Ist der komplette Schnee vom Ski-langlauf-WC schon wieder weg?
Beiträge von Ellob
-
-
Gäbe es eventuell die Möglichkeit einen extra Chatserver "Anzuschaffen"?
Was würde so etwas monatlich kosten?
Wären die Dauerchatter bereit die Kosten mitzutragen? -
Unser Bezirk (HN-Franken aus Württemberg) hatte einen Versuch der Kommunikation mit den Trainern gestartet. Ein Trainer, gleichzeitig SR hatte dies auf unserer SR JHV-angeregt. Der Bezirks-SR-Wart hat darauf alle Vereine angeschrieben und ein "Informationstreffen" mit Termin angekündigt. Gleichzeitig bat er um Anmeldung zu dem Termin. Nun ratet mal wieviele von über 60 Vereinen das Angebot angenommen haben .....
-
Stuttgart 21
-
Ronnys Popshow
-
Es wird schon spekuliert, ob Beck der Nachfolger wird ...
-
Biddafäld
-
Medien: Müntefering tritt zurück
Franz Müntefering (SPD) tritt nach Angaben der "Berliner Zeitung" von seinen Funktionen als Vizekanzler und Bundesarbeitsminister zurück. Das Blatt beruft sich auf Informationen aus Koalitionskreisen. Der Schritt erfolge aus "rein familiären Gründen".
quelle: http://www.n24.de -
Feuerwehr
-
Ja der zweite hat pech.
Es steigen beide Staffelsieger direkt auf. -
Dieses Urteil würde unser BSpG so sicher nicht verfassen. Spielentscheidend eine zurückgenommene Zeitsrafe in der 45. Min

-
Also Steffi eben nochmal angerufen,
Ich hab einige Karten in U11 Rehie 18 und 19
und 1 Karte in U1 Reihe 11 -
Kuscheltier
-
ZitatAlles anzeigen
Hirschmann: Es läuft gut mit Siebenmetern
Der Torwart ist im Handball die halbe Miete - wenn er einen Klassetag erwischt. Den hatte gestern im Derby Timo Hirschmann (Foto: Andreas Veigel), der dem TV Flein den Zahn zog. Klaus Apitz sprach nach dem Erfolg mit dem 24-Jährigen.
Sie haben fünf Siebenmeter entschärft, das war mit entscheidend.
Timo Hirschmann: In dieser Saison läuft es bei mir mit Siebenmetern gut. Geholfen aber hat mir auch, dass der Trainer Videos ausgewertet hat. Viele haben ihre Lieblingsecke, und er hat mir gesagt, wie sie werfen. Bei mir hatte sich so eine Spannung aufgebaut, dass ich mir sagte, den Ball willst du halten.
Sie haben in der zweiten Halbzeit auf defensive 6:0-Deckung umgestellt, kam Ihnen das als Torwart entgegen?
Hirschmann: So viel haben die Fleiner aus dem Rückraum nicht geworfen, da hat unsere Abwehr ganze Arbeit geleistet. Wir mussten nur Oliver Hess in den Griff bekommen. Bei 23 Gegentoren kann man nicht meckern. Vor der Pause, mit offener Spielweise in der Abwehr, haben wir im Eins zu Eins zu viel verloren, es den Fleinern zu leicht gemacht.
Horkheim hat mit Ergin Toskic und Ihnen zwei starke Torhüter. Einer schaut immer zu.
Hirschmann: Dass passt, wir verstehen uns sehr gut. Natürlich will man spielen. Doch man gönnt es dem anderen. Ich freue mich, wenn der Toske so gut hält wie zuletzt gegen Oppenweiler.
Man durfte deshalb damit rechnen, dass Toskic auch im Derby spielt.
Hirschmann: Das macht der Trainer ganz gut. Jeder kommt mal dran, das hält die Spannung bei uns beiden hoch.
Was war entscheidend für den Sieg?
Hirschmann: Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Der Fleiner Hoffmann hat in der ersten Halbzeit gut gehalten.Wir wussten: Wenn wir treffen, gewinnen wir.
Und wer steht am Sonntag in Helmlingen im Tor?
Hirschmann: Ich bin kein Hellseher, das fragen Sie den Trainer.
quelle: http://www.stimme.de
-
Du bekommst wenn dann noch Karten im Skylight-Café mit ABendessen für je 165€.
Was anderes gibt es nimmer.
Online-System heillos überlastet. Ich hatte zig Karten auf dem Bildschirm und konnte nicht buchen ....Wenn dann über die Telefonhotline und net abwürgen lassen von der Musik

-
Kann ich dann wenigstens alle Fahrten als SR über 21 Km von der Steuer wieder absetzen;)
-
Waren auch nur Kat2 Karten, dafür gleich ne ganze Menge

War auch Block u12 oder doch O15?
Ich weiss es nimmer, hauptsache Karten.ACHJA, mich braucht niemand wegen ner Karte anzurufen oder anzufragen. Diese Karten sind bereits alle WEG!!!!!
Eben nochmal telefonisch versucht:
"ES SIND IM MOMENT KEINE KARTEN MEHR VERFÜGBAR, DAS GESAMTE KONTINGENT IST WEG, ALLE 12000 KARTEN SIND VERKAUFT"So ein Dödel an der Tickethotline ....
Wenn heute morgenm alle 12000 Karten im Verkauf waren fress ich einen BESEN!!!! -
Also ich bin nach 1000mal anrufen durchgekommen und habe Karten bekommen

-
Du glaubst doch nicht, dass der VfB im Weserstadion eine Chance hat

Let´s Go WERDER!!
-
Francis Ford Coppola