Beiträge von InTheAirTonight

Ein starker Torwart gehört aber auch dazu. Sonst gewinnt man weder im Handball noch im Fußball etwas. Damals enstand der Mythos der deutschen Turniermannschaft. Genau das fehlt mir heute. Deutsche Teams waren früher nicht immer die spielerisch beste Mannschaft, aber sie konnten sich im Turnier steigern und traten immer als geschlossenes Kollektiv auf. Kroatien hat es vorhin gegen Brasilien vorgemacht. Früher konnte auch Deutschland Spiele auf diese Art gewinnen und war dafür gefürchtet.

Deutschland hat aber nie so einen Anti Fußball wie Kroatien gespielt .

Deswegen lieben wir ja auch alle den Handball, wo man sich nicht mit 10 Mann einigeln und ,obwohl man deutlich schlechter ist, trotzdem gewinnen kann

nee franz erneut am knie operiert......

meniskusschaden aus dem speil gegen die vipers....

Das tut mir sehr leid für sie !

Sie ist doch gerade erst wieder fit geworden, nun sowas . Gleiche Knie wie beim Kreuzbandriss ?

So jung und schon 2 so schwere Verletzungen ?!

Sie sollte sich evtl überlegen , ob sie nicht lieber aufhört . Gesundheit geht vor , man möchte ja nicht mit 40 wie ein 90 Jahre alter Mensch rumlaufen....

Der Füchse Sportvorstand sagt erneut medienwirksam - In diesem Fall völlig anlasslos -, dass Gysli ja immer 4 Schritte macht.

Wann hat das denn endlich jeder Schiedsrichter mitbekommen, damit er endlich damit aufhören kann?

Vor Sonntag kommt sowas doch gut, geschickt gemacht .

Ich wette , dass der Isländer am Sonntag mindstens 1x Schritte abgepfiffen bekommt

Desweiteren Benno mindestens mit gelber Karte 😉

Sehe ich natürlich genauso. Aber wenn ich einen gewissen Anspruch habe, möchte ich trotzdem hart und gut trainieren. Jeder Gang zum Training fällt schwer, wenn man schon vorher weiß, dass nur geflaxt wird. Habe diese Info schon von mehreren Seiten gehört.

Wenn man jedes Jahr weiß , dass man sowieso nicht Meister bzw. absteigen wird ( weil die jeweiligen Aufsteiger immer richtig schlecht sind ) , kann man die Trainingsarbeit auch mal ruhiger angehen lassen 😉

In der Bundesliga spielt doch fast jeder ohne richtigen Druck , Blomberg , Buxtehude, Oldenburg , Thüringer HC .... wo ist da der Druck ? Ob man jetzt 5. Oder 8. wird, völlig egal !

Dementsprechend ruhig können die Trainer dort auch agieren und nach nicht so guten Leistungen trotzdem versöhnliche Töne anstimmen

Glückwunsch nach Oldenburg und vor allem an Nils Bötel. Was dort , trotz diversen schweren Verletzungen und nicht viel Geld, an toller Arbeit geleistet wird, ist schon grandios. Sie spielen alle mit Herz. Und dann sieht man NSU-seit Jahren wird dort soviel Kohle verbrannt. Kein Leben in diesem Team. Langsam muss man doch mal erkennen, dass es unter dieser Trainerin niemals etwas wird. Ob Halle oder Rosengarten. Überall verbrannte Erde. Nicht immer wird ein/e gute/r Spieler/in auch ein gute/r Trainer/in. Stockschläder hat es schnell begriffen und hat nach einem Jahr die Flucht ergriffen. Ob sich Schulze mit 3 Jahren Vertragslaufzeit einen Gefallen getan hat, bleibt dahin gestellt.

Schulze hat alles richtig gemacht. Gefühlter Rentenvertrag ( 3 Jahre hätte sie woanders nie bekommen ) , zudem kann sie in der Region wohnen bleiben !

Dazu 1 Spiel pro Woche , Wohlfühloase 😉

Inwiefern hatte Flick als Trainer des FCB denn eine "Teilschuld" am Abschneiden 2021 (EM 2020)? Er war zu dem Zeitpunkt schon 7 Jahre nicht mehr Co-Trainer und schon 4 Jahre aus dem DFB ausgeschieden.

Du hast Recht und ich nehme meine Passagen zurück .

Danke fürs verbessern, hatte das wirklich anders in Erinnerung und an Bayern gar nicht mehr gedacht . Puh

Stimmt, das klingt oft so als ob jeder begabte Spieler nun unbedingt in die Bundesliga will.

Vielleicht geht er auch nach Aalborg und beerbt den alten Indianer Mikkel H.

Für viele Nationen scheint die BuLi nun gar nicht 1. Wahl zu sein. Wir haben keine Top-Franzosen, Spanier, Ungarn, Portugiesen, Polen etc.

Das hat Karabatic doch schon vor einem 3/4 Jahr ausführlich erzählt und auch gesagt , wieso das so ist.

Sollte keinen mehr wundern , wenn ein Nielsen z.b. lieber als 2. Torwart nach Barcelona geht statt irgendwo hier den 1. Torwart zu machen...

Gidsel ist wirklich ne Ausnahme und hat mich ehrlich gesagt auch gewundert .

Bin ja immer noch der Meinung, dass er ohne Kretzschmars Standing in der Handballwelt und seine Hilfe niemals gekommen wäre ...

Man fragt sich wirklich, was manche hier für Quoten erwarten 😄

Flick hatte doch bisher auch "nur" ein schlechtes Turnier. Wo ist jetzt das Problem? Sonst schreien hier doch auch alle immer nach "Kontinuität" und "Zeit zum Arbeiten" lassen. Wenn er die nächste EM verk...t kann man ihn immer noch rauswerfen.

Im Prinzip hast du ja völlig recht . Ich sehe es auch gerne , wenn ein Trainer Zeit bekommt , seine Philosophie etc etc zu verwirklichen. Problem bei Flick ist nur , dass er seit Jahren dabei ist , ob als Chef oder Co ist da völlig unerheblich .

Somit hat er auch an den letzten 2 Turnieren zumindest eine Teilschuld.

Wir brauchen einen kompletten Neuanfang, jemanden der völlig unbelastet dieses Amt übernehmen kann .

Gerade jetzt, da bis zu EM im eigenen Land genug Zeit ist .