Ist sicherlich zu begrüßen, wenn mit dem erfahrenen Zarabec verlängert wird. Ab dieser Saison gehört er beim Fußball dann wohl nicht mehr zu "Team Jung". 
Insgesamt stellt sich wieder die Frage, mit wie vielen Kaderplätzen geplant wird und ob doch etwas mehr in die Breite investiert wird. Wenn Sagosens und Landins und irgendwann leider auch Dules Gehalt eingespart wird, tun sich für den THW andere Möglichkeiten auf.
Köster als kompletter Spieler war - wie gesagt - einfach Wunschdenken für die Zeit nach Duvnjak. (Außer in der englischen Wikipedia habe ich übrigens keine Quelle gefunden, die Köster mit Veszprem in Verbindung bringt. Oder kursieren hierzu sonst irgendwo Gerüchte?)
Vielleicht hat Szilagyi aber auch komplett andere Pläne und die Aufgaben werden anders verteilt. Bin sehr gespannt, wie Ellefsen künftig eingebaut wird und wie Jicha seine Rolle gestaltet. Auf der THW-Homepage wird er so zitiert (auch wenn es vll. ne Floskel ist): "Für meine Entscheidung war aber vor allem die Perspektive wichtig. Viktor Szilagyi und Filip Jicha haben mir den Weg beschrieben, den der Verein mit mir beschreiten möchte."