Beiträge von Ellob

Sportfreunde Stiller - italienische Version

Italiens neuer Nationalsong

34, 38, 82, 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Korruption im Kopf und dem Foul im Bein werden wir Weltmeister sein!

Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filligran. Doch wir wissen wie man provoziert, spielen gern den sterbenden Schwan! Für unsren langen Weg aus der Krise und aus der Depression, lautet die Devise:
    Wir nutzen die Manipulation! Eins und Zwei und Drei und 34, 38, 82 2006 ja so stimmen wir alle ein, mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister sein!

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur wir erschleichen uns ihn, halb ermauert halb gestohlen so werden wir allen den Po versohlen!

Beim ersten Mal wars ein Wunder,
    beim zweiten Mal wars Glück,
    beim 3 mal der unverdiente Lohn,
    beim 4 mal wars Korruption!

34, 38, 82 2006
    ja so stimmen wir alle ein,
    mit der Schwalbe im Kopf und der Korruption im Bein werden wir Weltmeister sein!

Hier meine Hoffnung ;)

1. SG Flensburg/Handewitt
    2. THW Kiel
    3. HSV Hamburg
    4. VfL Gummersbach
    5. FA Göppingen
    6. SC Magdeburg
    7. SG Kronau/Östringen
    8. TBV Lemgo
    9. TV Großwallstadt
    10. HSG Nordhorn
    11. GWD Minden
    12. TuS N-Lübbecke
    13. HSG Wetzlar
    14. HBW Balingen-Weilstetten
    15. Wilhelmshavener HV
    16. MT Melsungen
    17. HSG Düsseldorf
    18. Eintracht Hildesheim[/quote]

Für mich auch ganz klar vorne das ZDF.
    Berichterstattung aus der Arena mit den Dreien war klasse.
    Sehr gut hat mir auch das WM-Studio in Eurosport gefallen, da wurde kaum Dreck gelabert, sondern intensiv berichtet und hinterleuchtet.

Zum Thema Dinge die die Welt nicht braucht: Nachgetreten im ZDF (nur selten wirklich lustig), Waldis WM-Studio (Mit Wasser anstatt Bier ...), Stimmungsbilder aus Deutschland sogar in den Nachrichten, Grönemeyers Song (Zeit das sich was dreht) ....

Zitat

Zum Thema Kickers, die haben jetzt schon nie mehr als 200 Zuschauer in der Halle. Da ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel. Werde da aber nächstes Jahr trotzdem öfters sein, da mein Cousin jetzt da spielt.

Die kickers hatten letztes Jahr einen Schnitt von 165 Zuschauer. Die BWOL insgesamt hatte einen Schnitt von 350 Zuschauern/Spiel.

Die Kickers wollen hoch, aber nur langsam

Quelle: http://www.Handball-world.com

Um genau zu sein heisst die Stadt Bitigheim/Bissingen.
    Die liegt zwischen Heilbronn und Ludwigsburg.
    Lisa wenn du die Entfernung zu Ossweil/ Rundsporthalle Ludwigsburg hast, dann hast du auch ca. die Entfernung für die Viadukthalle Bietigheim.

Aus der PM des TSV BAyer Dormagen:

Die Spielstatistik:
    TSV Bayer Dormagen - Wilhelmshavener HV 34:24 (16:12)
    Dormagen: Kurth, Reckzeh; Wisotzki (6), Plaz (n.e.), Breuer (6/2), Koke (4), Meyer, Laurencz (1), Wernicke (n.e.), Johannsen (4), Tesch (2), Lochtenbergh (9/6), Landsberg (2); Trainer: Kai Wandschneider.
    WHV: Kehle, Weiner, Meyer (n.e.); Wiegert, Ljubanovic, Liniger (6/6), Fegter (2), Gylfason (1), Rasmussen (1), Bedzikowski (7), Hohenberg (1), Staszewski (n.e.), C. Köhrmann (1), O. Köhrmann (5/2); Trainer: Michael Biegler.
    SR: Dang/Zacharias (Magdeburg).

Steffi gibt es da was das wir wissen müssten?

Axel Johann hat doch beim TV Hemsbach (RL Süd) unterschrieben ....

Woher das Darmstädter Echo die Auskunft hat würd mich interessieren.

Achja, auf der Wechselbörse des TV Oppenweiler steht, dass Axel Johann zum TSB horkheim wechselt ;)

*EDIT: Der TVO hat es korrigiert ...*

Ich würde für Peter stimmen, wenn ich könnte. Er hat sehr viel für die RL-Süd getan beim TV Hemsbach und als Admin des RL-Süd-Boards. Ein sehr besonnener Fähiger Mann, wenn manchmal auch ein Kanninchenschädel ;)