Beiträge von Ellob

Zitat

Original von Bienchen
    Oder hat schon mal jemand irgendwo eine Horde Frauen/Mädels am Muttertag mit Bollerwagen, Likörchen, oberkörperfrei und trällernd umherschwankend gesehen?

Hmmm das nennt sich dann Altweiber-Fasching ;)

Gratulation an den HBW.
    Bin nur gespannt ob die neue Arena fertig wird bis zum Anpfiff der Bundesliga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die HBL spiele in der Längenfeldhalle in Liga 1 genehmigt ....

Kornwestheim - Ossweil, Kiel- Flensburg, alles Derbys ohne wirklichen Stellenwert.

Nächste Saison spielt der TSB Horkheim gegen den TV Flein. Das ist das Derby schlechthin!!!!

Die Fleiner werden sich umsehen bei den beiden Niederlagen ;)

Grüße,

Ellob

Zitat

Original von dieKleine

Ist der nicht Linkshänder und spielt RA? Wenn ja, dann schieben die den Peter ja wirklich in die zweite ab. Oder müssen die beiden sich die Position teilen?

Julian ist Linkshänder und Spielt RR und RA. und er ist meiner Meinung nach besser als Peter, der soll sich mal inner BWOL beweisen ;)

Ani, lies mal den entsprechenden Paragrafen der Spielordung des DHB. es steht nirgens etwas von den letzten 2 Spielen und hoch darf man immer, wenn dann spielt man sich oben fest und darf unten nimmer spielen ...

Nachdem der HBW II den aufstieg verpasst hat ist nun auch die SG Heidelsheim/Helmsheim endgültig abgestiegen.

Die SG beitigheim/Metterzimmern hat es nun in der Hand den endgültigen Klassenerhalt des TSV Birkenau zu sichern.
    Gewinnt Bietigheim und bleibt in der ZLS, dann ist der TV Willstätt II Relegationsgegner des TV Flein.
    Steigt Bietigheim ab ist Heisst der Gegner TSV Birkenau und der TVW II ist abgestiegen.
    Die Relegationsrunde jedenfalls wurde verschoben!!

Ich hab es gleich gesagt!!!!

DER SV WERDER IST VIZEMEISTER!!!!!!!!!!!!:klatschen:

Nur ist hier inner Pfalz totale Trauerstimmung, selbst die Kirchturmglocken läuten. Schade FCK aber ihr kommt nächstes Jahr wieder GARANTIERT!!!

Dann feier ich halt alleine :saufen: :bier:

SG HBR Ludwigsburg 2 künftig in der BWOL

News vom 09.05.2006, 07:43h von Andrea Schiele

Erste Mannschaft in der 2. Bundesliga, 2. Mannschaft in der Baden-Würtemberg-Oberliga
    Der TV Kornwestheim und die TSG Ludwigsburg-Ossweil gründen zum neuen Spieljahr 2006/2007 eine Spielgemeinschaft (SG HBR Ludwigsburg). Mit diesem Zusammenschluss steht der SG ein Spielrecht in der zweiten Bundesliga (bisher zwei) und ein Spielrecht in der Regionalliga zu.
    Mit Schreiben vom 04.05.06 hat die SG HBR Ludwigsburg auf ihr Spielrecht in der Regionalliga Süd verzichtet und gleichzeitig bei der Arbeitsgemeinschaft baden-württembergischer Handballverbände (ARGE) eine Aufnahme in die Baden-Württemberg-Oberliga 2006/2007 beantragt. Der Landesausschuss Spieltechnik der ARGE hat einstimmig beschlossen, die Mannschaft SG HBR Ludwigsburg 2 in bevorstehenden Spieljahr 2006/2007 als zusätzliche 17. Mannschaft in den Spielbetrieb der BWOL einzugliedern.

http://www.hvw-online.org