Beiträge von Ellob

Da macht man um 22.00h den Rolladen runter, alles ganz normal. Nix weißes zu sehen.
    Morgens öffnet man ihn wieder und was muss man sehen? 10cm Neuschnee. Und bei wem hängt das Winterdienstschild? :wall: und dann auch noch der Lange Hof. Das ist Frühsport in Perfektion.
    Hoffentlich taut es nicht sofort wieder sondern schneit noch 4 mal kräftig drauf, damit die Nachbarn auch was zu tun haben ;)

Lies mal bitte den Bericht von Olaf Nolden auf hw.com vom DHB-Lehrgang in Halberstadt ......

Laut Durchführungsbestimmungen der BWOL steigen in die RL Süd auf:

Der Meister der BWOL
    Der Meister der Bayernliga

2 aus den Folgenden drei Mannschaften:
    Meister Sachsenliga (im Moment Pina) 2ter BWOL (Langenau/Elchingen) und 3ter BWOL (HBW II)

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Wir im BHV ( Badisch) haben seit zwei Jahren das Prinzip der Coaching - SR eingeführt, bedeutet, dass erfahrene SR mit den Neulingen zusammen zu den Spielen fahren und notfalls auch einmal am Spielfeldrand die Trainer und Zuschauer zur Raison bringen, wenn es allzu arg zugeht.
    Dieses Prinzip hat sich bestens bewährt, unsere Frischlinge können ohne Angst und mit einer gewissen Sicherheit in ihre ersten Spiele gehen.

Dasselbe gibt es bei uns im Bezirk auch schon seit einigen Jahren.

Also da ich kein direktes Hometeam habe ne nette Story noch vom Derby.

Göppingen im Ausnahmezustand beim Derby gegen Pfullingen. Wozu die Dauerkarte inclusive Parkkarte, wenn man im abgesperrten Parkplatz nur noch im Schneematsch einen Platz bekommt? Wieso muss ausgerechnet ich dort paren?
    Jedenfalls danke nochmal an die beiden Ordner, die uns aus dem matsch geschoben haben nach dem Spiel. Ich konnte sie leider nicht mehr vom Untergrund unterscheiden :D:D:D:D
    Karten über den hauptsponsor zu haben lohnt sich wirklich ....

Ich könnte ihn sagen.
    wer sich etwas mit Ossweil und den Vorgängen der letzten Jahre auskennt, der kann vermuten warum Hess ne Möglichkeit sucht sich aus dem verein zurückzuziehen. Wer mal die Steuerfahndung bei sich in der Wohnung hatte kann es nachvollziehen.
    Hess machte einfach nen Spektakulären Abgang. Das ist meine persönliche Meinung

Wenn ich da an die Platte Ab 18 denke, man war ich damals Stolz als ich sie als Jugendlicher in den Händen hielt ....

felix: Meine peinliche Musik begann erst mit der Pubertät, also in den 90ern. was haben wir damals stundenlang "All that she wants" gesungen :wall: Grauenvoll

Thorsten, wie argumentierst du dann den Spielern gegenüber?
    Dann hast du eine absolut subjektive Entscheidung und somit keine Klare Linie mehr. Die zuschauer, v.a. im Jugend- und Bezirksbereich werden dich lynchen wenn du keine klare Linie in der Progression dabei erkennen lässt.

Das Testspiel gegen die Ukraine wurde heute morgen definitiv abgesagt.

Der Brief von Oliver Hess ist mittlerweile von der Homepage gelöscht!

Ob Olaf Schimpf sich wieder den trainingsanzug anzieht und die Mannschaft selbst trainiert? Er war ja bereits Trainer beim HSC Bad Neustadt in der ZLS und nebenbei auch trainer der Holländischen Damen-Nationalmannschaft ..