Wo rede ich was schön , habe das Spiel nur nicht gesehen.
40:20 ist mehr als peinlich und für die Ansprüche, die FTC eig hat, ein Desaster. Manchmal kauft halt Geld doch keine Tore 😉
Wo rede ich was schön , habe das Spiel nur nicht gesehen.
40:20 ist mehr als peinlich und für die Ansprüche, die FTC eig hat, ein Desaster. Manchmal kauft halt Geld doch keine Tore 😉
Ich weiß zwar nicht, was heute los war , aber
Marton & Malestein auf den Flügeln
Klujber und Bölk halb
Lekic oder Kovacsik Mitte ( wenn wieder dabei )
Edwige, Cvijic am Kreis
Dazu Tomori Abwehr
Ist eig Jede Position Weltklasse mit genug internationaler Bzw Cl Erfahrung
Aber habe auch gesagt , ob sie als Mannschaft funktionieren....anscheinend nicht !
Finde auch , dass der Trainer dort viel zu lang am Werk ist . Leider ne Vereinsikone und unkündbar .
Bölk ist eine tolle Handballerin, leider fehlt manchmal die Konstanz. Geht die Mannschaft unter, geht sie auch unter . Das habe ich auch schon öfters bemerkt.
Wieso Stolle dort spielt, ist mir ein völliges Rätsel.
Spielerisch gehört sie niemals in die CL , aber da sie in der Liga auch kaum im Angriff spielt, sehe ich Budapest vom sportlichen her als totalen Rückschritt. Und der geht jetzt schon ins dritte Jahr
Sie wäre in Neckarsulm oder Buxtehude deutlich besser aufgehoben .
Habe das Spiel leider nicht sehen können .
Wie haben sich Bölk und Stolle geschlagen ?
Wir alle wissen immer noch nicht, was vorgefallen ist ? Also bitte aufhören mit den Vorverurteilungen.
Also wenn wirklich irgendwas mit Missbrauch abgelaufen ist, sollte man auch als Opfer an öffentlicher Aufklärung bemüht sein . Allein schon deswegen , um in Zukunft weitere Personen zu schützen etc .
Ich möchte die Leistung von BBM nicht kleinreden, aber mit Cvijic, Biro , Tomori und Kovacsics fehlen von der ersten 7 ( Abwehr u Angriff ) 4 Spielerinnen.
Buducnost schafft es echt Jahr für Jahr junge talentierte Spielerinnen hervorzubringen.
Heute vs Esbjerg (inkl Reistad und Mork) mit vielen jungen Spielerinnen plus Raicevic super mitgehalten , bis Minute 52 war alles offen .
Erstaunlich, wie Montenegro unfassbar viele tolle Handballerinnen hervorbringt.
Ciemalla, genau das habe ich auch gedacht und deswegen habe ich auch so scharf reagiert , als die Sätze kamen a la " tief fallen" .
Wenn Heiermann HEUTE immer noch sagt , dass Fuhr auf keinen Fall freigestellt ist , puhhh
Und das nach Gesprächen mit allen beteiligten Personen.
Gerade ein Weltverein wie der BVB hätte bei erdrückender Beweislast anders gehandelt , da auch der Gesamtverein beschädigt wirs .Irgendwie passt das alles nicht .
Und bitte jetzt nicht, Heiermann labert wieder nur ...
Mittlerweile sind auch höhere Instanzen beim BVB involviert, so dass mit Adleraugen geschaut wird, was wer wie von sich gibt .
BVB mit solider Leistung
Was mir ein bisschen Sorge bereitet ist der "zweite Anzug" . Falls Alina mal ausfallen sollte , wird es schwierig .
Bin ja eig kein Antl Fan, heute hat sie aber sehr gut gespielt.
Neckarsulm wie eben schon gesagt , im Arbeitszeugnis würde stehen "stets bemüht" .
Teilweise haarsträubende Fehler , ideenloses Positionsspiel und Abwehr offen wie ein Scheunentor. 38 Tore muss man sich gegen diese Dortmunder nicht fangen
Es ist eine ideenlose, peinliche Vorstellung von Neckarsulm. Das hat auch nichts mehr mit " nicht eingespielt " zu tun . Das gleiche Argument könnte übrigens der BVB auch bringen, bis auf Grijsells und TenHolte hat dort auch keine letzte Saison gespielt
Keiner kann hier abstreiten , dass Neckarsulm in den letzten Jahren aus seinen finanziellen Möglichkeitenin viel zu wenig gemacht hat .
Und wenn ich mir die 3 Halbzeiten bisher anschaue, wird sich das in diesem Jahr auch nicht ändern .
Es geht nicht nur um das eingespielt sein , sondern auch um das , was die jeweilige Spielerin individuell mit der Kirsche kann ....
Das Neckarsulm ganz andere finanzielle Mittel hat als Buxtehude oder Blomberg ist dir bekannt ?
Solide heißt hier also auch schon Kritik ? Puh
In Thüringen bahnt sich übrigens , wie von mir erwartet , ein Kantersieg an ![]()
Dortmund spielt solide , sowohl Abwehr als auch Angriff.
Ich weiß nicht , ob bei Neckarsulm welche verletzt sind ...
Aber wenn das die erste 7 ist , frage ich mich , wer den Kader zusammengestellt hat
Und der Hallenboden triggert mich auch die ganze Zeit, 234 Linien puhhh
typisch Deutsch , sich freuen , wenn andere tief fallen...
B_Coach , du kennst die genauen Vorwürfe und weißt genau, was in den letzten Monaten abgelaufen ist ? Dann kläre uns doch mal im Forum auf ....
Wie kannst du , ohne genau den Sachverhalt zu kennen , so urteilen und einen Menschen in den Dreck ziehen . Würdest du auch gerne bei Gerüchten so abgecancelt werden ?
puhh, ja hatte das anders in Erinnerung.
Aber es wurde um ein Detail gefeilscht, um das es überhaupt nicht ging .
Das hatte doch gar nichts mit dem Ursprungspost zu tun , auf den ich reagiert habe.
Das Dortmund vor Wechsel Dulfer&Smits besser war und Meister wurde mit unfassbaren 0 Minuspunkten, streitet doch wohl keiner ab 😉
Wie soll man so eine Qualität bitte in Deutschland ersetzen ...
ok , ändert trotzdem nichts an der Sachlage, dass der BVB besser aufgestellt war als Bietigheim vor dem Wechsel.
Bitte über die Spiele von heute reden
Dann recherchiere mal gut nach 😉
Wenn man eine Runde vorher scheitert , heißt das knapp verpasst . Für dich vllt nicht
Aber ändert auch nichts daran , dass der ganze erste Punkt falsch war