Wenn ich dran denke, dass TVK Manager Graf bei Betandwin 5€ auf einen Sieg des TVB gegen TUSEM mit 1 Tor gesetzt hat und auch noch gewonnen hat, dann werd ich auch ein unentschieden tippen dürfen oder?
Beiträge von Ellob
-
-
EHV Aue - TuSEM Essen
Bergischer HC - TV Willstätt
HSG Gensungen/Felsberg - TV Hüttenberg
TSV Bayer Dormagen - TV Kirchzell
SG Bietigheim - Concordia Delitzsch
TSG Münster - HG Oftersheim/Schwetzingen
TV Bittenfeld - TV GelnhausenDa bin ich mit Kai ja fast einer Meinung
-
Passnummer im Spielberichtsbogen?
Wo gibt es denn das? Im Süddeutschen HV jedenfalls nicht
-
DSer Direkte Sis-Ticker funzt seit der WM nimmer .....
-
Und was produziert der VfL da für einen Müll?
Das kann man ja fast net mit ansehen. Ist aber auch kein Wunder, wenn das Rießen selbst gemalte Banner anstatt in der Halle aufm, Fundbüro liegt, weil es auf dem Weg vom Hotel zur Halle im Bus vergessen wurde
-
Timo und ich sind mal wieder einer Meinung

-
Liosa, Casanova hat gut gespielt, hat schön die Bälle verteilt. Und nur weil jemand angeschlagen ist und "Nur" 1 Tor macht, heisst das nichtb dass er schlecht war. Klesniks war nur 20min lang wirklich gut .....
-
Zitat
Original von Summer85
Mark Dragunski hätte per Freiwurf in der Schlussekunde noch den Ausgleich machen können, doch diesmal ging der Ball neben das Tor.Angestachelt von der großen Kulisse setzte Bittenfeld zu einem Zwischenspurt an und verkürzte binnen fünf Minuten von 8:13 auf 12:15. Tusem-Trainer Ion Bondar reagierte mit einer taktischen Auszeit. Es war der erste Warnschuss.
Quelle: Neue Ruhr Zeitung / NRZ Online
Also erstens blieb Dragunski im Block hängen bei dem direkten Wurf. Zweites führte der TUSEM 13:4 und beim 13:8 nahm Bondar die Auszeit!!!
@ Lisa: Ich hab das Spiel auch gesehen. Der von Che angesprochene Schlag von Schmetz gab es definitiv nicht!!!
Die SR haben allerdings einige Aktionen falsch bewertet. In der ersten HZ klar gegen Bittenfeld, in der zweiten Hälfte klar gegen Essen. Nur was sich Schmetz und vor allem der Oberschauspieler Klesniks sich leisten dürfen
Für mich hat der TUSEM kein gutes Bild abgegeben gestern. Hart und unfair trifft es im gestrigen Spiel eher ....
-
Zitat
Original von Bienchen
Bolle: ein Anlass zur Feierei wie jeder andere auch... Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Eure Weinfeste... die Diskussion dreht sich im Kreis. Ich halte es beim 'Leben und leben lassen' - soll doch jeder selber wissen, ob er dabei Spaß hat oder nicht. Zwang besteht hier nicht - ich halte mich da ja auch raus in diesem Jahr.Doch bei mir iost es Zwang, aber ich schaff es jedes Jahr nur auf dem Kinderfsching arbeitenm zu müssen. Als Jugendleiter musst du dort sein

-
Jetzt sieht man eine Woche lang wieder nur "Lustige Leute" die das restliche Jahr gar net lustig sein dürfen .....
-
Handball- Regionalliga Süd Spieltag 07./11.02.07
HC Erlangen - HSC Coburg-Neuses 33:33 (18:15).
HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Szücs (5), Schwandner (1), Prudil (6), Münch, Roßner, Krämer (6), Wannenmacher, Auer (6), Weinhold (2), Groß (7/2), Luther.
HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Mustafic, Goehl (5), Pack (3), Fladt, Reuter (2), Schmidt, Lakiza (13/7), Suma (3), Lendner (4), Zelenov (1), Piskac (2), C. Schuhmann.
Zuschauer: 1100VfL Waiblingen - HSC Coburg-Neuses 23:29 (9:13).
VfL Waiblingen: Nick, Blechinger; Koskue (7/1), M. Schramm (2), Wenta, Frank (5), Hafner (1), A. Schramm (2), Schäfer (5), Bögner (1).
HSC Coburg-Neuses: Apfel, Martinsen; Goehl (4), Pack, Fladt (1), Reuter (4), Schmidt (1), Lakiza (12/4), Suma, Lendner (3), Zelenov, Piskac (4), C. Schuhmann.
Zuschauer: 400TSV Altensteig - SG Kronau/Östringen 2 32:31 (16:16).
TV Altensteig: Bar, Grange; F. Heinzelmann (3), Saula (2), Barisic (6/4), Gojsovic, Beck, Schilling /7/2), Reime (3), Bablewski (5), Cullmann, Cahn (6), Volle.
SG Kronau/Östringen 2: Unser, Knaus; M. Körner (2), Rudolf, Schlampp, Joachim (1), Marlok (10/4), P. Körner (2), Ruß, Zorn (2), Müller (5), Böhmler (4), Ostheimer (5).
Zuschauer: 400SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen - SG LVB Leipzig 35:28 (19:17).
SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen: Eipperle, Barthold; Fortenbacher (3), Kiener (5), Wohlbold, Feigl (1), Koch (2), Dürner (14/7), Nölscher (3), Krämer (2), Wilke (1), Falk (2), Geist (2).
SG LVB Leipzig: Struhala, Müller; Henoch (3), Niese, Steinbeck, Bödemann (9/4), Frenzel, Szep-Kis (1), Kunz (2), Fritsch (7), Wittig (3), Pietzsch (2), Höhne (1), Külicher.
Zuschauer: 750TV Neuhausen/Erms - HSG Langenau-Elchingen 34:23 (17:14).
TV Neuhausen/E.: Hoffmann, Becker, Radl; Gaugisch, Vollmer (2), Kischko, Breuer (4), Kneule (9), Michalik (2), Gutbrod (7), Brodbeck (4), Sandu, Bader (6).
HSG Langenau-Elchingen: Hinkelmann, Schleicher; Cipa, Laatsch, Kaiser (1), Schenk (3), Hank, Schaffer (4), Schaden (7), Illic (8/1), Kloss, Schweigardt, Baresel, Dittmann.
Zuschauer: 1150HSC Bad Neustadt - TSG Söflingen 22:28 (11:12).
HSC Bad Neustadt: Schuchardt, Brustmann; Setlik (8/4), Kemmerzell (3), Mijacinovic (5), Linsmeier, S. Kirchner, Kneuer, Lührs, F. Kirchner (1), Romanesen (5).
TSG Söflingen: Kehle, Nagel; Michaeler (5), Kromer (2), Stevic (6/1), Gorniak (5), Czakò (4), Plassky, Eberhardt (2), Berkessel (1), Schmid (3), Bux.
Zuschauer: 700VfB Forchheim - HSG Konstanz 28:26 (14:14).
VfB Forchheim: I. Szabo, Geck; Obermüller (2), Plößl (2), Egelseer (3/2), Reich (1), G. Szabo (10/3), Ljevar (1), Schwab-Zettl (4), Schmidtke (3), Radina, Ilper (2).
HSG Konstanz: Hug, Glatt; Mücke, Quarti (3), Ober (1), Eblen, Essrich, Junker (5), Boy (3), Schoof (13/3), Melchert (1), Müller, Deggelmann.
Zuschauer: 400TuS Fürstenfeldbruck - HaSpo Bayreuth 29:28 (11:13).
TuS Fürstenfeldbruck: Wagner, Vuskovic; Frank (8), Ullritz, Klug (7/2), Huhn, Stein (1), Raff (4), Schott (3), Sasgen (6), Naber, Hattenberger, Shateri.
HaSpo Bayreuth: Brückner, Bohne; Abel (2), Bader (1), Fiedler (7), Matthias Werner (4), Krizek (2), Schibschid (4), Ziegelmaier (5/4), Stoller, Baumgärtel, Hörner, Kreyßig (3).
Zuschauer: 500TSV Deizisau - HC Erlangen 26:24 (12:13).
TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Böhm (2), Käckenmeister (2), Fritz (9), Weith (1), Wolz (1/1), Grundler (5), Hackius (4), Burkhardt (2/1).
HC Erlangen: Bayerschmidt, Schnitt; Szücs (1), Schwandner, Prudil (3), Münch, Roßner (1), Krämer (3), Wannenmacher, Auer (1), Weinhold (9/1), Groß (6/2), Luther.
Zuschauer: 450SG Köndringen/Teningen - TV Hemsbach 29:30 (15:18).
SG Köndringen/Teningen: Baur, Koch, Guillium; Ehrler (3/1), Kaiser, Westhues (5), S. Danner (3), Hirling (2), Schöngarth (2/1), Rösch (2), Hefter (8/1), F. Danner (3), Rascher (1).
TV Hemsbach: Johann, Ferber, Podsendek; Trojan (3/2), Zahn (4), Nowak (1), Gantner (1), Vuletic, Zielonka (2), Doll, Englich (4/1), Seberkste (2), Schulz (8), de Hooge (5).
Zuschauer: 500 -
Und nachdem der THW dabei ist werden wir wohl auch Jenny in der Colina treffen oder?
-
Ein Film für die Ohren und Broadway-Liebhaber ist sicherlich "Dreamgirls"
Sehr überzeugend find ich Jennifer Hudson als Effie und Eddie Murphy als James "Thunder" Early
Insegesamt eine sehr gute Adaption eines Broadway-Musicals -
Da sollten wir mal Sportfive hinschicken .....
-
KEIN BLITZ BEI HANDBALLSPIELEN!!!!
Jeder Fotograf der bei uns blitzt fliegt aus der Halle. Das hat schon etliche Spieler und Torhüter irritiert !!!!!
-
warm machen

-
Es ist Auslegungssache ob und wann die SR beim 7m die Uhr anhalten
-
Baur war wieder ein Spaßvogel.
Während der Verabschiedung sagte er noch: "Jetzt geb den Jungs endlich was zu trinken." Er selbst hatte sichtlich einen im Tee. Lichtlein nuckelte schön an seinem Bierchen rum. -
Frühjahrsmärchen
Nach dem „Sommermärchen“ und dem „Wintermärchen“ folgt das „Frühlingsmärchen“
EM-Quali der weiblichen JugendDas ist der Wahnsinn!
Schon Wochen vorher ist das 1. EM-Qualifikationsspiel der weiblichen Jugend in Weilheim ausverkauft! Lediglich für das Spiel am 03.03. SUI-NOR in Oberhausen und am 04.03. GER- SUI in Herrsching gibt es noch Karten.TOP -Aktuelles zur Quali findet man auch auf der eigens eingerichteten Webseite: http://www.tempohandball.de.
Neben den HVW-Spielerinnen
Kölbl, Franziska - TV Großbottwar
Hofmann, Nadine - Spvgg. Weil im Schönch
Hoffmann, Lena - VfL Neckargartach
wurde auch Laura Glaser (ehemals HVW jetzt HSG Bensheim/Auerbach) nominiert.
quelle: http://www.hvw-online.org
-
Kempa fällt immer klein aus, als leidgeplagter XXL-Träger bleibt da nur eins: abnehmen