Beiträge von Ellob

Zitat

Original von meteokoebes
    Lemme/Ullrich können doch nicht jedes Bundesligaspiel pfeifen. ;) Und mit Verlaub sei hier auch mal festgestellt, dass unsere deutschen Bundesliga-Schiedsrichter nach europäischen Maßstäben alle Spitzen-SR sind. ....

Zumal man bei dem von dem Mannschaften vorgegebenem Tempo auch den SR zugestehen muss, dass dies sehr an die sportliche Leistungsfähigkeit geht.

Und das bei unseren AMATEUR-Schiedsrichtern!
    Ich möchte aber auch nur einen Bundesliga-Spieler sehen der für diesen Hungerlohn weiter diesen Sport betreibt. Und das zieht sich runter bis in die Kreisliga. Denn mit einfach in die Halle gehen Trikot an und Pfeife in den Mund ist bei SR auch nicht getan, auch wenn einige SR es leider so machen.

Aber das wird hier jetzt OT

Zitat

Original von Rentner

Das kann doch wirklich nicht dein ernst sein, oder?

Doch das ist mein voller Ernst. Oder werden neuerdings nur die schlechten SR für die Spitzenspiele der HBL eingeteilt? Allein die Ansetzungen der letzten 8 Wochen zeigen das eindeutig.

Die armen Schiedsrichter. Jetzt wird wieder auf sie eingehackt!

Bernd und Harald Andler gehören zu den besten Gespannen in Deutschland (siehe auch an den Einteilungen in letzter Zeit)!!
    Und die beiden hatten heute deutlich weniger Fehler als BEIDE Mannschaften je für sich. Ich bin ausnahmsweise (obwohl der THW gewonnen hat) mit den SR zufrieden.

Verlierer für mich: Narcisse (trotz 10 Toren)
    Gewinner: Figo "tschilatschi" wie er heute gern genannt wurde *gg*

Der Sieg geht für den THW eindeutig in Ordnung, wenigstens bleibt Flens auf den Fersen!!!

Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

Artikel 20
    [Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Guido, warts du bei der Bundeswehr oder hast deinen Zivildienst bageleistet? dann müsstets du den Artikel kennen .....

Tja, wenn nur Stevic für den VfL kämpft, dann wird das nix.

4100 Zuschauer beim Derby, doch wo waren die Pfullinger?
    Die einzige die ich sah war Betti. Aber auch bei FrischAuf! war net alles perfekt, was da Ballverluste dabei waren ...

Schön war es zu sehen, dass die Tischtennisanzeigen nur bis 28 gehen, wenn die Anzeigentafel der Halle schon nicht geht ....

Neuer Bug:

Bei mir kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass die Nick-Liste leer angezeigt wird. Sie erscheint erst wenn auch der letzte User der auf der Liste ist etwas gepostet hat und sei es, dass er/sie den Chat verlassen hat.

Grüße,

Ellob