Beiträge von Ellob

SG Bietig/Mett 2 - TV Spaichingen 33 : 24
    SG HBR LB 3 - TV Bittenfeld 2 33 : 46
    HG Stein/Klein - TV Gr'bottwar 31 : 26
    VfL Pfullingen - TSV Bönnigheim n.g.
    VfL Sindelf. - HSG Albstadt 33 : 30
    TSG Schw.Hall - SF Schwaikheim

TSV Rietheim - SG HCL
    Aktueller Tabellenstand

1 VfL Sindelfingen 273 : 235 15 : 3
    2 VfL Pfullingen 265 : 216 14 : 2
    3 HG Steinheim-Kleinbottwar 289 : 271 12 : 6
    4 SF Schwaikheim 261 : 235 11 : 5
    5 TSV Rietheim 257 : 251 11 : 7
    6 SG Bietigheim-Metterzimmern 2 242 : 229 10 : 8
    7 TV Großbottwar 237 : 212 9 : 7
    8 TV Bittenfeld 1898 2 290 : 266 9 : 9
    HSG Albstadt 279 : 286 9 : 9
    10 TSV Bönnigheim 266 : 288 6 : 12
    11 SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell 185 : 186 5 : 9
    12 TV Spaichingen 225 : 277 5 : 13
    13 SG Handball-Regio Ludwigsburg 3 259 : 313 4 : 14
    14 TSG Schwäbisch Hall 216 : 279 0 : 16

Zitat

Im uebrigen: Wenn der Verein von vornherein die Spielerin ein Jahr juenger gemacht hat, wird auch eine genaue Passkontrolle inklusive frischen Foto und Gegenueberstellung kein Licht ins Dunkel bringen.

Sind wir Schwaben (HVW) da die einzigen, die bei einem Jugendspieler eine Kopie der Geburtsurkunde oder Bestätigung des Bürgeramtes/Rathaus brauchen, dass die auf dem Passantrag gemachten Daten stimmen?

Und ein Nachreichen von Fehlenden Pässen gibt es bei uns auch nimmer. Ein beim Spiel nicht vorliegender Pass kostet wie Kai es sagte 10€ Strafe + 10€ Verwaltungsgebühr.
    Was glaubt ihr wie schnell es ging, dass die Vereine die Pässe dabei hatten?
    Auch wird jeder Spieler dessen Pass bei Spielbeginn nicht vorliegt vom Staffelleiter beim Verband auf SPIELBERRECHTIGUNG kontrolliert!

Da kann ich Ronaldo nur zustimmen,
    Soll doch ein "TOP-STAR" auf ein paar Euro verzichten. Dann kann ein Verein mit dem Geld den Kader etwas verbreitern und hat so immer genügend Spieler. Wenn man sieht, dass ein THW Kiel in der Championsleague in einem unbedeutenden Spiel nur noch 7 Feldspieler zur Verfügung hat, dann sollte man sich fragen ob junge Talente aus der Zweiten Liga da nicht hätten Erfahrung sammeln können.
    Und da es im handball nun auch anfängt lieber horrende Ablösesummen zu zahlen, um einen Spieler aus einem laufenden Vertrag rauszukaufen, als mehrere Nachwuchsspieler (ob deutsch oder nicht ist da egal) heranzuführen und auszubilden, wird es nicht mehr lange dauern und die nächsten Vereine gehen um. Und ich spiele hier nicht auf die Verpflichtung Omeyers an! Das ist in dem Fall leider nur ein Beispiel, welches sich in Zukunft sicher ausweiten wird. Die Vereine setzen leider auf Klasse statt Masse und beschweren sich dann, dass alles so teuer wird und es immer mehr Spiele gibt. Ich bin mal gespannt wann wir NBA oder NHL-Verhältnisse haben was die Anzahl an Pflichtspielen anbelangt.

Aus den HBL-News:

DHB-Pokal: Die Achtelfinal-Auslosung
    Am vergangenen Sonntag fand im Rahmen der NDR-Sportsendung „Sport-Club“ die Auslosung zum Achtelfinale (Spieltermin 29. November) des diesjährigen DHB-Pokalwettbewerbs statt. Dabei bewies die NDR-Journalistin und ehemalige Handballerin Gabi Bauer ein glückliches Händchen und zog folgende Paarungen, von denen bislang fünf fest terminiert sind, aus dem Lostopf.

Das Ergebnis der Auslosung:
    Dienstag, 28. November 2006
    20.00 Uhr: Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
    20.00 Uhr: TSG Friesenheim - HSG Düsseldorf
    20.00 Uhr: SG Kronau-Östringen I - TuS N-Lübbecke
    Mittwoch, 29. November 2006
    20.00 Uhr: Stralsunder HV - TBV Lemgo
    SG Kronau-Östringen II - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - TUSPO Obernburg
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Dienstag, 12. Dezember 2006
    20.00 Uhr: SC Magdeburg - VfL Gummersbach

Während sich die Clubs noch für das DHB-Pokalfinale „Haspa Final Four 2007“ qualifizieren müssen, haben Handballfans schon jetzt die Gelegenheit, sich die begehrten Tickets für das traditionell ausverkaufte Handballevent zu sichern, das am 14./15. April 2007 in der Hamburger Color Line Arena ausgetragen wird. Achtung! Mehrwertsteuer sparen! Wer seine Eintrittskarte noch in diesem Jahr kauft, spart drei Prozent Mehrwertsteuer, denn die wird bekanntlich Anfang des nächsten Jahres von 16 auf 19 Prozent erhöht, folglich steigt dann auch der Ticketpreis.

Der Kartenvorverkauf startete bereits am 2. November 2006. Die Eintrittskarten kosten zwischen 42,- und 79,- Euro und sind für beide Veranstaltungstage (Samstag u. Sonntag) gültig. Die Tickets können bei Hamburg Tourismus unter 040/30 05 12 38 oder unter http://www.hamburg-tourismus.de bestellt werden.

Die weiteren Termine:
    Viertelfinale: 14. Februar 2007
    Final Four in Hamburg: 14./15. April 2007

Lasse, dann zeig mir mal bitten den Passus im Regelwerk, welcher besagt, dass der "Umbau des Spielfeldes" mit einer Hinausstellung gegen den MV der Heimmannschaft zu ahnden ist?

Den suche ich immer noch:

Wolli, das war auch kein Vorwurf an dich.

Was ich ne Frechheit der OKs finde, ist sich nichtmal zu melden. Ausser, dass die Bewerbung eingegangen ist und es ne weile dauert bis die bearbeitet sind hab ich noch gar nichts erhalten. Und das ist nicht nur für den Spielort Mannheim so.

@Wolli: Von dir fordere ich nun nur noch 1000 Freikarten für alle Tage, dann bin ich wieder freundlicher eingestimmt :lol:

Zitat

Aha, weibliche Multitaskingfähigkeit mit fünf Dingen gleichzeitig können beschränkt sich anscheinend auf reden, zuhören, telefonieren, lesen und schminken. Wichtige Sachen wie Autofahren und sportliche Dinge scheinen davon ausgenommen zu sein.

Ob da nicht schon wieder ein Award fällig wird ;)

Das Stadion wird direkt an der A6 gebaut, gegenüber der Messe und dem Auto & Technikmuseum. Da wo man jetzt schon immer hört: Auf der A6 zwischen Heilbronn/Untereisesheim und Sinsheim Baustelle 15km Stau. bzw. auf der A6 Mannheim Richtung Heilbronn zwischen dem Kreuz Walldorf und Sinsheim Baustelle 20km Stau ......

*edit* auf die Strecke mach ich mich nun. Mal sehen wievbiel Stau heute da ist ....