Für ein Fazit ist es wahrscheinlich noch etwas früh, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass die 15,- für das Turnier gut angelegt waren. Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass Jamal Nagy mein neuer favorite Co-Kommentar ist. So wohltuend, mal fundierte Einschätzungen über Auslösehandlungen, Passqualität und Kooperationen zu hören anstelle des Hohlsprechs und der immergleichen Worthülsen, wie sie anderwso mit verlässlicher Regelmäßigkeit ins Mikrofon getrötet werden.
Sehe ich ganz genauso. Nagy einfach mit hoher Fachkompetenz und ohne Laberei. Kastening für mich auch sehr authentisch in seiner Rolle als Spieler, der die Dinge aus seiner Sicht erläutert. Kretzsche fand ich z.T. schon drüber, zumal er sich m.E. immer mehr im Spannungsfeld zwischen Kommentator, Handball-Influencer und Sportdirektor befindet. Beispielsweise öffentlich zu sagen, er habe sich mit Köster unterhalten und der hätte ihm glaubhaft versichert, sich noch keine Gedanken über die Zeit nach seinem Vertragsende zu machen, muss nicht sein. Falls es anders sein sollte, lässt er ihn schlecht dastehen.