Zu einem gespräch das ich mit Kai heute hatte habe ich eben zufällig einen passenden Spruch gefunden:
Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters. (Evander Holyfield, amerik. Boxer )
Zu einem gespräch das ich mit Kai heute hatte habe ich eben zufällig einen passenden Spruch gefunden:
Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters. (Evander Holyfield, amerik. Boxer )
Wenigstens etwas kann die SGL noch. Gute Jugendarbeit.
Das Lob gebührt Karsten und Petr ![]()
Ich bin eindeutig für die COLINA als Treffpunkt ![]()
Eben im HE-Chat:
Zitatlischen: frauen spiele sidn doch langweilig, gibt ja nix zu gucken!
Ellob: Oh doch Lisa
Ellob: viele junge hübsche Hühner
...
...
lischen: hühner haben aber stallpflicht, die dürfen nicht spielen
Lisa wird erwachsen!
Lisa ![]()
Und das alles ohne Chauvi-Nachwuchsschule.
Da müssen andere noch deutlich lernen!!
ZitatOriginal von dieKleine
Der Trainer des TV Kornwestheim. 4. der 2. Liga Süd.Aber das muss man nicht wissen.
Und nebenbei Landestrainer in Württemberg
Ich hab es leider nicht gesehen, aber an das Alte Format kann das Remake nie heranreichen. Tippe mal auch max halbes jahr dann ist die Sendung wieder weg! Und wenn es nur zur Überbrückung bis zum neuen BB ist.
Ich habe bis zur C-Jugend Fussball gespielt. Der damalige Jugendleiter machte mich als Horkheimer im Sontheimer Fussball-Verein 8Übliche nachbarschaftsrivalität) Verantwortlich, dass alle zum handball gingen. Also bin ich selbst zum Handball!!
Aktiv gespielt hab ich aber nur 6 Jahre vonner C bis zur A-Jugend. Hatte damals den jungen Nachwuchstrainer Thomas König, was aus ihm wurde ist ja hinlänglich bekannt...
Yvonne war nicht gehässig gemeint. Hab nur den
vergessen.
Also wie gesagt, der HVW ist noch nicht durch. Erst an Ostern entscheidet sie welche 3 der letzten 4 Vereine sich qualifizieren.
Grüße,
Ellob
Und es sind noch nicht alle fertig!
Solltest du als Admin des RL-Süd Forums wissen!!!!
Die Netzabdeckung von e+ ist tatsächlich net die beste.
Aber absolut ausreichend!
Ich war mal bei O2 aber sehr häufig konnte ich trotz vollem Netzempfang nicht telefonieren: Zur Zeit sind leider alle Leitungen belegt, bitte versuchen sie es später nocheinmal. Und das in einer sogenannten O2-City wie LB wo man in der gesamten Stadt Homezone hat .....
Nene nie mehr O2
Achja, bis seit über einem Jahr zufriedener Simyo-Kunde und würde es jedem empfehlen.
Net mal die Ludwigsburger können Württemberg richtig schreiben ![]()
Aber die Ligen zu vergleichen ist sehr schwer, da es auch auf die Anzahl der Vereine ankommt. und die ist hier unten erfahrungsgemäß etwas höher als in HH
Gensungen schlägt Leutershausen - Böttcher hört zum Saisonende auf
Die HSG Gensungen/Felsberg schlägt am Abend zuhause in einem Schwachen Spiel die SG Leutershausen mit 35:30 (18:11). Das Spiel war geprägt durch viele Fehler auf beiden Seiten. In der Pressekonferenz nach Spielende erklärte der immer wieder in den Schlagzeilen stehende HSG-Trainer Dr. Günther Böttcher seinen Rücktritt zum Saisonende.
Nach 13 Jahren in Gensungen sucht Dr. Günther Böttcher eine neue Herausforderung. Die Trennung zu Saisonende verlaufe im Guten, so Böttcher auf der Pressekonferenz nach Spielende. Ein Nachfolger stehe zur Zeit noch nicht fest, soll aber bis Ende März bekannt gegeben werden.
Weiteres folgt.
Quelle: http://www.handball-world.com
Ich dachte eher:
verliert der Spieler aufgrund des Trikot-Ziehens die körperkontrolle, dann Rot! Die andere Handba war mir egal!
Also Prinzipiell Progressiv, Ob 2min oder Rot hängt davon ab ob der PSieler die Körperkontrolle verliert oder nicht.
Wer kommt denn noch dazu der keine Karte seit November hat?
Hexe2004 und meinewenigkeit sind dabei
jepp richtiv verstanden, deswegen ist das eine ja noch drin
Hmmm wenn ich da an die Längenfeldhalle in Balingen denke ....
Es war was, und so wie ich hilfinger/Kroner kenne, steht auch was drin!
Mal warten ob was von Stemberg kommt
ZitatOriginal von Handball-SR
übrigens......ich persönlich plädiere sogar für eine art "wesenstest". also eine überprüfung auf charakterliche eignung. fragt sich nur, wie das umgesetzt werden soll. wohlgemerkt....ab einer gewissen leistungsklasse ( ober- oder regionalliga ).
Und den lassen wir SR uns dann von einem Ganz bestimmten SCM-Fan abnehmen
Ingo ![]()
Und wie haben sie wegen dem passiven Spiel weitergehandelt?