* Groendahl natürlich und nicht Größendahl ![]()
Beiträge von Linkshand64
-
-
Und evtl kommt Gröndahl auch noch dazu...
Guter Mann ! Aber auf der Position von Größendahl haben sie doch den kleinen mit den weißen Strumpfhosen und dem blonden Oberlippenbart.

-
Ja eben,daß meinte ich ja. Mit Gidsel in der Verfassung zur Zeit werden die Berliner auch CL- Sieger.
-
Genau das ist der Punkt. Ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern oder das Gesamtwerk Füchse Berlin von Bob Hanning nicht genug zu würdigen, wenn Gidsel durch irgendeine länger währende Verletzung ausfällt, ist Berlin ne ganz normale Spitzenmannschaft im Bereich Platz 1-7 .
-
Ich vermute, dass Lemgo das schwerere Spiel wird. Kehrmann ist ein "Fuchs" und wird sich bestimmt das ein oder andere einfallen lassen 😉
Ich bin stolz auf mein Team. Ich habe den SCM noch nie so um einen Sieg gegen uns in der Magdeburger Halle zittern sehen. Und das, wo wir schon lange nur noch um die goldene Ananas spielen. Ganz, ganz stark.
Gute Mann. Leider begründet sich dein Stolz auf ein Team von Kaufmann. Überragend was er heute hat spielen lassen. Wenn Stuttgart drin bleibt ,mit Kaufmann ein Kandidat für das gesicherte Mittelfeld.
-
Es kommt so,wie alle es prognostizieren. Natürlich gibt es immer wieder Mal ein paar Sportsfreunde,die künstliche Spannung herbeireden. Berlin wird Meister ! Verdient,ohne Wenn und Aber. Sie spielen den attraktivsten Handball und haben mit Gidsel den z.Zt. besten Individualisten in ihren Reihen. Das natürlich der Ansetzngsgott auch auf ihrer Seite ist,sollte man nicht unterschlagen. Die Nummer mit dem Spiel in Kiel,nach deren Pokalsieg 3 Tage vorher und jetzt die ausgiebige Vorbereitungszeit auf das entscheidende Spiel gegen Melsungen, paßt schon ins Meisterbild.
Die wirkliche Spannung besteht doch,realistisch gesehen,nur darin,wer spielt neben Reinickendorf nächste Saison CL. Und da hängt meiner Meinung nach alles davon ab,wie der SCM in Lemgo spielt.
-
Das es in Wirklichkeit ein Zweikampf um den Titel zwischen Füchsen und SCM ist, dürfte vielen bewusst sein. Tipp auf Berlin also schon mal 50/50 Quote.
Ich denke,der SCM spielt in der nächsten Saison Mal wieder häufig dienstags.
-
Da bin ich bei dir. Auswärtssieg und in der nächsten Woche dreimal nachlegen.
Würde ich mir auch wünschen,bin aber leicht skeptisch. Will auch nicht der große Mahner oder Schwarz Maler sein,aber als leichten Favoriten sehe ich schon Gummersbach. Zumal wenn uns auf HL jetzt noch eine Alternative wegbricht. Claar haben wir den Felix ganz adäquat ersetzt,während der Hinrunde. Aber jetzt in Gummersbach vor ausverkauften Haus ,vor dem Bundes-Heiner,wieder mit Köster und einem formstarken Schluroff , einer Heimmannschaft,die extrem heiß sein dürfte,nach den letzten schwachen Auftritten,sehe ich den den Club nicht unbedingt als Sieger. Wenn es anders kommt,wäre schon mega. Zumindest,was Platz 2 betrifft.
Berlin ist durch,egal was die Experten bei den Dyn- Formaten so alles behaupten.
-
Das Wochenende wird schon vorentscheidend sein, wie lange es nach Dreikampf aussieht. Tatsächlich ist es ein Zweikampf zwischen den Füchsen und dem SCM. Das weis auch jeder

Oder aus dem Dreikampf um die Meisterschaft wird nach diesem Wochenende ein Zweikampf um Platz 2. !!!
-
Schade,daß Lindenchrone nicht In der HBL bleibt
-
KLuge rote Karte gg Walz(waren ja nur 2min) Somit nimmt man Eisenach einfach Mal ein Mentalitätsmonster , könnte ja zur Crunchtime nochmal eng werden.Die hochgelobten Karg/Hurst keine Underdog-Schieris ! Sehr schwache Leistung der beiden.
-
Schmiso macht das gut bisher. Beim Karsten oder beim Markus wären wir alle nicht zufrieden hier.
-
Alfred, gib dir einen Ruck und hol Fabi zurück.
An Alfred sollte es doch wohl nicht liegen . War es nicht so,daß die Absagen zur NM regelmäßig von Spielerseite kamen und Alfred sich oft genug enttäuscht dazu geäußert hat ?
-
Interwiew,Frisch vom Feld. Klingt ein bißchen wie Erdbeeren ,Frisch vom Feld.
-
Ja, und ich habe das auch immer so gesehen, dass zB Lindberg kaum Bälle bekommen hat.
Ich habe aber den Eindruck, dass sich Gidsel da noch mal weiterentwickelt hat. Generell scheint es so zu sein, dass er noch mal einen Sprung im Vergleich zur letzten Saison gemacht hat.
Ich war auch nie Fan seiner Ausstrahlung, weil die immer eher überheblich rüberkam. Jetzt bin ich Fan seines Willens und seiner absoluten Siegermentalität, die er ausstrahlt. Das mag ich auch so bei Saugstrup. Das ist beeindruckend und man erkennt da kaum einen Verschleiß.
Wenn der Bob durch Zufall Mal ein Trainingslager mit seiner Nationalmannschaft in der Nähe von Rom macht,sollte er unbedingt in den Vatikan und eine Kerze für einen immer von Verletzungen verschonten Gidsel anzünden. Bei aller Lobhudelei für den Rest der Berliner Mannschaft oder die unbestritten tolle Nachwuchsarbeit,ohne Gidsel ist Berlin eine ganz normale Spitzenmannschaft,die im oberen Tabellendrittel spielt.
Die größte Aktie an diesem Erfolg hat definitiv Kretzsche,indem er Gidsel nach Berlin locken konnte
-
Wenn Grgic Titel sammeln will,bleibt nur die Hauptstadt. Da entsteht etwas ganz großes.
-
Die absolut beste spielerische Leistung aller Viertelfinalisten . Hut ab Berlin . Und somit zurecht in Köln dabei. Und sie haben dabei nicht mal die Schieri Bevorteilung nötig. Und was Gidsel da auf das Parkett zaubert ist der Wahnsinn. Leider bleibt sein Makel des automatisierten Kopf zurück schmeißen.
-
Ich will ja nicht in alten Wunden rühren,aber Szeged hat schon einen geilen Mittelmann. Schön war es.

-
Ich glaube allerdings, dass Veszprem nicht das letzte aus sich rausgeholt hat.
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, Veszprem hat alles unter Kontrolle und könnte ,wenn es um das unmittelbare Weiterkommen gegangen wäre, richtig Ernst machen.
-
Wie erwartet wird Pablo Lange für Matze Musche für die kommenden Spiele in den Kader nachrücken.
(WhatsApp Nachricht vom SCM)
Aber in die kommende Saison kann man so nicht gehen,oder ?