Damit hast du völlig recht und auch bei deinen Vermutungen, warum das so ist , bin ich bei dir. Und trotzdem: Ich werde das Gefühl nicht los, dass die maue Performance von Mia Z. dir eine tiefe Genugtuung verschafft. Und da vermute ich persönliche Gründe, die, wenn man die Vorgeschichte verfolgt, womöglich doch mit der Causa Fuhr zu tun haben.
Wie gesagt, ist ein Gefühl. Aber wenn du ernsthaft an konstruktiven Diskussionen hier interessiert bist, kannst du ja mal drüber nachdenken, warum das bei mir (und offenbar auch anderen) so ankommt.
Das Thema kommt hier nur so auf , weil kein weiterer User sich nach der ganzen Geschichte traut , was negatives über Zschocke zu sagen .
Die bekannte Geschichte hat aber bei den EM Spielen bzw der ganzen EM für mich 0 Relevanz, so dass auch eine Zschocke in Ihrer Leistung beurteilt werden kann und muss . Wie jede andere Spielerin auch . Wie du gerade zugegeben hast , stimmst du mir inhaltlich zu .
Wenn du meine früheren Beiträge heute gelesen hättest , so wüsstest du , dass ich auch eine Behrend und Maidhof bzw unsere ganze rechte Seite kritisiert habe .
Und auch da wirst du mir inhaltlich bestimmt zustimmen .
Das Problem hier ist , dass die ganzen Papa Schlumpfs ( TCLIP, netter 59 etc ) so eine ehrliche und schonungslose Analyse hier nicht lesen wollen.
Für sie reicht es O Ton von TCLIP " Hauptsache sie haben gekämpft " . Wir reden hier aber über Leistungssport ,Fakt.
Was aber noch schlimmer ist , dass immer alles schön geredet wird , bla bla Halbfinale etc . Anspruch und Wirklichkeit könnte nicht weiter auseinander sein .
Wenn man sich immer so weit aus dem Fenster lehnt und einfach nie abliefert , hat die Kritik seine Berechtigung