Beiträge von Linkshand64

Jo, die Handballer mussten mal wieder das Wochenende retten. Bei den Fußballern sieht man, was passiert, wenn man sich auf den guten Saisonstart ausruht und nicht mehr gallig genug ins Spiel geht. Dann klappt nicht mal das Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Chapeau an die Handballer. Das war heute nahezu perfekt.

Gut so,wie es läuft z.Zt. Die Grün-Roten und die "Größten der Welt" stehen da wo sie hingehören.Die Verhältnisse sind doch damit wohl geklärt,nachdem die Sportfreunde aus Block U vor ein paar Wochen noch von der 1.Bundesluga geträumt haben.

Das sind Positiv - Probleme. Zusätzlich zum regulären Spielbetrieb steht auch ein internationales Turnier an, bei dem der allergrößte Teil der Truppe teilnehmen wird. Und danach geht es in die Crunchtime der Saison. Würde mich freuen, wenn dann immer noch alle fit sind, allein mir fehlt der Glaube.

Das sehe ich auch so. Unser Kader gibt es her,bis zur EM mit dem jetzigen Kader durch zu stehen. Und Gisli dann ausgeruht und auskuriert dann in die Rückrunde zu schicken. Leider wird Gisli das anders sehen und sicher möchte er für Isl die EM spielen. Vllt zum rein schnuppern das Weihnachtsspiel ,aber Gisli schon im November auf der Platte,ist schon schon arg früh nach der Verletzung.

Sehr cooler, souveräner Auftritt in Gummersbach vom Meisterschaftsfavoriten Nr.1.

Abgesehen vom Alleinunterhalter Gidsel mit seinen genialen Momenten, ist auch der Torhütervorteil der Füchse in den allermeisten Spielen augenscheinlich.

Viel bedenklicher ist der harmlose Auftritt unserer deutschen EM- Hoffnung Köster .

Weder in Abwehr noch im Angriff mit Aktionen ,bei denen man sagen könnte,daß er für höhere Weihen bestimmt ist.

Aller spätestens nach Bennos Auszeit, nachdem der Kulesh uns die Bälle nur so um die Ohren gehauen hatte. Benno hatte in der Auszeit auch noch explizit die Anweisung gegeben, dass einer bei Kulesh bleibt. Das nützte aber nix. Mit nem Fliegengewicht kannste halt kein Schwergewicht stoppen.

2 Dinge, die ich nach wie vor nicht verstehe. Zum einen, warum Benno immer wieder mit Weber beginnt. Da leistet die Offensive so, als ob mein Diesel nur mit 4 statt mit 6 Pötten läuft. Bis in min 9 gab´s wenigstens keine Fehler und sogar ein Tor. Dann ging´s wieder los. Bei 3 Angriffen ohne Torerfolg konnte Weber zweimal den Ball nicht fangen. Einmal gab´s dann gleich Ballverlust, beim zweiten Mal stotterte der Motor und die Dynamik im Angriff war dahin. Zum anderen, was Sully immer noch im IB soll. Die Abwehr in Plock mit Bergendahl, Chrapek im IB und Sully auf Halb hatte richtig Beton angemischt. Meischti hat oft genug aus dem kalten heraus bewiesen, dass er die Abwehr im Zentrum dicht machen kann. Er kann den ballführenden Angreifer sauber stoppen, ohne dass da noch ein Wurf oder ein Abspiel kommt und ohne 2 min zu kassieren. Damit hat Sully deutlich mehr Probleme im IB. Auf Halb sieht es bei ihm besser aus. Zudem hatte er gestern, im Gegensatz zu dem mit ordentlich Dampf kommenden, einige gute Durchbrüche. Leider aber dann den Gade abgeworfen, statt sich selbst zu belohnen. Also Sully als reinen Abwehrspezialisten im IB einzusetzen finde ich einerseits als Verschwendung und anderseits ist er im IB auf Dauer eher überfordert. Ich würde ihn viel lieber hinten und vorne als Entlastung für unsere anderen RM/RL sehen, als eben nur reinen Abwehrspieler.

Und wir werden sehen,bei der EM spielt der Sportfreund Sully auch vorne für Norwegen auf der Mitte ,holt seine Halben und macht seine Tore.

Und wir werden hier diskutieren,warum das bei Club nicht geht.

Also bleibt Berlin bis Ende November bei 0 Minuspunkten . Hut ab dafür.

Solange der Super(Schau)Spieler auf HR performen kann wie z.Zt. könnte es auch noch lange so weiter gehen. Aber was wird nach der EM ? Alle komplett platt,evtl.ein paar Verletzungen ? Erst dann wird sich zeigen, die Füchse auch mal bei den Großen mitspielen dürfen.