Oder Tom fragt einfach die beiden ThSV-Keeper wer seine Mami verkaufen will und wo er sie "abholen" könnte. Für den richtigen Preis sagt dann auch Enki wo Heike ist ......
Beiträge von Ellob
-
-
Kathi, wer hat dann Heikes Nick geklaut? Ihr sohn oder Ihre Tochter?
-
Heute kam ein neuer Spieler zu mir ins Training. 2 Ellenbogenschoner und 2 knieschoner. Dazu ein Handball Größe 3. Denn er oist ja ein Super-Profi. Die mutter sagte zu mir: Wehe er hat keinen Spaß am Handball. Die "Ausrüstung" wäre superteuer gewesen.
Das erste was ich getan habe war dem Jungen die Schoner auszuziehen und hab ihm nen Tennisball in die Hand gedrückt. Er sagte dann: He ich kann ja wieder gescheit laufen und den Ball kann ich sogar werfen und fangen. Soll ja nichts ungewöhnliches sein bei einem Kind Jahrgang 2001
-
Das ist ja noch ne langweilige Folge, ich hab fast alle hier auf der Festplatte

-
Zurückgezogen haben die griechen und die Luxemburger. Daher spielen Barca und Viborg die Cl-Quali
-
Nhemen die in NRW neuerdings jeden?????
-
Mittlerweile kommt nicht mehr die Fehlermeldung sondern Forum dezeit ausser Betrieb ....
Ich hab leider keine Mail-Addy von Bö da. Wäre Schade wenn es von der Landkarte der Handball-Foren verschwinden würde .... -
Zitat
Original von Ronaldo
Tour de France oder Die Apothekermesse mit der größten medialen Präsenz
Wie hiess es gestern in "Neues aus der Anstalt"?
Apotheken Tour und Team T-Mobile fährt nur mit, weil sie noch etliche Ampullen übrig haben .....
-
Der Dumme an der ganzen Geschichte ist der Spieler. Der tut mit Leid .....
-
Vollkommen richtig

-
HAAAAAALT
KEINE KNIE ODER ELLENBOGENSCHONER BEI ANFÄNGERN!!!
Die verhindern nur einen guten Muskelaufbau um das Gelenk herum und die Sehen werden auch in Mitleidenschaft gezogen!!!
Also: (Handlungs-)Schnelligkeit, Koordination, Grundausdauer, Ballgefühl das dürften die wichtigsten Dinge sein die du für den Anfang brauchst
-
Du solltest dann aber Kirchzell in der Regio Süd-West aufnehmen

-
Also ich trink gerne ein Detmolder Landbier. Auch wenn es vielen nicht schmeckt ...
Dann natürlich ein kühles spritziges sommerherbes Jever oder doch ein Franzi (das am liebsten morgens um 5 mit Felix im Zug nach Hannover
Was ich überhaupt net abkann sind die "Gold"-biere aller Art, die Mix-Biere aller Art angeführt von Mixery
über Sanwald Blue
usw. .... -
Oder die EHF

-
Tja Oli wird Zeit, dass du endlich wieder mal zur Pfeife greifst und zeigst was du kannst

-
Das Foto ist im Falschen thread gelandet und gehört eher da hin:
Schönste Handballerin -
Nun stellt sich für mich allerdings eine wichtige Frage:
Wenn der Pass von Poch beim DHB beantragt wurde, dann muss ein alter Pass vorgelegt werden. Dies war anscheinend der Pass aus Gelnhausen.
Welchen Pass hat dann Fleidern beim HHV vorgelegt, als dessen Spielberechtigung für Fliedern erstellt wurde?
Entweder der DHB oder der HHV hat einen Pass ausgestellt, ohne die vorherige Spielberechtigung zu klären. bei uns in Württemberg muss ich den alten Pass einschicken wenn jemand neues zu uns wechseln möchte ...... -
Ich habe mir das HM bisher am Kiosk gekauft gehabt. Das neue finde ich klasse. Schön strukturiert und auch von den Artikeln her ansprechend.
Könnte mir fast überlegen es jetzt zu abonnieren.
Positiv finde ich, dass trotz neuer Aufmachenung mehr Seite und das bei gleichem Preis ! -
Claudi sehr gut weiter so ....
-
Hallo liebe Trainerkollegen,
Die Ig Handball plant im shop.handball-world.com neu auch Trainingsmaterialien und Medien aufzunehmen.
Dafür wäre es aber auch hilfreich zu wissen was im Training alles benötigt/benutzt werden kann.
Mir fallen da spontan ein:Hütchen (Unterschiedliche Größen und Farben)
"Slalomstangen"
Markierungshemden
Stofftücher
Schaumstoffbalken
Gumnmibälle
Tennisbälle
Elefantenhautbälle (Größe 0)
Handbälle (Größe 0!!!!)
Medizinbälle
Reifen
Springseile
Klebeband