Zumindest hat es getsern gezeigt, dass Raab zu schlecht im Kopfrechnen ist ...
Beiträge von Ellob
-
-
ICh finde die Aktion gut. Doch sollte man aufpassen was man wier schreibt. c&p ist schon ne verdammte sache
ZitatSie bieten auf ein original unterschriebenen Handball von Erhard Wunderlich. Er hat ihn beim Spiel SG Kronau/Östringen gegen HBW Balingen am 12.12.06 in der SAP Arena Mannheim signiert. Es handelt sich hierbei um einen original Spielball der HBL. Mit ihren schon traditionellen Spendenaktionen unterstützt der Fanclub BADEN LIONS der 1.offizielle Fan Club der SG KRONAU/ÖSTRINGEN, jedes Jahr soziale Projekte und zwar direkt und unbürokratisch. Dieses Jahr gehen die gesammelten Spenden je zur Hälfte an die Franz Josef Mone Schule und an den Verein für Muskelkranke in Waghäusel. Mit der Ersteigerung des Trikots erhalten sie nicht nur ein TOPPRODUKT der SG KRONAU/ÖSTRINGEN, sondern unterstützen auch gleichzeitig eine gute Sache!!! Also unterstützen Sie mit Ihrem Gebot den SPENDEN MARATHON der BADEN LIONS!!!!
Bei der Backschürze ist es im übrigen das selbe
auch da wird ein Trikot mit dabeisein oder ? 
-
Als SR bist du so ein hopper

-
Zitat
Original von lischen
es schneit wieder! heute morgen ist ein bisschen liegen geblieben (1mm), der war aber nach ner kurzen zeit weggeschmolzen, jetzt schneit es wieder "doll" und es bleibt auch liegen, also wir haben eine 1mm dicke schneeschicht, und es kann noch mehr werden! freu!
Dann ligt bei uns ja nur ca. die 300-fache Menge

-
Zitat
Die tschechischen Fans saßen leider alle viel zu weit auseinander, als dass Stimmung hätte aufkommen können. Die Russen saßen zu weit weg vom Spielfeld, die hat man leider nicht gehört in ihren hohen Rängen... Ungarn hatte nur eine ganz kleine Fangruppe, die paar Leutchen hat man leider kaum gehört. Spanien hat auch ne kleine Fangruppe, die haben auch ordentlich gefeiert. Leider zu wenige, um richtig Krach zu machen.
Das fällt nur in einer großen Halle wie in Mannheim auf.
In Stuttgart war das weniger problematisch. Frag mal die Kroaten, die waren in der ganzen Halle zerstreut und haben super Stimmung hinbekommen!! -
Ohje, was hab ich da losgetreten

-
Lepra, Cholera ......
-
Kann mir jemand mal die Kroatischen Schlachtrufe erklären?
Wie man das richtig ausspricht?
Vorallem de:r Hugoll Hugoll blablaaaablaaablaaa oder so, den sie Quer die durch Halle geschriehen haben. Der war klasse.
Vorallem mit dem Vergleich: "Hallo Südtrüne"
-
Ich hoffe nur die SAP muss net gesperrt werden wegen zu Hoher Dachlasten

-
Mal ein blick von meinem Balkon. Alös ich gestern abend gegen 21Uhr den Rolladen runter gemacht hatte war nix, gar nix und jetzt heute morgen DAS!!
Und das mitten in der STadt
Der wo das hiungeschmissen hat soll das definitiv SOFORT wegmachen!!! -
ICh wär für den Einsatz des Publikumsentscheides

-
Kai es ging aber genau um diese Situation die in der Klammer steht

Und bei den Situationen hätte ich auf Stürmerfoul entschieden, wenn der Abwehrspieler nicht im Kreis stünde. -
Mir ist generell aufgefallen, dass die SR leider zu oft eine klare Linie vermissen lassen.
Ganz extrem ist es bei den brasilianern in Stuttgart gewesen.Kann mir jemand im Regelwerk zeigen, wo steht, dass Abwehr im Kreis Progressiv zu bestrafen ist? Das haben die Brasilianer mehrfach gemacht um die gelebn Karten wegzubekommen. ein Marokkaner hat deswegn sogar 2min bekommen. Und es war nichts weiteres als Abwehr im Kreis!!!
Ich hab selten gesehen, dass bei Hinausstellungen BEIDE Mannschaften da stehen und die SR fragen wieso -
Ne Dany engagieren schreibt man so

-
Es scheint aber so zu sein ....
-
Mich stört die ewige Nörgelei von Leuten, die von der WM nichts aber auch gar nichts selbst mitbekommen, die nicht in den Hallen sind und nicht hinter die Kulissen schauen können!
-
Wenn ich ehrlich bin glaub ich dir das nicht ganz. Weltklasse im Stimmung machen seit ihr wenn Kroatien spielt. Aber das können die Deutschen auch

Ich lass mich morgen in Stuttgart gerne vom gegenteil überzeugen, aber heute waren beim ersten Spiel einige Plätze leer auf denen dann am Ende Rot-Weiß kariert gekleidete Menschen saßen
-
Wer heute in die Porsche-Areana kommt sollte mal auf der Pressetribüne (die Blaue) in der ersten Reihe nach nem blauen IG-Handball Shirt ausschau halten und findet mich dann dort

-
Dann verpasst du wirklich was. Die Kroaten in Stuttgart sind ech super drauf, im gegensatz zu den Spielern. Mann war das ein Murks was die gespielt hatten
-
Geniale Stimmung in der Halle.
Einer der Koreaner fragte: What means "Heeeeebat´s"
Ein Super Lob an die Kroatren haben auch super Stimmung gemacht.
Croat: bist du in der Halle morgen?