Beiträge von Ellob

Zitat

Doch mit einem nervenaufreibenden Endspurt, mehreren vergebenen 100%igen Torchancen, retteten sich die Solinger mit einem ein Tore Vorsprung ins Ziel. Allerdings wurden die letzten 15 Sekunden der Partie äußerst hektisch. Nach einem Wechselfehler der Gäste entschied das Schiedsrichtergespann regelkonform auf Freiwurf für die Solinger. Direkt nach dem Schlusspfiff entlud sich der Zorn des Gästetrainers Dr.Böttcher über den Köpfen der Schiedsrichter und verfolgte und beschimpfte das Gespann Hilfinger/Kroner massivst. Nur mit Hilfe einiger Spieler, Betreuer und Ordner konnte schlimmeres vermieden werden! „Glücklich, aber verdient“ waren die Worte von Norbert Gregorz auf der Pressekonferenz, die nach den Tumulten erst verspätet,aber mit beiden Trainern, anfing. „Mit dieser Leistung halten wir die Klasse, meine Jungs haben alles richtig gemacht. Und zum Spielende: Wo nichts war, darüber kann man auch nichts sagen“ resümierte Dr. Böttcher die Partie. Dies darf allerdings bezweifelt werden..

Quelle: http://www.sg-solingen.de

Wann wird der Dr. Böttcher endlich aus dem Verkehr gezogen???

Den SHV-Bogen gibt es als pdf.

Mir ist aber schleierhaft wie du aus einem pdf einen 5-Fachen Durchschlag machen mächtest auf Din A3

Und wenn bei euch keine in der Halle sind, dann empfinde ich das als sehr peinlich ...

Ich bin dafür, dass man in Deutschlands Mitte ein Fussballstadion mit 120.000 Plätzen baut. Und zwar nach Amerikanischem Vorbild komplett mit Dach. Dort wird dann in Zukunft das DFB-Pokal-Finale und das DHB-Pokal F4 ausgetragen. Besser kann es ja net sein oder?

Quelle: http://www.handball-world.com

Und es sollen auch handballfans die Möglichkeit haben das F4 zu sehen, die nicht FAN eines der beteilgten Vereine sind.

Hmm 13.000 Karten
    4000 schon weg seit November
    6400 für die Vereine, was ist mit den restlichen 2600????

also es gibt verdammt viele geile unplugged Alben.

wenn ich da nur an Clapton denke, oder auch Alice in Chains MTV Unplugged sehr geil!

Ansonsten bin ich ein Feind von Coversongs wenn ich da nur an die Fugees denke. Arme Roberta Flag *one Time, Two Time Schüttel*
    Oder an das geheule von Oli P. bei Fugzeuge im Bauch. Grässlich.
    Oder die Frechheit der Lighthousefamily ein halbes Lied bei U2 zu klauen und dann auch noch ONE :nein:

Akzeptierte Covers:
    Metallica - Tur The Page (Bob Seeger)
    Metallica - Whisky in the Jar (Irisches Volkslied bekannt dank Thin Lizzy, deren VErsion auch sehr geil ist)
    Das komplette Travis - B-Sides Album (nur covers inclusive dem Spears cover)
    Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood (Eric Burdon)

Ok habs teilweise gefunden:

Zitat

§ 45 SpO: (5) In einer an der Pokalrunde teilnehmenden Mannschaft kann grundsätzlich jeder Spieler mitwirken, gleichgültig, in welcher Mannschaft seines Vereins und in welcher Spielklasse er bei den Meisterschaftsspielen bisher mitgewirkt hat oder weiterhin mitwirkt. Er ist jedoch für die Pokalmeisterschaften in der Mannschaft desselben Vereins festgespielt, in der er erstmals eingesetzt wird, auch wenn diese Mannschaft ausgeschieden ist.

Dies heisst allerdings nicht, dass er in einer Pokaslrunde für 2 unterschiedliche Vereine spielen darf.

Da fällt mir doch gerade etwas ein:

Caillat hatte doch bereits für Wetzlar im Pokal gspielt oder?
    Wieso kann er dann nochmal bei ner anderen Mannschaft im Pokal spielen?
    Ich sehe keine Ausnahme in der Spielordnung des DHB!!

Moin, hier die Sache unseres Physios, der im Gesundbrunnen arbeitet und auch das Spiel gesehen hat.

Der Möringer Spieler hat anscheinend einen Jochbeinbruch erlitten und liegt immer noch im Heilbronner Krankenhaus. Die Platzwunde zog sich über beide Augenbrauen hinweg!!! Der Fleiner Torhüter Jochen Hoffmann hatte ihn am gestrigen Montag dort besucht. Der Spieler macht Hoffmann keine Vorwürfe.
    Zur Situation:

Der Fleiner Torhüter Hoffmann verlässt seinen Torraum und springt auf Höhe der gestrichelten Linie nach oben und fängt den Ball. Hoffmann dreht sich dabei etwas seitwärts. Der Möhringer Angreifer prallt zuerst mit dem Kopf bei Hoffmann in die Hüftgegend und anschliessend voll auf den Boden, so wie der Isländer, bei der EM in der Schweiz voll auf die Fresse flog.

Auch bei uns wurden gestern wieder Stimmen laut, die nach Regeländerung schrien, auch dass unser zweiter Torwart in Zukunft keine "Harakiri-Ausflüge" mehr macht :D:D:D

Ich möchte Waldemar hartmann für den Sonder-Chauvi-Preis vorschlagen.
    Eben inner ARD zu Monika Bergmann-Schmuderer: Sie hätten sich für Harald sicherlich heute mittga frei gemacht!!!!!

Daruf Sie: Klar hätte ich!

Nochmal zum Thema Harz:

gestern Frauen Verbandsliga Spiel: RM läuft zur Bank, greift in den harztopf und saut den Ball ein. 2 Angriffe später kommt sie zu mir: "Herr Schiedsrichter könne mer de ball dauscha. da isch zuviel harz dro mir kriaget den fascht nemme von de Hend weg"

Ich hab mich vor lachen fast auf den Boden geworfen .......

Welche Anweisungen?

Bei uns in Württemberg wird grundsätzlich ins Spielprotokoll eingetragen, welche Mannschaft Haftmittel benutzt. Dies ist dann eine subjektive Feststellung des SR. Es dient lediglich der Sicherstellung des Tatumstandes, falls eine Gemeinde an einen Verein rantritt er müsse die Reinigungskosten tragen.

Wir hatten schon Vereine die auf Hallenreinigung verklagt wurden ohne überhaupt geharzt zu haben!!