Beiträge von InTheAirTonight

Sorry. Einfach nein und stimmt so nicht. Ganz ehrlich, ich gönn euch echt den Sieg, aber das war scheisse von eurem Fanclub "Stehplatzbande". Ich stand, aufgrund des blöden Gästeblocks, genau dahinter. Mehrfaches hinweisen von Leipziger Fans und MTler brachte in dem Block keine Ruhe. Erst als Karsten Günther dorthin gegangen ist, wurde aufgehört.

Das ist schlechter Stil von dieser "Bande".

Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen ^^ . Hat dir wenigstens das Bier geschmeckt ?

Knorr ist kein Mittelmann für eine Spitzenmannschaft .

Was bringen einer Mannschaft 2 gute Aktionen, wenn danach 4 Fehler passieren .

Natürlich kann man sagen, er ist jung , aber in den letzten 2 Jahren hat er sich diesbezüglich nicht weiterentwickelt.

Er kann , ohne Frage , Handball spielen , aber für einen Spitzenverein reicht es meiner Meinung nach nicht. Dafür spielt er viel zu sehr für die Galerie und was mich noch mehr stört ist , dass er permanent das Spiel langsam und in Zeitlupe seine Aktionen vor der gegnerischen Abwehr macht.

Von seiner " arroganten " Körpersprache ganz zu schweigen .

Mein Herz schlägt ja auch für Danmark…aber die Norwegerinnen verdienen es immer wieder…😅

Den Däninnen gehört die Zukunft, denn wenn die Leaderinnen Mørk/Oftedal und die Torfrauen in den Ruhestand gehen, muss aus den Talenten erst eine Anführerin wachsen.

Der Name Reistad sagt dir was ?

Die Frau ist 20 , Cl gewonnen und Endturniere mit Norwegen .

Und das nicht als Mitläuferin, sondern als zentrale Spielerin neben Mork u Oftedal.

Für die nächsten 15 Jahre hat Norwegen somit weiterhin zumindest eine Überspielerin.

Und schau dir mal an , wer gar nicht dabei war

Solberg 2 , Tomac, Waade, Vilde, Bratsett Dale ,Haugdahl

Norwegen hat unfassbar viele gute Spielerinnen und das in jedem Alter.

Die werden auch die nächsten 10 Jahre doninieren.

Es ist echt niemanden aufgefallen, dass ich Toft mit Solberg verwechselt habe 8|

Aber sonst hat alles gepasst. Norwegen war tatsächlich auch im Rückraum stärker, TW war mit entscheidend aber auch Moerk und Oftedal, die einfach nochmal ein paar Prozente in HZ2 draufgelegt haben und Norwegen ist dann einfach davongezogen.

Finale Dänemark vs Norwegen heute erwarte ich wieder ein 50/50 Spiel, sollte man sich nicht entgehen lassen. :hi:

50/50 Spiel ?

Dänemark wird heute "auseinander" genommen

Du redest dich mal wieder um Kopf und Kragen .

Der Vergleich ist unfassbar und Puuuunkt !

Das du immer und immer wieder dieselben Aspekte hier zum Ausdruck bringst, zeigt mir, dass du von dieser Causa Fuhr anscheinend besessen bist .

Es wurde doch mittlerweile wirklich alles bis ins kleinste Detail diskutiert .

Das viele Sachen falsch gelaufen sind , sieht hier JEDER so . Trotzdem darf man über bestimmte Aspekte diskutieren ohne sofort in die Ecke " der Verniedlichung" gestellt zu werden .

Wie du merkst, reagieren die ersten Vereine und das wird in Zukunft sicherlich mehr werden .

Nach der Untersuchung/ dem laufenden Verfahren werden sicherlich auch die betroffenen Vereine in irgendeiner Form aktiv werden , sei es Entlassungen , Rücktritte, präventive Sachen o.ä. !

Super Schiedsrichterleistung.

Spannendes Spiel, Montenegro kommt mehrfach wieder ran, schafft aber nicht die Wende.

Dänemark verdient im Finale.

Schiedsrichter in der Tat sehr gut .

Niveauarmes Spiel , dafür halbwegs spannend .

Montenegro hat wie Deutschland das Problem, dass sie keine Dame für den rechten Rückraum haben , die internationales Format besitzt.

Somit verhungert öfters eine Radecivic auf Außen ( die absolute Weltklasse ist ) , so wie man heute gesehen hat .

Ich wage zu behaupten , dass sie mit einer Bulatovic gewonnen hätten .

Glückwunsch an Dänemark , obwohl mir die Truppe irgendwie unsympathisch ist 😉

Österreich haben bei der WM in Spanien beim Sieg gegen Kroatien auch einige Spielerinnen gefehlt. Trotzdem hat man klar dominiert und gewonnen.

Ungarn hat das zweite Pflichtspiel hintereinander gegen Kroatien verloren. Früher eine Frage der Höhe des Sieges von Ungarn haben jetzt die Kroatinnen ihre Freude mit den Ungarinnen.

Österreich hat gegen Kroatien die Ausfälle scheinbar problemlos kompensieren können, Ungarn mit einer wesentlich breiteten Spielerinnendecke schafft das aber nicht!

Der Vergleich hinkt, weil es immer darauf ankommt, wer fehlt bzw welche Position

Beispiel bei uns : Es ist einfach was anderes , ob Bölk Smits und Grijsells fehlen oder Stockschläger, Schmelzer und Behrend.

Und Ungarn ist ein schlechtes Beispiel. Sie haben zwar viel Masse , aber wenig internationale Klasse.

Die Ligaspiele ohne Beteiligung Budapest oder Györ sehen in Ungarn nicht anders aus als in der Bundesliga .

Und das finde ich schon sehr bedenklich, wenn man bedenkt, wie sehr der Handball dort vom Staat unterstützt wird und im Prinzip fast alle Damen das hauptberuflich machen.

Vergleich den Fall Lügde nicht mit der Causa Fuhr . Das du Lügde in einem Atemzug mit Causa Fuhr erwähnst ist absolut ekelhaft . Das habe ich dir schon 5x gesagt