Nun nochmals, ich hoffe abschließend, einige Worte an Roter Teufel.
Nach Bieberau (Derby, leider keine Weinschorle) waren es 50 KM, Groß Wallstadt (sehr atraktiv, keine Weinschorle) 80 Km, Rodgau (keine Weinschorle) waren 80 Km, Gelnhausen(auch keine Weinschorle)100 Km, nach Aussagen von Augenzeugen war der mitgreiste Anhang aus Hirschberg schon sehr übersichtlich.
Nun mal zu meiner Hypotese, wenn von euch doch Hunderte Fans nach Heilbronn ( 80 Km), Pforzheim (80 KM) und Kornwestheim (122KM) fahren scheint es doch an der Weinschorle zu liegen.
Dann appeliere ich hiermit an Hanau und Bruchköbel- bitte bietet Weinschorle an sonst kommen die Badenser nicht. Für die Steigerung der Attraktivität bei Heimspielen sollte vielleicht die Qualität der Weinschorle überprüft werden.
Alternativ sollte jeder Fan mit Herz für den Verein doch eine Eintrittskarte mehr kaufen, um das Desaster abzumildern.
An alle Schorle-Liebhaber: kommt doch nach Heilbronn und trinkt Schorle und Sekt,Secco und Likörchen bis zum umfallen. Am besten am Samstag zum Hüttenabend gegen Teningen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!!