Mit anderen Worten: seit acht Jahren ist keine Entwicklung erkennbar.
In der Handball Nationalmannschaft, sowohl Herren als auch Damen, auch nicht 😉
Mit anderen Worten: seit acht Jahren ist keine Entwicklung erkennbar.
In der Handball Nationalmannschaft, sowohl Herren als auch Damen, auch nicht 😉
Mag sein, aber meine Hoffnung ist da auch nicht groß, dass "wir" es mal wieder ins HF schaffen.
Wieso bestand bei der FrauenEM eine Impflicht ( in Montenegro ??? ) und bei den Herren im Januar nicht ?
Es wurschteln doch noch ganz andere in wichtigeren Bereichen rum, die von dem Metier wofür sie zuständig sind, wenig und mitunter gar keine Ahnung haben. Warum soll das beim DFB anders werden. Wobei ich Flick nun Fachkompetenz nicht abspreche. Warum man da aber einen Oliver B. braucht?
Erst informieren, dann schreiben .
Jeder Verband/ Verein auf diesem Niveau hat einen Teammanager ! Bierhoff hat doch im Interview gesagt , was in erster Linie seine Aufgaben sind . " die Reisen organisieren, das alles reibungslos abläuft etc etc " .
Wie du sicher weißt, hat Bierhoff auch mal auf einem hohen Niveau ( mein Fall war er nie 😉 ) gespielt , somit weiß er sehr gut , was die Spieler auf solchen Reisen brauchen etc etc . Ausserdem ist er seit 18 Jahren dabei , sprich 2006 und 2014 war er federführend mit dabei .
Das er nach den letzten 3 Turnieren im Moment keine Argumente hat , sagt er ja auch .
In anderen Ländern würde er für die beiden besagten Jahre/ Erfolge für den Rest seines Lebens beklatscht werden . Hier in Deutschland wird jemand nach ein paar Misserfolgen sofort in den Dreck gezogen . Widerlich
Und wenn du schon behauptest , dass sich beim DFB , sprich Nationalmannschaft Leute tummeln , die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben , dann sag doch mal 2-3 Namen . Bin gespannt ( Präsi zählt nicht , ich rede vom Staff Nationalmannschaft !
Ach tclip...
Das denke ich auch täglich hier 😃😃
Schmedt, jetzt ist mal Zeit Eier zu zeigen und Protest einzulegen. Dieses nicht gegebene Tor kann dem SCM den zweiten Platz kosten.
Völlig egal, wie der Spielverlauf war. Ganz klares Tor nicht gegeben.
Stell dein Bier bitte weg und schau dir die Szene noch 1x an 😃😃
Flick sollte wie der Trainer von Belgien Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Bierhoff ebenso ...
Japan 1 :1
Wir brauchen noch 1 Tor
Wenn Japan gewinnt , sind wir raus
Danach würde Brasilien warten. Dann könnte alles vorbei sein.
Nur mit Neymar 😉
Wir haben auch unfassbares Losglück
Achtelfinale vs Marokko
Da stehste im Viertelfinale einer WM mit 2 Siegen vs CostaRica und Marokko
Süle & Raum , die Abwehr für die Zukunft
Spielen die wirklich täglich Fußball ?
Belgiens Coach ist gerade zurückgetreten. Hoffentlich Flick demnächst gleich mit alleine wegen der Personalie Müller, ihn wieder von Anfang zu bringen, obwohl er keine Leistung bringt. Wie verblendet muss man nur sein, um dass nicht zu erkennen? Für Fülle tut es mir leid.
Flick ist doch wie Löw bekannt dafür, dass er nach Verdienste für die Natio aufstellt statt der aktuellen Form .
Oder der Spieler hat kein 0815 Charakter und ist nicht weichgespült , siehe Hummels, dann biste auch nicht dabei !
Im Jahre 2022 hat halt auch mal die Frau die Hosen an 😉
Auf jeden Fall müssen wir selbst gewinnen.
Eig müssten wir heute verlieren , damit der DFB mal aufwacht ...
Lukaku war heute bester.Kroate.
Der tat mir fast schon leid 😃
Wird Deutschland heute Gruppenzweiter, dann ist Marokko im Achtelfinale der Gegner. Ein Gruppensieger Spanien würde im Achtelfinale gegen Kroatien spielen. Drücken wir mal den
, daß es so kommt.
Spanien schielt eher auf den 2. Platz .
Wir werden uns heute verabschieden 😉
Das CL-Abo ist wahrscheinlich auch das 2. Jahr zumindest unterbrochen.
Man wird sich dort mit dem Pipi-Cup anfreunden müssen oder man schmollt halt weiter.
Die SG wird die nächsten 10 Jahre keine CL mehr spielen , falls es bei den 2 Plätzen bleibt .
Dafür ist die jetzige Mannschaft zu schlecht und ich sehe da auch keinen Transferkracher.
Läuft die Saison weiter so , wird Gotti am Ende der Saison seinen Wechsel erzwingen ...jede Wette
Wiede erinnert mich immer mehr an Marco Reus . Kurz vor Turnieren passiert was ....
Unterschied ist nur, dass Reus zu Fuß nach Qatar gelaufen wäre und Wiede froh ist , dass er nicht dabei ist !
Also von Maikel und Fridulin kamen ja Statements zum Spiel, dass daraus wieder ein Tribunal wurde, ist wieder einem Foristen zu verdanken. Allerdings gebe ich dir Recht, dass man darauf sicher nicht mehr antworten sollte. Jedenfalls können wir gespannt sein, was jetzt die weiteren Auslosungen ergeben und nachdem zwei Dauergäste nicht dabei sein werden, wahrscheinlich ein besonderes Teilnehmerfeld.
Die Zuschauerzahlen sind in der Tat ernüchternd, insbesondere in Metzingen wäre eigentlich mehr zu erwarten gewesen. Dort hatten viele sicher nicht mit einem Sieg gerechnet.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die Leistung von Buxtehude unterirdisch bzw mangelhaft war, was auch von Fridulin in etwas längerer bzw ausführlicher bestätigt wurde.
User TCLIP ( der in Männerthreads gerne von " über ihn herfallen " schreibt etc ) , versucht wegen itat natürlich wieder was daraus zu machen .
Ich denke, man darf Leistungen kritisieren, auch wenn man nicht sofort auf jede Position etc eingeht. Gestern haben doch alle Spielerinnen bis auf die Torfrau die Note 5 oder 6 verdient .
Klingt hart , ist es auch . Aber ist nun mal die Wahrheit.
Darf ich annehmen, dass du sein Gehalt kennst?
Er wird nach Sagosen und Landin am meisten verdienen . Er war vor 4 Jahren noch Spitzenverdiener der HBL .
Und was zeigt er seit Monaten für Leistungen ?
Wie gesagt , ich möchte ihn nicht schlecht reden . Er hat große Verdienste für den THW, absolut richtig.
Aber jetzt ist auch gut gewesen ....
Wenn man so viel Geld hat wie Barca, kann man sich halt die Schiedsrichter kaufen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Barcelona hat Geld ?
Der Verein ist mit über einer Miliarde verschuldet 😃
Wenn man keine Ahnung hat ....
Und dann noch so einen Vorwurf, absolut ohne Worte .