Beiträge von Linkshand64

Bei Sully habe ich öfters mal den Eindruck, dass ihm die Spielpraxis im Angriff fehlt. Hat er durch seine ihm zugedachte Rolle, natürlich auch nicht.

Sein lfd. Vertrag endet im Sommer 2025. Als es mal Gerüchte um die Verpflichtung von Ellefsen á Skipagøtu gab, wurde das auch mit einem vorzeitigen Abgang von Sully 2024 und einer Rückkehr nach Norwegen in Verbindung gebracht. Scheint allerdings eine Ente gewesen zu sein. Oder? Nach Vertragsende nächstes Jahr, wird er im August 2025 dann 34 Jahre alt. Was plant der Mastercoach und GF Sport?

Ich denke mal Sully ist mit 34 dann altersweise genug und wird nach 9 Jahren HBL und den SCM - Erfolgen der letzten Jahre wieder in die Heimat wollen. Und wer weiß,vielleicht kommen ja auch noch der eine oder andere Pokal bis 2025 dazu. Auch wäre ihm Olympia in Paris als Abschluß seiner Nati- Karriere zu gönnen. Und wenn der Käpt'n nach so viel Verdiensten für den Club nach Vertragsende wieder Richtung Heimat will,wird ihm der GF Sport sicher nicht böse sein. Schließlich ist er ja auch bei den Verlockungen aus Kolstad standhaft geblieben .

Für den SCM spricht der Heimvorteil. Für Berlin spricht aber auch ne gewisse Ausgeruhtheit nach ihrem Spiel heute in der "Traktoristen-Liga" ( Originalton Füchse-Fan-Boy K.P. ) Und der Club hat ein nicht ganz unwichtiges Cl- Spiel am Donnerstag in Ungarn mit Reisestreß usw.

Und falls es da ne Klatsche gibt ,könnte es schon Auswirkungen auf den Sonntagskracher geben.

Nur mal so,ohne gleich schwarz zu malen.

Genau so ist es - und es ist irgendwie ein verdammtes Déjà - vu. Letzte Saison haben wir die Meisterschaft in Leipzig und Hannover verspielt ( auch diese Spiele geprägt von Wechselphobie und mangelndes Vertrauen in bestimmte Spieler)und im Moment geht es wieder in die gleiche Richtung- ebenso unnötig.Von mir aus persönlich müssen sie nicht Meister werden. Aber wenn es am Ende dann so knapp ist, wie letztes Jahr und eventuell dieses Jahr ist das schon schmerzhaft.

Wenn wir die CL Quali holen ,wäre ich auch happy. Aber es wäre schon schmerzhaft,wenn wir am Ende der Saison sagen,die Niederlage in Hannover hat uns die Meisterschaft gekostet.

Alle ziemlich dünnhäutig hier. Angefressen und enttäuscht.Verständlich allemal. Aber Hannover ist unter Prokop schon ne gute Truppe geworden. Nur haben sie diesmal gewonnen,weil der Meistertrainer im Gisli-Tunnel war und Matze Musche meinte,dem Steinhauser immer Top-Winkel zum Wurf geben zu müssen.. Warten wir mal ab , vielleicht haben alle Protagonisten ,die um den Titel spielen in naher Zukunft über 10 Minuspunkte . Wer weiß ? Berlin verliert in Flens und bei uns und muß auch noch nach Hannover. Wir müssen noch nach Flens und in Gummersbach hängen die Trauben auch sehr hoch. Die Serie war schön,aber die (Handball) Welt ist noch nicht untergegangen. Etwas mehr Demut tut uns allen gut . Auch andere können Handball spielen .

Ich befürchte, dass es alles andere als claar wird. Es droht der Barbier.

Bei aller Euphorie rings um den Club, ohne Smarason wird's ne enge Kiste. Stark besetzt sind die Polen allemal und die Punkte brauchen sie dringender als wir. Und wenn wir mal einen Tag haben ,wo nicht der eine oder andere über performed ,dann der der Meistertrainer am Sonntag in Hannover wieder ein gepflegtes Interwiewgesicht.

Die Aussage passt zu 100% auch bei mir. Nach Neustart der Dyn App hat alles wieder funktionuckelt.

Das Lautstärke -Problem ist hochgradig lästig. Schon seit Monaten !

Besonders auffallend bei der "Kempa"- Werbung.

Optimale Voraussetzungen für einen Kieler Sieg. Alles andere ,als eine SCM- Niederlage und eine Bartstutzung beim Welttrainer wären eine Überraschung. Heimspiel, längere Erholung nach der EM,alle Spieler wieder an Bord ,SCM mit einigen Verletzungen/Krankheiten und Pokalspiel-Belastung ,das alles sollte schon für den THW sprechen. Das hilft zwar den Kieler'n nicht für den Meisterkampf ,bringt aber Selbstvertrauen für die weitern Aufgaben. Und die Berliner würde es freuen.

Aber mal sehen. Es gibt ja noch die Pferde vor der Apotheke und der Bart bei Benno wächst weiter.