77:65 nach dritten viertel für die Griechen
Beiträge von Ellob
-
-
Aber die Rudelbildung haben die Amis gewonnen

-
Tausch mal die Kabel aus. Und besorg dir zu testzwecken nen anderen Monitor
dann weisst du woran es liegt -
Hast du mal bei den Energieeinstellungen nachgesehen? in Windoof?
-
Hannover 96 hat Neururer Entlassen.
Beide Seiten einigten sich auf ein handbald von 800.000 Euronen.Ein NAchfolger ist noch nicht in sicht
-
Der HSV hat den Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft Juan Pablo Sorin und den Stürmer Luboja vom VfB verpflichtet!!!
-
Wie kann man nur in den letzten 20sek 2 mal so doof den ball verlieren. So doof darf man doch net sein

Das wars dann Deutschland verliert 75:73 und spielt nun um Platz 7. -
Da waren es wieder 12 bei der HBL
SG Leutershausen - Saison 2006/2007
Das Team - Saison 2006/2007
Name Vorname Geburtstag Nationalität
Brehm Sebastian 11.02.1987 GER
Gunst Jonas 03.06.1987 GER
Kutlesa Vice 04.07.1981 CRO
Kuch Simon 07.10.1987 GER
Becker Markus 23.11.1979 GER
Müller Fabian 24.01.1987 GER
Ostheimer Jens 01.02.1980 GER
Kainmüller Klemens 02.03.1980 AUT
Schmitt Florian 11.08.1975 GER
Schulz Philipp 25.10.1984 GER
Sowden Robbie 05.12.1980 GER
Knez Tichomir 05.05.1977 GER -
Ich weiss von einigen Spielern, die bei den umliegenden Vereinen gerne unterkommen würden. Doch solange das Licht in hause net ganz aus ist, ist es für die kleinen Vereine net so einfach an die Spieler ranzukommen.
-
Und was mein hasenhirn dazu:
ZitatAlles anzeigenDer Tag der Entscheidung in Leutershausen
Am heutigen Mittwoch findet in Leutershausen eine Betriebsversammlung statt, in der der vorläufige Insolvenzverwalter Dr. Andreas Höpfner den Verein und die Spieler dahingegen informieren will, ob die gesammelten Spenden ausreichen, das Insolvenzverfahren wegen Überschuldung abzuwenden. Immer wieder ist von einem Fehlbetrag von 400.000€ die Rede.
Seit vergangenen Samstag ist der aktuelle Spendenstand auf der Homepage der SG-Leutershausen nicht mehr aktualisiert worden. Bis vergangenen Samstag gingen wohl Spendenzusagen in Höhe von 35.000€ bei Dr. Höpfner ein. Ob das Geld allerdings bis heute auf das Spendenkonto einging ist ungewiss. Die Mannschaft jedoch zerstreut sich mittlerweile in alle Winde.
Den Anfang hat Petr Hrachovec gemacht, der bereits gestern sein erstes Pflichtspiel für die SG Kronau/Östringen bestritten hat (handball-world.com berichtete). "Sobald sich einer verabschiedet, wie das jetzt im Fall von Petr Hrachovec geschehen ist, sind auch die Durchhalteparolen umsonst. Ich glaube, dass sich kaum einer der Verantwortlichen wirklich über die Konsequenzen einer Insolvenz bewusst ist", meinte SGL-Trainer Uwe Rahn gegenüber den Weinheimer Nachrichten. Desweiteren sind anscheinend Phillip Schulz bei der SG Heddesheim und Sebastian Brehm beim TV Hemsbach im Gespräch. Auch muss Trainer Rahn am Samstag beim DHB-Pokal Spiel bei der SG Schalksmühle-Halver wohl auf die Neuzugänge Rotislav Badura und Jan Vetrovec verzichten, da für beide von der HBL noch keine Spielberechtigung für Pflichtspiele vorliegt. Trotz alledem geht Rahn davon aus, dass die Mannschaft am Samstag im Pokal antritt.
Ob es Sinn mache, trotz Insolvenz in der Zweiten Bundesliga anzutreten, verneint Uwe Rahn in den Weinheimer Nachrichten eindeutig. "Es würde mich extrem wundern, wenn es unter diesen Umständen dafür eine spielfähige Mannschaft geben würde. Wenn die Jungs nicht jetzt noch neue Vereine finden, werden sich andere Klubs bei Bedarf während der Runde bedienen." Derweile ist auch ein Start in der Badenliga ungewiss. Die Zweite Mannschaft der SG Leutershausen hat sich nach Ende der letzten Runde weitgehend aufgelöst. Ebenso sind kaum mehr Jugendspieler für die SG Leutershausen spielberechtigt, die eine schlagkräftige Truppe in der Badenliga stellen könnte.
Am heutigen Abend steht bei der SG Leutershausen noch ein Testspiel gegen den Nachbarn des TV Großsachsen an. Ob die Spieler nach der Betriebsversammlung allerdings um 18.30h noch zum Spiel antreten ist ungewiss.
quelle: handball-world -
Hmm ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht. Ok aus meiner Jugendzeit "Die unendliche Geschichte" hab ich mindestens 10mal gelesen.
Des weiteren liebe ich Stephen King.Auch sehr empfehlenswert finde ich Wiglaf Droste "Begrabt mein Hirn an der Biegung des Flusses" aber das ist sicherlich nicht jedermanns Literatur. Wer aber auf Funny Van Dannen steht sollte sich unbedingt mal Droste reinziehen.
-
Tja 3 Krankenkassen ahben eingereicht, eine wurde bezahlt ...
-
Im DSF Videotext steht das Spiel drin, auf der DSF Homepage nicht ....
-
Da wünsche ich dem Petr alles gute bei den RNL.
Schade, denn wenn Robbie Sowden auch noch geht gibt es für mich keinen Grund mehr zur SGL zu gehen ... -
Zitat
Original von handballerin17
ich les nie die vollständigen vereinsnamen.... aber trotzdem danke....hmm irgendwie erinnert mich das an eine andere userin ....
-
Im NDR Sportclub kam sehr gute Breichterstattung zu Nordhorn - HSV incl. Schwalb als Studiogast!
Leider scheint der Vertrag mit dem DSF noch nicht klar zu sein. jedenfalls ist bis jetzt auf dsf.de nichts von handball zu finden, auch nicht im morgigen Programm

-
Ich hab nur die erste halbzeit erlebt, dann bin ich ins Bett. War ja sehr langweiliges Spiel ...
-
Wir hatten damals "The JKG X-Files - File200697 closed"
War ein lustiger Abischerz mit fliegendem Ufo (3x3m an Steahlseil zwischen Schule und Turnhalle mit Nebelmaschine) und allen im X-Files look oder als Grüne Marsmenschen. Das JKG bebte!!!
-
Spendenstand aktuell 15.000€
-
ich hab sie leider net mitgeschrieben, stehen sie nicht auf der Homepage von Verne?