Du brauchst auch den alten Pass. Der muss vom abgebenden verein gestempelt sein. Dein neuer Verein macht dann den Antrag auf Spielberechtigung für Aktive Mannschaften und schickt den alten Pass mit an den Verband.
Beiträge von Ellob
-
-
Heiner, durchsuch mal das Chauvi-Forum nach "Schnitzel" und "Tag" .....
immer diese NCs
-
Meine Güte, die Chauvi-Fraktion hat den Weltmännertag gestern wohl ganz vergessen .....
Eine Dame hat sich aber doch dran erinnert und mich richtig verwöhnt ...
Ich glaube die Chauvis denken immer nur an den SBJT (obwohl, auch den vergessen sie immer wieder ....)
-
Komme eben aus Ludwigsburg heim. Auf der Autobahn ein Schneegestöber mit Sichtweite unter 20m. in Ilsfeld dann lag der Schnee schon auf den Autos.
Morgen werden die Winterreifen montiert *durchschnauf* -
M-BWOL
TSB Horkheim - SV Fellbach 31 : 24
SG HBR LB 2 - Heddesheim 27 : 29
TSV N'hausen/F - Großsachsen 32 : 29
HBW Bal-Weil 2 - TV Flein 25 : 26
SC Vöhringen - Birkenau 27 : 28
BSV Sinzheim - Helmlingen 28 : 23
Pforzh/Euting - HV Stg.Kickers 37 : 34
HSG Li-Ho-Li - TV Oppenweiler 21 : 31Aktueller Tabellenstand
1 SG Pforzheim/Eutingen 306 : 290 15 : 5
2 TSB Horkheim 305 : 207 14 : 4
3 SV Fellbach 316 : 270 13 : 5
4 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 245 : 232 13 : 5
5 TSV Birkenau 262 : 232 12 : 6
6 TV Großsachsen 295 : 268 12 : 8
7 TSV Neuhausen/F. 1898 236 : 226 10 : 6
8 TuS Schutterwald 275 : 258 10 : 8
9 TuS Helmlingen 257 : 261 10 : 8
10 TV Oppenweiler 279 : 279 10 : 10
11 HV Stuttgarter Kickers 272 : 293 7 : 11
12 BSV Phönix Sinzheim 259 : 307 7 : 13
13 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 247 : 265 5 : 13
14 SC Vöhringen 239 : 262 5 : 13
15 TV 1895 Flein 242 : 278 5 : 13
16 SG Heddesheim 256 : 308 5 : 15
17 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 270 : 325 5 : 15 -
Jägermeister
-
Bitte Verschieben, oder gleich löschen, da es eben erst im SR-und Regelforum ausführlich diskutiert wurde.
Antwort zu der Frage oben:
Keine Konsequenz, ausser bei 7m
-
Derby im TV
Seit gestern abend können im Fernsehen auf L-TV einige Szenen zum Derby TSB Horkheim - TV Flein bestaunt werden. Wer kein Kabelfernsehen hat kann den bericht auch im Web unter http://www.l-tv.de ansehen. Einfach links oben auf Fanblock Folge 1 klicken und den langen Eishockeybericht überspringen

Falls jemand zum Spitzenspiel kommen möchte einfach PN oder SMS an mich, ich reservier dann Karten an der Abendkasse. PN bitte vor 14uhr morgen
-
4. "erziehlt" kommt auch oft vor ...
-
Zum Derby:
Protokoll eines einseitigen Spiels
Von Lars Müller
39:20 im Derby der Oberliga Baden-Württemberg zwischen dem TSB Horkheim und dem TV FleinVolker Blumenschein und Rudolf Wagner sind zwei, die sich gesucht und so eben gefunden haben. Blumenschein hat gerade mit dem von ihm betreuten TSB Horkheim das brisante Oberliga-Derby gegen den von Wagner trainierten TV Flein mit 39:20 gewonnen, jetzt können sich die beiden auf dem Spielfeld der Stauwehrhalle erstmals ungestört unterhalten.
Die souverän siegreichen, als auch die grandios unterlegenen Spieler sind hier und dort in der Halle von Familienmitgliedern, Freunden und Fans umzingelt, die Zuschauer haben längst im Foyer den ersten Sieger-Sekt oder das erste Frust-Bierchen bestellt, ohne sich um die beiden Trainer zu kümmern. Die Handball-Experten lassen das nur anfangs heiße Derby auf ihre Weise Revue passieren - ihr hier protokollierter Dialog sagt mehr als tausend Worte.
Blumenschein (zieht die Schultern entschuldigend nach oben): „Heute waren wir einfach besser. Wir haben uns vor dem Spiel gesagt: Wir müssen das Tempo im Spiel hochhalten. Wenn uns das gelingt, wird sich auf Dauer die Qualität durchsetzen. Mit euren sechs, sieben Spielern, könnt ihr auf Dauer nicht dagegenhalten“ Wagner (nickt): „Das wussten wir.“ Blumenschein: „Anfangs lief es nicht so, bis sich unser Innenblock stabilisiert, und Timo (Hirschmann) im Tor die ersten zwei, drei Bälle gehalten hat. Da kamen wir in einer Riesenphase, kamen zu schnellen Gegenstößen.“ Wagner (nickt): „Klar.“ Blumenschein: „Aber du weißt ja wie das ist: Zehn Tore vorne - das war so um die 40. Minute rum -, das ist nicht viel. Da kann‘s schnell noch mal eng werden.“ Wagner: „Ja, ja, das hat man gesehen, als wir zwischenzeitlich von 8:14 auf 11:14 heran gekommen waren.“ Blumenschein: „Aber Kopf hoch.“ Wagner: „Ja, sicher, keine Sorge.“
Blumenschein: „Mensch, aber eure Torhüter haben es uns auch leicht gemacht. Ich habe zu den Spielern gesagt: Werft alles oben rein - in der ersten Hälfte sind auch alle Würfe oben rein.“ Wagner: „Ach, vor allem Jochen (Hoffmann) ist immer gleich runter, Wahnsinn. Er hat uns schon viele Punkte gerettet, aber heute, das war nichts. Du: Fürs Rückspiel wäre es mir ja Recht, wenn ihr in der Tabelle schon mit einem so großen Vorsprung führt, dass ihr uns das Leben nicht allzu schwer macht . . . “ Blumenschein lacht.
Wagner: „Mensch, den Michael Hau haben wir nicht stoppen können, dabei ist das einfach: Der springt immer ein (Wagner springt in eine breitbeinige Position), und zieht dann zur Seite. Immer.“ Blumenschein: „Aber Michael ist echt schwer zu spielen. Für große Abwehrspieler ist er zu flink, für flinke Abwehrspieler zu kräftig.“ Wagner: „Mein Stefan hatte einen rabenschwarzen Tag, das war Kopfsache.“ Blumenschein (nickt): „Na klar - der Schlüssel war für uns: Wenn wir gegen Peter Gucanin prügelhart spielen, wenn wir euren Kopf aus dem Spiel haben, dann haben wir das Spiel.“ Wagner nickt, Horkheims Torhüter Timo Hirschmann stößt hinzu, in der Hand eine Flasche Bier.
Wagner nickt Hirschmann anerkennend zu, Hirschmann sagt: „Eure Abwehr war schlecht. Aber dieser Junge, der Oliver Hess, der hat vielleicht eine Fackel!“ Wagner: „Ja, Oliver hat fünf schöne Tore gemacht. Aber der ist 18 Jahre alt. Das geht 20 Minuten lang gut, dann musst du ihn rausnehmen - wenn du genügend Spieler hast.“ Hirschmann nickt. Blumenschein zu Wagner: „Gegen wen spielt ihr denn als nächstes?“ Wagner: „Am Mittwoch gegen Balingen-Weilstetten II.“ Blumenschein: „Oh, das wird ein heißes Ding.“ Wagner nickt.
Ja, es wurde viel genickt in der Stauwehrhalle - und viel gefeiert.
TSB Horkheim: Hirschmann, Fasano (nicht eingesetzt) - Jerkovic (1 Tor), Knoll (5), Bauer (4), Huber (5/4), Förster (1), Pschierer (2), Fähnle, Schumacher (7), Herrmann (4), Tittel (5), Hau (5).
TV Flein: Hoffmann, John - Brenner (2), Altmann (3), Schaible (3), Ortmann, Denscheilmann (4/2), Hess (5), Gucanin (3).
Zeitstrafen: Horkheim 6 (Förster, Schumacher 2, Fähnle 3) - Flein 7 (Brenner 2, Wagner, Ortmann, Denscheilmann, Altmann, Gucanin). Rote Karte: Fähnle (nach dritter Zwei-Minutenstrafe).
Siebenmeter: Horkheim 4 - Flein 2.
Schiedsrichter: Hilfinger/Kroner (Ulm/Senden).
Zuschauer: 1000.
-
Der TSB gewinnt ganz klar im Derby gegen den TV Flein mit 39:20 (18:11)
Flein kann nur 15min mithalten (obwohl sie da schon mit 4 hinten waren ...)
Somit kommt es am mittwoch zum absoluten Spitzenspiel des TSB gegen den SV Fellbach
-
Unsere Hexe 2004 kommt auf immerhin 270€
-
Zitat
Original von lischen
ich sag lieber nicht, was ich in meinen 3 jahren über 17 alles zusammen kriegen!Hmmm, Ok ich mach ne Spendendose für Lischen auf.
Was ist das denn wieder für eine Grammatik?
Und 20 Jahre alst bist du sicherlich auch net!!! -
Britta sei ganz getrost, ich komm auch auf knapp 700€

-
Sonnenbrand oder Solariumbrand je nach Geschmack

-
Wieviel muss denn der Präsi beisteuern?
-
Schlangenfutter
-
Nachwuchsproll
-
Zitat
Original von Steffi
Stralsunder HV - FreilosStralsund hat kein Freilos. Die TSG Groß-Bieberau Hat im pokal nachträglich zurückgezogen. Kampflos weiter wäre also die bessere Bezeichnung;)
-
Lauftest