Beiträge von Ellob

Aus dem gästebuch des Hauptvereins:

517. von Geschäftsstelle BULI - 24.8.06
    Das Schreiben geht an Herrn RA Höpfner! Es wird in Mannheim koordiniert und wird am Montag zusammengetragen.
    Der Geschäftsstelle wurde dieses Rückfax offiziel von Herrn Höpfner weitergereicht.
    (Es wurde auch auf die Bundesliga-Seiten der SG Leutershausen gestellt! Es wurden und werden auch Faxe und Briefe verschickt. Mit Unterschrift!

Fakt ist, dass viele Menschen sich an dieser Aktion beteiligen und das ist fantastisch. es herrscht ein reger Email und Faxverkehr.
    Auf den Seiten http://www.sgleutershausen.de versucht man den Spendenstand auch aktuell zu halten!

Vielen Dank

Der Spendenstand beträgt im Moment 3000€

Und die Adresse des Insoverwalters stimmt auch nicht. die geht in die Jahnstrasse 8 nach mannheim
    Dort verbirgt sich ein High-tech trendpark mit einigen marketing Firmen ....

Achso ihr habt den Anhang ja nicht ;) da isser:

P.Schulz hatte schon beim Osada-Cup wieder gespielt. und das gar nicht schlecht. Aber überzeugen konnten die Heisemer gegen die Saasemer nur die ersten 10min dann war es vorbei mit der Herrlichkeit....

Hause wird nix reissen dieses Jahr! Da bin ich mir sicher

Da gratuliere ich den hamburgern doch mal ganz herzlich.

Das Traumfinale SV Werder - HSV rückt also einen schritt näher ;)

Doll kündigt gerade 2 Neuzugänge an, evtl sogar drei. Aber so kurz nach dem Spiel wollte er sich nicht über Namen und positionen äussern

Wenn Kritajic nicht -10 Punkte gebracht hätte wäre ich mit dem Spieltag sehr zufrieden gewesen :wall:

Aber sonst hab ich meine Einkaufsfehler auch dieses Jahr wieder gemacht, vor allem im Sturm. Wie blöde war ich beim kauf von Tomasson, Takahara, Hugo Almeida, Luboja und Zidan?

Ausser Hugo Almeida leider deutliche Fehlgriffe bisher ....

Ui ein Beamter der Mathematik beherrscht :respekt:
    Diese Aufgabe kommt im Lehramtsstudium in der Einführungsvorlesung vor ;)

Das Handballwoche Sonderheft gibt es ab morgen am Kiosk. Die Abonenten habem es seit letzter Woche und einige seit dem WE in Sifi wo ein Promotion Stand mkt Laien war. Aber die hw strotzt nur so vor Fehlern ....

Der VfB hat mich einige punkte gekostet, vor allem Tomasson :wall:.
    Auch sollte man bedenken, dass man vor dem Spieltag aufpasst und nicht die ganzen Verletzten in der Aufstellung hat.
    Ich Depp hatte Zidan anstatt Almeida drin, genauso Kristajic und Takahara.
    Dreimal Null weil net gespielt und Tomasson mit -6. Naja aber ich bin ja noch im Mittelfeld der HE-Liga