Beiträge von Ellob

Neues aus Hoffenheim :

Mittwoch | 08.02.2006
    27. 20.00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim/Schwetzingen 26: 25
    Mittwoch | 15.03.2006
    27. 19.30 TV Gelnhausen - HBW Balingen/W. :
    27. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Kornwestheim :
    27. 19.30 SG Solingen - LTV Wuppertal :
    27. 20.00 TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsberg :
    27. 20.00 SG Bietigheim/M. - EHV Aue :
    27. 20.00 TuSpo Obernburg - TSG Münster :
    27. 20.00 TSG Friesenheim - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    27. 20.00 SG Leutershausen - TSG Groß-Bieberau :

Also in dem Schreiben gibt es ein Problemfall. Uns wurde gesagt da wäre zu korrigieren und anzupfeifen!!!!

Zitat

Prellen des Balles bei einer EW-/FW-Ausführung
    1. Prellt ein ansonsten korrekt stehender Spieler bei der Ein-wurfausführung (ohne Anpfiff) den Ball innerhalb oder außer-halb des Spielfeldes, ist dieser Einwurf fehlerhaft ausgeführt. Die Schiedsrichter müssen nun sofort auf Freiwurf für die gegneri-sche Mannschaft entscheiden.
    2. Prellt ein ansonsten korrekt stehender Spieler bei der Frei-wurfausführung (ohne Anpfiff) den Ball oder er legt ihn auf den Boden und nimmt ihn wieder auf oder er legt ihn auf den Boden und stellt seinen Fuß auf den Ball, ist dieser Freiwurf fehlerhaft ausgeführt. Die Schiedsrichter müssen nun sofort auf Freiwurf für die gegnerische Mannschaft entscheiden.

Zitat

Original von Gottfried
    Die beiden Herren Kaiser und Schmitz aus Dormagen gegen Kornwestheim darf ich übrigens nächste Woche hier in Gelnhausen ansehen.

@ Gottfried: Dann Grüße Frank und Marc recht herzlich von mir. Und ich glaube nicht was ich über die beiden hier lesen musste. Das kann ich echt nicht glauben. Was war wirklich los????

Ich bin nach der Half-Time Show ausm Chat wieder raus. Brumssel und Panic116 waren auf einmal so still ...

Bin dann doch tatsächlich im 3ten Quarter nach dem 2ten Steelers Touchdown eingeschlafen., Aber es hat ja auch so für meine Steelers gereicht!!!

Der Ausverkauf geht weiter:

Thorsten Nick wechselt zum Vfl Waiblingen
    TSG-Torhüter Thorsten Nick wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten Vfl Waiblingen. Hinter dem Torhüter-Duo Thomas Schweizer und Matthias Gysin hatte der 32-jährige zuletzt nur auf der Bank gesessen. „Ich möchte gerne noch ein paar Spiele bestreiten, bevor ich mich ganz auf den Beruf konzentriere,“ so Nick, der 2004 vom HSC Bad Neustadt nach Schwaben gewechselt war.

„Thorsten Nick hat uns gebeten wechseln zu dürfen, weil er fast nicht mehr gespielt hat. Wir haben dem zugestimmt, weil wir zwei gute Torleute haben. Es wird aber der letzte Wechsel in dieser Runde sein,“ so TSG-Geschäftsführer Olaf Schimpf.

Quelle: Handball-world.com

Zitat

Original von härter_schneller
    was sich da bisher abzeichnet, liegt etwas anders als im fall hüttenberg vor kurzem (ein spiel sperre). die sr haben offenbar zumindest nicht deeskalierend gewirkt, sondern sich der konfrontation mit zuschauern vor der attacke gestellt. was sicher nicht sehr geschickt war.

Man bemerke, dass es sich in Kornwestheim um das IHF-Gespann Fleisch/Rieber handelt. Bei der Erfahrung und der Klasse der beiden ist so eine Reaktion für mich nur schwer nachzuvollziehen. Da brüllt einer der beiden die Zuschauer während des Spieles an. Sowas kann nicht sein.

:klatschen: :klatschen: Spieltagssieg :klatschen: :klatschen:

Und das obwohl ich vergessen hatte mein team auf den Spieltag hin umzustellen. ICh galub ich stell gar nimmer um und lass es jetzt so.
    Platz 3 in der Gesamtwertung ist noch in Reichweite. Benni ich Krieg dich noch :D:D