Es bleibt spannend. 42.min 16:15 für die HSG
Beiträge von Ellob
-
-
Ich tipp auf Flein, denn ohne Führerschein ...
Oppenweiler ist dank eines neckarsulmer Spielers dort auch möglich -
35.min 12:13 AUF GEHTS HBW!!!!
-
Halbzeit 11:10 und wenigstens hat Timo Salzer *edit* zwei 7m getroffen ....
-
Was ein beginn des Spieles.
Allendorf verwirft 2x7m Karpidis verwirft 7m, Herth verwirft 7m, Trost verwirft 7m ....nach 8min steht es 1:0 für die HSG
nach 10:37 erziehlt der HBW auch endlich den ersten treffer: 4:1
Und Herth verwirft wieder einen 7m
15min 5:2 -
Flein und Oppenweiler haben wohl Interesse, nichts genaues ist bekannt
-
TSB Horkheim trennt sich von Fabian Gerstlauer
Gestern Abend hat sich der TSB Horkheim von Fabian Gerstlauer getrennt, in gegenseitigem Einvernehmen, wie beide Seiten betonen.
Unmittelbar vor dem ersten Saisonspiel verletzte sich der Spieler durch einem Mittelfußbruch und war dadurch fast 2 Monate außer Gefecht. Der TSB schaffte es trotz des Ausfalls des letzt jährigen Leistungsträgers sich in der Spitzengruppe der BW-Oberiga zu etablieren. Nach der Rückkehr in die Mannschaft war der Spieler zuletzt mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden und äußerte darüber sein Unverständnis. Für den TSB bestand jedoch kein Anlass sein bisheriges Konzept, allen Spielern möglichst gleiche Spielanteile zu geben und über eine homogene Mannschaft zum Erfolg zu kommen, zu verändern.
Nach intensiven Gesprächen mit der Abteilungsführung sowie den Trainern einigte man sich schließlich darauf, den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen sofort aufzulösen.
TSB-Funktionär Michael Löbich: "Eine Lösung die uns sportlich schmerzt, aber die gute Stimmung in der Mannschaft war der Schlüssel zum Erfolg in den zurückliegenden Wochen, diese wollten wir unbedingt beibehalten."Quelle: http://www.tsb-horkheim.de
-
Weil der B-Kader im moment nicht besser ist ?
-
Kai, ich glaub harmi darf dann auch mal einen Baron trinken

-
Kai, das es sich hierbei um Passbilder handelt solltest du dir nurmal die Dateinamen ansehen. Dass ich Dir sowas noch erklären muss ....
-
Zitat
Original von Betti
ski fahren kann ich nicht, und wohnen tu ich nur am RANDE der schwäbischen alb (für alle göppinger...
). Trotzdem liegt hier eigentlich immer Schnee, super *g*Um es einmal mit dem Lieblingssatz unseres alten SR Lehrwartes auf den Punkt zu bringen:
Die Linie gehört zu dem Raum den sie begrenzt

-
Hoffentlich wird Robert schnell wieder gesund, dass Danny wieder bei den Falken im Tor stehen kann

-
Morgen könnte es schneioen, oder zumindest regnen. hab heute die Fenster geputzt ....
-
1.te LP war. Nena - Fragezeichen
1te CD war Deep purple - In Rock
Erstes Lieblingslied weiss ich nimmer -
Zitat
Original von Butzi0815
Was haltet ihr denn hiervon:Das ist im Stil von "Sinnlos im Weltraum" GEIL
-
Die einen nennen es "Heidelberger Vorstädter" die anderen "Südhessen" die dritten "Badenzer", dabei sind die aus der Kurpfalz .......
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Meikel
TV Willstätt - Ortenau : SG Bietigheim-Metterzimmern
Willstätt wird den Heimvorteil nutzen, Bietigheim hat zwar auswärts eine gute Bilanz, aber vor allem durch Spiele gegen die unteren Teams.Bergischer HC : TSG Münster
Da haben speziell die Solinger Spieler noch etwas aus der letzten Saison gutzumachen. Ich tippe auf einen Heimsieg, im Pokal hat es gegen Münster auch schon geklappt.HSG Gensungen-Felsberg : TSG Friesenheim
Die Wundertüte der Liga ist wieder einmal Friesenheim. Ich tippe auf einen Heimsieg, der Heimvorteil wird den Ausschlag geben.SG HBR Ludwigsburg : 1. SV Concordia Delitzsch
Klare Sache für die Gastgeber, Delitzsch wird eine Packung bekommen.TV Gelnhausen : TV Kirchzell
Wieder mal so ein Spiel, was Gelnhausen auf jeden Fall gewinnen muss. wird gegen Kirchzell aber auch klappen, da diese auswärts eine Klasse schlechter spielen aktuell.TV 05/07 Hüttenberg : TSV Bayer Dormagen
Dormagen büsst im Kampf um Platz 2 wieder Punkte ein, da scheint es im Moment gar nicht zu stimmen, wenn man mal in den Foren liest.HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSEM Essen
Ich glaube nicht, dass der TUSEM schon wieder stolpert auf seinem Weg zurück in Liga 1. Auswärtssieg!ThSV Eisenach : EHV Aue
Wenn nicht hier, wo will Eisenach dann punkten. Wird ein hektischer aber knapper Heimsieg.Das unterschreibe ich in allen belangen so

-
hauptsache das Chauviforum schläft net ein oder?

-
Das ist egal, denn die Pluspunkte zählen, nicht die Minuspunkte. Pfuillingen muss das fehlende Spiel erstmal gewinnen. Somit ist die Tabelle aussagekräftig

-
Zitat
Original von Jenny
Und wieder nix los hier
.... dann ma nen schönen Gruß aus Frankfurt 
Und wieder nur im laberforum, die 10.000 kommen doch irgendwann