Mike: Wenn es heisst Raum Heilbronn, dann tipp ich ganz eindeutig auf Oberstenfeld ![]()
Bei uns im Ort gäbe es keine gute Lokation.
Aber ich freue mich nicht wieder den ganzen Tag durch Deutschland kurven zu müssen!!!
Beiträge von Ellob
-
-
Mal wieder eine unfassbar engstirnige Aussage ohne auch nur im Ansatz die anderen Staffeln zu betrachten...
Nein das ist nicht engstirnig! Allein auf die Idee zu kommen ist schon grenzwertig ....
Saarlouis kann in Westen, FFB wie dieses Jahr in Osten, wieso Saasse nehmen?
Wieso zahlreiche Derbys killen?
-
Was wird denn auf so einer Sitzung besprochen bzw. beschlossen ?
Sitzung Spielkommission 3.Liga, 09. Mai um 11:00Uhr in Dortmund
Detailansicht | Deutscher Handballbund[year]=2016&tx_tdcalendar_pi1[month]=05&tx_tdcalendar_pi1[day]=09&tx_tdcalendar_pi1[event]=1388&cHash=4eb7be403b9496508b0c52064dd1266d
Jetzt wissen wir was besprochen wurde:
-
Lass mir die Saassemer im Süden!, das geht gar nicht die uns wegzunehmen!!!
Es gibt zahlreiche Traditionsduelle und die sollten nicht weggenommen werden!Wieso denn ein Verein aus Baden-Württemberg wegtun? nehmt doch jemand aus RLP oder Bayern!
-
Ich denke in ein paar Tagen, wenn das Protokoll an die Vereine geschickt wird wissen wir mehr.
ich spektakuliere mal folgende Tagesordnung:Abschluss Saison 15/16 - SR-Kostenausgleich, Probleme usw
Was wird sein: Welche Vereine haben fristgerecht gemeldet, wer steigt auf, wer steigt ab, was könnte aus den Oberligen kommen, was eventuell aus der 2. Liga.
Vielleicht schon erste Gedankenspiele zur neuen Staffeleinteilung, müssen Dinge in den DFB verändert werdenWas passiert mit den Änderungen im Regelwerk und der Spielordnung, was sind die Auswirkungen auf Liga 3
es gäbe noch einige Dinge die dort besprochen werden könnten ....
-
Da die Verletzung während der Vertragszeit geschehen ist zahlt die BG alles weiter, auch wenn er keinen neuen Vertrag bekommt
-
Tor
Poltrum / Konstanz
Gratwohl/HorkheimLA
Lenz/Horkheim
Schlaich/KonstanzHL
Abt/K-Ö.
Heymann/HorkheimMitte
Geppert/Leutershausen
Wolf/KornwestheimKreis
Ganshorn/ K-Ö
Schmid/HorkheimHR
Egelhof/Zweibrücken
Salger/LeutershausenRA
Jungwirth/Kornwestheim
Thomann, G./ BalingenTrainer:
EblenSR: Schek/Wittemann, Kiyici/Steinbach und Ohm/Ohm haben bei mir persönlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen dieses Jahr
-
Mundenheim gewinnt in Illtal und hat nun bei noch 2 spielen 3 Punkte Vorsprung auf Illtal
-
Glückwunsch an Oftersche und Pforze!!!
-
In der RPS steht heute abend das wohl entscheidende Spiel zwieschen Illtal und Mundenheim an.
Bei meiner Rechnung sollte Mundenheim gewinnen!Für Herrenberg und Kornwestheim kommen Oftersheim und Pforzheim, für Konstanz käme FFB wieder in Süden und für die SGL dann Mundenheim.
Haßloch traue ich den Klassenerhalt über die Relegation durchaus zu! -
Ich erinnere mich noch sehr gern an ein Treffen mit den Süd-Hessischen Vereine vor ein paar Jahren in Groß-Umstadt.
Eine große DeutschlandKarte, Gottfried Kunz und ein sehr langes Metalllineal. Liegendes H, stehendes H, Großes X, alles haben wir mehrfach durchgespielt und sich immer wieder in zwei Problemregionen hängen geblieben. Großraum Frankfurt/Darmstadt und Großraum Hannover, die es immer getrennt hätte. Der Wunsch der Süd-Hessen: Wir wollen klare Regeln und zusammenbleiben. Immerhin eines wurde erreicht, die Südhessen blieben zusammen, die Klare Regel wie Gotti sie schon immer wünscht (siehe auch damaliger Staffeltag in Dortmund) gint es heute noch nicht.
Zumindest eins hat sch in den letzten Jahren herausgestellt: Die 3.Liga Süd wird in ein paar Jahren wahrscheinlich in BWOL umbennannt werden.
Ich bin mal gespannt wie die Grenzfälle dieses Jahr ausfallen werden. -
Gibt aber auch Gegenbeispiele...z.B. Nieder Olm die vor einigen Jahren in die 3. Liga Süd aufstiegen, dort regelmässig Prügel bezogen und seit dem Abstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz dort am Tabellenende rumdümpeln..so etwas macht den Fans dann auch keinen "Spass"
Also prinzipiell freu ich mich als Süd-Drittligist immer auf den Aufsteiger aus der RPS, denn der ist grundsätzlich immer wieder abgestiegen;)
Ob Nieder-Olm, Mundenheim, Vallendar, VTZ, nochmal Nieder-Olm ganz egal, es ging immer wieder direkt runter. Nur der SV64 hat sich gehalten, bisher.Mal sehen ob es Haßloch noch packt, allein mir fehlt daran der Glaube

Also der RPS-Aufsteioger darf immer gerne in Süden

-

Ich leg mir zu dem Spiel gestern besser nen Maulkorb auf, sonst könnte es für den ein oder anderen sehr bitter werden und ich meine Wortwahl wohl bereuen ... -
So bevorwieder was falsches vermutet wird:
Die Jugendabteilungen des TSB Horkheim und des TV Flein firmieren ab sofort als JHFH Flein-Horkheim
Wir wünschen euch viel Erfolg in der Quali
-
Ich hoffe der Mut des SR-Einteilers wird belohnt zu dem Spiel ein nachwuchskader-Team einzusetzen.
Git Pfiff n die beiden, das wird wohl mit das schwierigste Spiel der Saison werden -
Lest doch bitte genau: (6) In der Rückspielrunde können jedoch festgespielte Spieler für untere Mannschaften nur noch frei werden, wenn nach Ablauf der Wartefrist (zwei Meisterschafts-Spiele) sowohl für die Mannschaft, in der sich der Spieler festspielte, als auch für die untere Mannschaft, in welcher der Spieler eingesetzt werden soll, noch je mindestens zwei Meisterschaftsspiele auszutragen sind.
Im vorliegenden Fall war der Spieler niht festgespielt, ist niht festgespielt und nach Oben darf diese Saison IMMER gewechselt werden.
Ist doch gar nicht so schwer, wenn man liest was da steht und nicht interpretiert was stehen könnte!!
-
Danke teufelchen, hast meinen Tag gerettet!1 Looooooooooooool
-
-
So nach einmal drüber schlafen bin ich immer noch hin und weg
Der TSB lebt wieder!!
Vader sei froh, dass du nicht dabei warst, das war mal gar nix von deinen Junglöwen ...
-
Vader bist du heute dabei?
Wenn ja treffen uff en Schorle nach der PK??