Alles anzeigen99 von 100 usern denken bei der meldung doch :
schön, dass sie es nach der schweren verletzung wohl wieder schafft, profihandball zu spielen.
deine einstellung sagt dann :
wird aber langsam zeit, dass die sich aus der wohlfühloase "krankheit" wieder verabschiedet.
man könnte ruhig ein bisschen empathie mit jemandem haben, der seinen beruf zumindest wohl
erstmal weiter ausüben kann- vlt. ja sogar später wieder mit top-leistungen und nati.
Wo habe ich das Wort Krankheit mit Wohlfühloase in Verbindung gebracht ? Los zeig es mir
Und vor allem wo habe ich das als meine Einstellung geschrieben , was du gerade behauptest ? Unglaublich
Muss ich das echt betonen , dass es mich freut , dass man nach einem Kreuzbandriss zurückkommt ? Das ist selbstverständlich
Aber man brauch dafür nicht Bensheim, um wieder in die Spur zu kommen . Mit ihrem Talent ,Linkshänderin hätte sie locker zu einem guten Club gehen können . Gerade jetzt, wo sie noch 6 Wochen " frei" hat , um sich einzuleben etc etc
Aber sie entscheidet sich halt fürs Niemandsland der Tabelle, was ich aufgrund ihres Alters und ihrer Stärke nicht verstehe. Sie hat bestimmt ihre persönlichen Gründe dafür ,klar. Aber keine sportlichen, was ich schade finde
Aber absolut legitim, jeder soll das machen, was ihn glücklich macht.
Ja , es ist super positiv, dass sie zurückkommt. Aber es ist nicht positiv, wenn eine deutsche Nationalspielerin mit sehr viel Potential ins Niemandsland Der Tabelle wechselt . Meine Meinung
Wieso wird nie auf Argumente eingegangen .
Wieso hat die Nationalmannschaft in den letzten Jahren soviele Trainer ? Das soll mir mal einer erklären ...