Sehe ebenso Dormagen und Hannover als ganz heiße Kandidaten. Besonders Letztere da sie eben frisch in der Liga sind.
Leider Gottes muss ich aber auch unsre HSG in den Kreis der möglichen Absteiger miteinbeziehen bei dem aktuellen Kader.
Auf Bald
Sehe ebenso Dormagen und Hannover als ganz heiße Kandidaten. Besonders Letztere da sie eben frisch in der Liga sind.
Leider Gottes muss ich aber auch unsre HSG in den Kreis der möglichen Absteiger miteinbeziehen bei dem aktuellen Kader.
Auf Bald
naja du weisst ja alles so genau, respekt frau schmitt und co ![]()
Ich habe eine eMail gelesen indem steht, dass sich Lone Bach Nielsen entschulidigt fuer diese Aussage betreffend fehlenden Geld! Sie hatte damals jeden EURO bekommen! Sehr peinlich fuer Frau LONE BACH NIELSEN, dieses
Mail wird per
Rundlauf versendet!
dachte er ist dort fertig @ coco ![]()
mh vielleicht is das ja das ende des raumes...komm auch nur bis zur bombe
der aktenkoffer is unter der couch, und den code für den computer, da musst du dir mal die uhrzeit genau anschauen
....
eine frage,
ich vermisse die torschützenlisten, wie es bei der alten homepage gab ?
gibts die nun nicht mehr oder überseh ich die einfach ? ![]()
sehe ich ähnlich
irgendwie meine ich das ich mit beiden beinen nicht so hoch komme wie mit nur meinem sprungbein
zusätzlich werfe ich wenn ich beidbeinig abspringe auch viel leichter...aber ich denke mal alles eine sache der übung...???
hahaha
das ergibt nicht so recht sinn, wieso sollte er geldgierig sein der jens tiedtke ???
das kann nicht so richtig passen, denn großwallstadt hat nun mal auch keine kohle
Motivier sie indem du sie alle einzeln am ende nochmal abklatschst, in dem du dich neber die tür der kabine stellst und sie nach der reihe an dir vorbei laufen und dir alle 5e geben ![]()
ich will die deutsche nationalmannschaft ja nicht kritisieren, keinesweges, was sie bisher mit den spielern die zur verfügung stehen geleistet haben ist schon recht gelungen! jedoch finde ich das man echt merkt das ein führungsspieler auf der mitte fehlt, wie stephan oder baur.
eh was du beschreibst bezeichnet doch man eher als " torwart warmwerfen" oder hab ich da was missverstanden
![]()
Kann mir jemand genau sagen, welche Muskelpartieen man bei einem Wurf hauptsächlich und am meisten braucht, damit man dort gezielt für einen härteren wurf erarbeiten kann?
bei mir ist das problem das ich ihm im stehen locker kann, nur haperts bei mir in ihm sprungwurf anzusetzen ?