Dule hat große Verdienste, ohne Frage !
Bei ihm steht aber Leistung & Gehalt in keinem Verhältnis mehr ...
Dule hat große Verdienste, ohne Frage !
Bei ihm steht aber Leistung & Gehalt in keinem Verhältnis mehr ...
Tja ein gebrauchter Mittwochabend würde ich sagen... Bei Buxte war irgendwie der Wurm drin... Vielleicht war man in Gedanken schon in Norwegen... Da sollte man sich dann doch nochmal steigern , sonst ist man da auch schon nach dem Hinspiel raus... Zu viele verworfene Bälle in meinen Augen... Ja Stuttgart wir werden dann mal 2023 nicht dabei sein... also kann man an dem 1. April Wochenende sich dann doch ganz bewusst zurück lehnen und das FinalFour im TV/PC sehen...
In einem Ko Spiel schon in Gedanken beim nächsten Spiel.
Na klar 😃
Wie wärs , wenn man ehrlich ist und sagt , dass die Leistung unterirdisch war ?
21 Tore in eigener Halle gegen Wildungen ? Peinlich
m.w. bis 24 mit option auf ein weiteres jahr-
ich frage die tage einfach mal nach.
wenns nahc mir ginge, gerne schon vorzeitig verlängern-
flo hat mit seinem blick für aussen mal wieder ein absolutes juwel an land gezogen.
Juwel ?
Der war gut 😃😃
Mit Gerard wäre ich optimistischer 😉
ich könnte hier auch was aufzählen, weil ich seit Urzeiten im Sport aktiv bin, vom Verein bis international. Lasse ich aber und schau mir auch keine weiteren Kosten an.
Trotzdem bleibt das runde Leder die Sportart Nummer, muss Dir nicht gefallen.
Eine Trainerstunde beim Tennis oder eine Unterrichtsstunde in der Musikschule kostet mich genauso viel wie der Quartalsbeitrag im Fußballverein.
Fußball kann man immer und überall spielen und kostet nichts . Ganz einfach
Alles anzeigenblomberger
ich glaube bei blomberg ist das wieder so leidlich, dass sie einen grossen kader haben und prozentual eben nicht erreichen,
dass nach den statuten deswegen das spiel abgesagt werden kann...ich meine mehr wie 50%, war hier aber schon mal thema vor ein paar wochen.
blomberg mit seinem grossen kader aufgrund der vielen nachwuchsspielerinnen- die ja auch an die seniorinnen hernageführt werden sollen- hat da einen kleine nachteil.
laut lz. heut morgen sogar 9 spielerinnen die ausfallen.
und mach dir keine sorgen um deinen "fan" status...
sieh dir an wer es bemängelt und lies davon einige sachen durch....dann ärgerst du dich nicht....
Ach TCLIP, das sagst gerade du ?
Wofür schreibe ich zig Nachwuchsspielerinnen auf , wenn ich sie im Notfall dann doch nicht spielen lassen möchte ...
Das Spiel ist doch eine wunderbare Chance, den Leuten " oben" zu zeigen was man kann und ob ich für die Zukunft eine Alternative bin .
Die SG ist halt nicht mehr die SG , die sie einmal war .
Aufgrund der erfolgreichen Vergangenheit hängen dort die Trauben bekanntlich immer noch hoch , die Realität sieht aber anders aus .
Bis auf Gotti u Golla sind doch keine Führungsspieler mehr vorhanden. Das gesamte Spielermaterial gehört " zusammengerechnet" leistungstechnisch ins obere Mittelfeld der Liga. So realistisch sollte man sein...
So schlechte Außen hatte die SG noch nie ...
Denke nicht, dass Du da beurteilen kannst
Hätte mich eher über ein sinnvolle Antwort gefreut
Für mich unterstützt ein Fan immer , egal wer auf der Platte steht 😉
In jedem Profisport machen Sportler letztlich ihren Job.
Ich bin nicht der absolute Fußball-Fanatiker, trotzdem bleibt es der Sport Nummer eins.
Weil jeder DinDong gegen einen Ball treten kann und der Sport in der Jugend, abgesehen vom Vereinsbeitrag ( der super moderat ist ) nichts kostet .
Schau dir mal die Kosten beim Tennis, Reiten, Musikschule etc an .
Dann weißt du , wieso jeder DingDong Fußball spielt
Sagt einmal...wisst Ihr, wann ein Spiel abgesagt werden kann?
Die HSG Blomberg hat Stand jetzt 8 erkrankte und verletzte Spielerinnen von 15.
das Spiel gegen Dortmund muss aber trotzdem gespielt wereden.
Denke nicht, dass ich hingehen werden um mir eine erweiterte A Jugend gegen Europapokalteilnehmer bei 19 : 42 anzuschauen....
Du bist ja ein richtiger "Fan" 😃
Wofür brauch man in der Frauenbundesliga einen Berater ? 😃
Alles anzeigenard zeigt niederlande gegen katar...steht 2 zu 0...
aber das spiel vollkommen bedeutungslos
ecuador gegen senegal steht 0 zu 1-
und dort entscheidet jede spielveränderung über das weiterkommen, was der kommentator auch so sagt.
das zeigen sie nicht....
zu solchen entscheidungen der ör fällt einem auch nichts mehr ein...
jetzt das andere spiel erst 1 zu1 ,.....dann 1 zu 2
kommentator:
in diesem spiel gehts um nichts mehr, im anderen spiel um alles, kommen die sich nicht selbst blöd vor ?
Immer nur am kritisieren der Herr.
Jeder Mensch weiß, wieso Niederlande vs Katar gezeigt wird . Aber kann natürlich sein , dass bei Ecuador vs Senegal in OWL die Einschaltquoten höher liegen würden ...
Desweiteren werden die Spiele lange vorher ausgesucht, aber das du das nicht verstehst , wundert mich jetzt nicht .
Wenn es nur die Trainerin wäre. Deren Partner heisst Gerhard Husers und ist sportlicher Leiter, zudem Spielerberater und somit würde es bei einem Rauswurf wohl richtig knallen und vermutlich die halbe Mannschaft gehen (was jetzt nix neues wäre bei den Sunnies).
Ich schätze dieses Riskiko will da keiner eingehen. Zumal ich in Pressemeldungen noch nie was von irgend einer anderen stärkeren Person im Hintergrund gelesen hätte.
Der sportliche Leiter , dazu noch Manager etlicher Vereinsspielerinnen, ist der Lebenspartner von der Trainerin ?
Made my day 😃😃😃
Jetzt weiß ich auch , wieso der Verein seit Jahren nichts auf die Kette bekommt und keine Veränderungen stattfinden.
Als Sahnehäubchen oben drauf sich dann noch negativ über andere Vereine äußern etc .
Absolut ohne Worte
Wie hier alle wieder in Euphorie verfallen
Wir haben vs Japan verloren und gegen eine spanische Mannschaft , die einen völligen Umbruch hatte ( und nichts mehr mit dem alten Glanz zu tun hat ) , so eben gerade Unentschieden gespielt .
Füllkrug auf einmal der neue Messi, nur weil er 1x die Kugel gut getroffen hat .
Ich glaube auch , dass wir uns noch irgendwie ins Achtelfinale retten , aber spielerisch überzeugt haben wir bisher nicht 1x !
Bin gespannt , wie die Berichterstattung sein wird , falls wir echt ausscheiden sollten...
Da wird Füllkrug bestimmt der Oberdepp von der Weser sein und Flick maximal Kreisliga Trainer
Also im internationalen Vergleich ist unsere linke Seite top. Welche Mannschaft kann das vorweisen: LA-Stockschläder 25 Tore, HL-Bölk 28 Tore, Mitte-Grijsells 28 Tore (ohne 7m). Damit rangiert das Trio unter den besten 18 und das nur mit 6 Spielen. Fast alle anderen haben 7 oder 8 Spiele. Ständig nur auf die Statistik zu schauen geht gar nicht. Völlig überbewertet. z.B. Die vielen tollen Anspiele, die dann nicht zum Tor führen, werden nicht gezählt. D-Rumänien E. Bölk spielt ca. 5 Mal den Ball zur frei stehenden Kreisläuferin, die den Ball aber nicht im Tor unterbringt.- kein Assist für sie, obwohl genial gespielt. Oder anderes Beispiel: Zeitspiel droht und es muss geworfen werden. Bei D ist es meistens Bölk und sie hat damit die A....karte und ihre Toreffektivität sinkt.
Wenn D auf der rechten Seite endlich auch mehr Präsenz schafft, sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen. Auch im Tor müssen wir mehr Rückhalt erwarten. Aber das wird.
Das wird ?
Wieviele Jahre warten wir schon darauf ?😉
Alles anzeigenOben schreibst du was von Analyse
Das wurde die wiederlegt
Jetzt willst du auf einmal ein Zukunftsprogramm
Weißt du eigendlich was du willst?
Glaube nur meckern, schlechtmachen und runterziehen.
Wenn das DEIN Programm ist lass es bitte nicht zu DEINEM Zukunftsprogramm werden.
Jedenfalls nicht hier
Zu einer Analyse gehört auch der Blick in die Zukunft , mir fehlt der "letzte Teil " !
Wo will man konkret hin ?
Ok ich vergaß, " der nächste Schritt " !
bereits am 17.11.2022 ist auf handball-world das resümee des dhb bzgl. der handball em der frauen
nachzulesen-
wenn auch nicht seitenlang, aber zumindest mit den nötigen infos.
Den Artikel habe ich gelesen , ist für mich aber kein Plan für die Zukunft .
Ich rede von Studium, nicht Schule .
In Deutschland kennt er sich aus .
Alles machbar , wenn man nur WILL 😉
Er schreibt ja noch von Olympia. Wäre schon ein großes Glück wenn man mit Platz 8 bei der EM noch die Quali spielen kann.
Hängt wohl noch laut diesem Artikel von der WM2023 ab
In der WM Quali geht es gegen Griechenland. Sehr dankbare Aufgabe.
Ich warte immer noch auf eine ehrliche Analyse bezüglich EM 2022 .
Oder wurde die ganze Leistung mit dem Satz " Wir müssen uns in Kleingruppen ( spielerisch) verbessern " abgehandelt ?
Hut ab , so kann man natürlich auch mit Misserfolg umgehen
Gegen Weltteam Griechenland gibs dann wieder einen überzeugenden Sieg und alles ist gut .
Bis zur nächsten WM , dann geht das Spiel wieder von vorne los ....
Bietigheim verpflichtet zwei junge Spielerinnen. Von VOC Amsterdam wechselt die niederländische Linksaußen Roos Daleman an die Enz, zudem erhält Kreisläuferin Lea Grießer von der SG H2Ku Herrenberg ein Zweifachspielrecht.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-46909.html
Mit 19 Jahren ins Ausland ?
Wie macht die das nur mit dem Studium oder Ausbildung ?
Frage für einen Freund 😉