Beiträge von InTheAirTonight

Genau deshalb denke ich, dass der Frauen-Handball in den nächsten 2 Jahren viel präsenter in den Medien sein müsste.

Wenn sowieso nur diejenigen, die sich jetzt schon dafür interessieren sich ein Abo holen und dann die Spiele anschauen, wie sollen da neue Zuschauer generiert werden, wenn nicht die breite Allgemeinheit durch Übertragungen von Spielen im Free-TV erreicht wird.

Wenn keiner sieht, wie gut und interessant Frauen-Handball ist bzw. sein kann, dann werden auch keine neuen Fans gewonnen, die bisher noch keinen Bezug dazu haben.

Das Problem ist , dass in jeder Sportart die Nationalmannschaft das Zugpferd ist .

Aufgrund der letzten Turniere ist halt zur Zeit kaum Interesse vorhanden. Jemand , der mit Handball nichts zu tun hat , schaut sich erstmal die Nationalmannschaft an. Wenn er dann solche Leistungen wie bei der letzten EM sieht ....

Beim Fußball machen sogar die Platzierungen in der Tabelle einen riesen Unterschied. Und wenn du wie Hoffenheim mittlerweile 13 Jahre in der Bundesliga bist, kann das eine Mannschaft aus der 2. oder 3. Liga eigentlich nie mehr finanziell aufholen.

Beim Frauenhandball macht es keinen Unterschied ob du 10 Jahre Meister wirst, oder 10 Jahre im Abstiegskampf spielst. Du hast keinen Wettbewerbsvorteil dadurch. Und wenn du in der Champions League spielst, hast du eher noch Zusatzausgaben, während es beim Fußball einen Geldregen gibt.

Besteht Bietigheim nur aus Bezner oder gibt es auch andere Sponsoren, wie es Buxtehude etc haben ?!

Das ist ja genau mein Punkt .

Man hat 10 Jahre Zeit gehabt , sich ein gutes Sponsoring aufzubauen plus das ganze Geld von Bezner .

Anscheinend hat man aber das Sponsoring schleifen lassen , so dass ohne Bezner dort alles zusammenbricht! Traurig

So sieht es aus. Es ist ein Statement der Löwen wieder angreifen zu wollen und die Möglichkeiten einen Juri zu halten, sind wohl gegeben. Mehr nicht.

Knorr bringt erst seit 4 Monaten Leistung.

Knorr sollte froh sein , dass er überhaupt dieses Vertrauen bekommt , dass er jetzt aber ( zugegebenermaßen) auch zurückzahlt.

Hoffe, dass das so bleibt ....

Lass ihn. Im Flensburg-Thread schreibt er das Gegenteil. Da sollen die vormals verletzten sofort Leistung bringen und das nicht der Fall ist, hat Flensburg langfristig den Anschluss verloren. Kiel dagegen gibt Verletzten keine Chance und hat langfristig den Anschluss verloren.

Zieh doch nicht alles aus dem Zusammenhang.

Gisli war 19 , völlig neu in Kiel . Das kann man doch 0 vergleichen

Was hättest du denn geschrieben wenn er nicht geimpft wäre?

Etwa toller Typ, der für seine Überzeugung seine sportlichen Ziele opfert!

Mir ist es Bananen egal, ob er geimpft oder sonst was ist .

Aber aufgrund seiner Äußerungen vor 1 Jahr bin ich verwundert , dass seine Situation jetzt anders ist...

Damals wäre er evtl gar nicht dabei gewesen wegen seiner Leistungen, da war es zu verschmerzen. Jetzt wäre Alfred wohl vom Glauben abgefallen..

Ändert trotzdem nix daran, dass er schon Nationalspieler war, Turniere gespielt hat und deshalb durchaus auf dem Schirm der Zaubermaus sein dürfte. Wenn ich nur daran denke, dass vor jedem Turnier von vielen deutschen Handballfans eine Nominierung von Dahmke gefordert wird, auch wenn er vorher beim THW noch so wenig gespielt hat, dann dürfen wir hier ohnehin nicht den ersten Stein werfen.

Weil wir nichts besseres haben auf LA

Was glaubst du , wieso Jahr für Jahr dort Schiller spielt, der die CL bzw den HBL Titelkampf nur aus dem Fernsehen kennt .

Dann spielen halt Solingen, Leipzig, Göppingen, und Füchse Berlin in der Bundesliga. Und die anderen müssen runter. Das kommt jetzt doch nicht plötzlich, das man eine Halle mit Tribünen auf beiden Längsseiten braucht. In meinen Augen haben die Vereine diesen "Arschtritt" jetzt auch mal gebraucht. Und wer denkt bis 2050 z.B. in der Viadukthalle spielen zu können, der hat in der Bundesliga auch nichts zu suchen. Vielleicht hätte Bezner in Bietigheim lieber das ganze Geld in eine neue Halle stecken sollen. Dann hätte der Verein was langfristiges gehabt, und würde nicht 2025 vor dem nichts stehen....

Die hätten es wie Hoffenheim machen müssen

Hopp hat auch nur die Grundlagen gelegt , mittlerweile kann Hoffenheim ohne Hopp auskommen.

Bietigheim mit Bezner hätten genau dasselbe machen müssen . Bietigheim hat aber alles andere verpennt und zahlt bei Rückzug Bezner die richtigen Konsequenzen.

Das Projekt Bietigheim ist doch seit Jahren 0 nachhaltig, schade.

Welcher Verein hatte jemals solche Voraussetzungen ?

Und das auch noch in so einer " reichen" Region

..

Nichts machen ist ja nicht richtig, er wird dort sicher in der Reha gewesen sein. Auch andere Spieler sind früh von zu Hause weg. Siehe bspw. Palmarsson (19) und Sagosen (19), von denen ist mir derartiges nicht bekannt. Mit 19 zieht jeder normale Abiturient von zu Hause aus, muss sich um Haushalt und Studium selber kümmern.

Der ein oder andere brauch aber etwas mehr Hilfe 😉