Mensch Otto, bin ich jetzt nichmal mehr hier vor dir sicher?
Grüße aus Horkheim,
Micha
Mensch Otto, bin ich jetzt nichmal mehr hier vor dir sicher?
Grüße aus Horkheim,
Micha
Oder du lässt die Wohnung wie sie ist und sagst dem neumieter: Du renovierst beim Einzug und verlässt die Wohnung wenn du wieder ausziehst dann Besenrein. so hat es unser vermieter gemacht. Wir haben beim Einzug unsere Wände so gemacht wie wir wollten. Und können beim Auszug uns das ganze sparen ....
Navigationssystem nötig
Dauerstau
Also ich kenne zumindest einen Schiedsrichter der den BH locker mit einer Hand aufbekommt ![]()
Das kann mann dem Redakteur sogar am telefon noch buchstabieren und er schreibt es falsch ![]()
Es war ein hartes emotionsgeladenes Derby, das leider nicht Lust auf mehr macht. Zum Glück waren es bei Edin Hadzimuhamedovic (Oberlippe innen 7 Stiche) und Michael Hau (unter dem Auge 5 Stiche) nur Platzwunden. Sah schon übel aus wie die beiden zusammengerasselt waren. Ich wünsche beiden schnelle Genesung, denn sie sind für Ihre Mannschaften sehr sehr wichtig!!!!
Weiss jemand aus Sinzheim wegen Kopecky? Ich hab gehört er soll sich die Achillessehne gerissen haben im Derby in Helmlingen. Ich hoffe mal, dass das Gerücht nicht stimmt.
Horkheim, Langenau, Leutershausen, Altensteig
Das sind eher die Anwärter auf den Titel. Helmlingen wird sich mit der Härte der vergangenen Saison nicht durchsetzen. Die Mannschaften wissen das nun, wird ganz schwer für den TuS oben mitzuhalten
Meisteranwärter Helmlingen ....
Das ich nicht lache
Bob Hanning vor ein paar Jahren bei einem Turnier in HN-Horkheim zu Arlfred Gislasson:
"Frauenhandball ist die moderne Form der Hallenblockade"
ZitatOriginal von Seth Gecko
* Nach dem Spiel findet ausnahmsweise Bewirtung in der Halle statt. Alle Hirschberger können sich beim gemütlichen Stelldichein über das Spiel austauschen.
Ja wie, muss man in Hause sonst verdursten?
Ich beantrage eine Bewirtung der Halle auch bei unserem Gastspiel in Hause
Zehnerschoppen
Hallo,
Mir denkt kein Spiel eines BWOL-Ligisten gegen einen RPS-Ligist, daher kann ich keine Aussage dazu machen, wobei die BWOL nominell stärker ist denk ich, siehe DHB-Pokal TSB Horkheim - TV Nieder-Olm (RL Süd-West)
Auch schätze ich die RL Süd deutlich stärker als die Regio Süd-West ein.
Natürlich gehört die Verwarnung zur Progressiven Abfolge:
Ermahnung -- Verwarnung -- 2min (max 3mal) -- DQ
vll sollte tobinho mal auf einen "gescheiten Lehrgang".
Die RPS ist der Zusammenschluss der Oberliga Rheinland, Oberliga Pfalz und Oberliga Saar, genauso wie in BaWue die BWOL der zusammenschluss der Oberliga Württemberg, Oberliga Baden und Oberliga Süd-Baden
Ist die Vierte, also Oberliga.
Struuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz
Kapitän: "Wir begrüßen die beiden Schiedsrichter, unsere Handballfreunde aus XXX mit einem kräftigen AB IN DIE"
Alle: "ECKE"
Die beiden zweitliga-boards findest du unter http://www.handball-board.de