Leistungsträger dann auch halten können.
Das ist kein tief stapeln,daß ist eine realistische Einschätzung der SCM- Fangemeinde. Natürlich muß das Spiel erstmal gespielt werden. Aber in Anbetracht der Belastung der SG und Im Gegensatz der Belastung des Clubs und der verletzten oder angeschlagenen Spieler beim SCM , wäre alles andere als ein Flensburg Sieg eine Sensation. Aber es stimmt natürlich,wie ein anderer Forist meinte,die Meisterschaft wird nicht an diesem Samstag in Fl entschieden.
Genau so würde ich auch eine Übergangssaison bezeichnen. Wir sind definitiv verwöhnt und kommen wie jeder andere Verein irgendwann mal in eine Phase,mit kleineren Brötchen zufrieden zu sein. Es geht aber weiter,immer weiter und nach Regen kommt wieder Sonne. ( Achtung Phrasenschwein ! )
Und da sind die wir wieder bei Plan B,den es nicht gibt und für den es wahrscheinlich auch nicht die Spieler gibt. Einen Spieler wie früher Karol oder heutzutage wie Johanssen, Kulesh oder Kosorotov, der auch Mal ein simples Sprungwurftor von 10 Meter wirft,werden wir vorläufig bei uns nicht haben. Also brauchen wir neue Lösungen für das vorhandene Spielermaterial. Sonst wird es wirklich eine Übergangssaison.
Immer wieder erstaunlich, wie viele technische Fehler die SG-Spieler in manchen Spielen produzieren. Und der Pytlick in Flensburg muss der Zwillingsbruder von dem aus der dänischen Nationalmannschaft sein.
Ich werde das Gefühl nicht los,daß kommenden Samstag der Zwilling aus der dänischen Nationalmannschaft spielt. Leider.
Gehirnerschütterung im Kiel-Spiel.
Dann hätte er auch zu Hause bleiben können. Schon aus Kostengründen.
Wir waren am Ende, also für ein paar Sekunden, in Überzahl. Da bin ich bei dir. Allerdings ist einer mehr bekanntermaßen nicht unsere Schokoseite.
Ich glaube sogar,daß wir die letzten Stunden mit 7 gg 5 gespielt haben. Da muß doch wenigstens ein Wurf auf's Tor kommen. Ob von außen oder ein Schlagwurf von Mika.Wenn Corrales hält,ok, aber definitiv kein 1 gg 1 durch den Innenblock.
Nach minus 4 ist es ganz passabel.
Es ist schon der Wahnsinn in der dänischen Nationalmannschaft. Da hat ein überradender Madsen keine Chance auf Berufungen,weil da Gidsel,Höxter und Kirkkelöke gesetzt sind . Einem Lassen geht es ähnlich. Was für ein Überfluss an geilen Linkshhändern auf HR.
Ich denke ganz normale Anfangsphase der Liga. Ist für mich auch kein spannend wie nie. Im Dezember werden dich wie immer 3 bis vier Teams abgesetzt haben.
So wird es dieses Jahr wohl nicht kommen. Diese Saison eine Mannschaft vorweg und dann alles eng um Platz 2-6/7
Eine Rückraumreihe Claar-Zehnder-Magnusson wäre Stress pur für die gegnerische Abwehr.
Ehe das passiert,haben wir aber schon 8-10 Miese auf den Konto in der HBL und kämpfen um Platz 4 -6 in CL Gruppe.
Die Frage wird sein,ob er irgendwann mal die kolportierte Ablöse auch rechtfertigt.
Für Mittwoch in Aalborg schwant mir nichts Gutes. Die Klatsche gestern gg Kiel wird dem SCM noch in dem Kleidern hängen und Aalborg mit der Niederlage im letzten CL-Spiel will sich sicher mit Schaum vorm Mund vor den eigenen Fans rehabilitieren
Nach wie vor kein Plan B ! Alles auf 1:1 ausgerichtet. Und wenn Mal ne Kreuzung kommt und Mika,zugegebenermaßen völlig frei, am Winkel vorbei schrotet,muß er wieder runter und es geht weiter immer mit dem Rammelhandball.
SCM erschreckend harmlos. Kiel ganz stark. 10 Tage optimale Vorbereitung von Jicha.
Schieris auch sehr gut. Leider der Selbstdarsteller Zacharias am Kampfrichtertisch fällt ab.
Glückwunsch Kiel.
Überragend die beiden Dänen bei Berlin. Hoffentlich halten sie ihre Form,damit die Zaubermaus sie auch für die WM nominiert.
Warum ist es nicht möglich,Bilder aus der Halle zu zeigen,das Einlaufen der Mannschaften ? Ist echt ätzend dem gefühlt 5 min langen Dyn- Intro zugucken zu müssen.
Zurück zum eigentlichen Thread. Ich glaube,dieser Verein ist so groß,daß wir hier auch nur über SCM(Handball)- Diskussionen über 2000 Seiten füllen würden.
Es wäre schon wünschenswert die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen. Auch wenn es knappe, evtl dreckige Siege werden. Dann sind wir in der HBL weiter oben mit dabei und in der CL nicht so unter Zugzwang in Aalborg zu gewinnen,falls es gegen Kolstad in die Hose geht. Danach ist Super globe und vllt Mal Zeit die Verletzungen auszukurieren und ein paar Jungs zu schonen. Natürlich auch um die spielerische Integration der Neuzugänge voran zu treiben.
Spannend auch die ganze Kapelle bei Laune zu halten.
Das kriegen sie schon irgendwie gebacken,Verletzungen wird es immer wieder Mal geben. Und da ist es ganz gut,einen großen Kader zu haben.
Ich glaube,der Blau-Weiße "Aufstiegskandidat" von der anderen Straßenseite hat da mehr Probleme seine übergroße Kapellen bei Laune zu halten.