also ich finde die Bonus-DVD hervorragend. waren glaub ich die ersten Worte die ich von Klimo auf Deutsch gehört hab.
Kann es sein, dass Velyky der einzige "Deutsche" ist der überhaupt nicht zu Wort kommt?
Beiträge von Ellob
-
-
Das zweitspielrecht geht nur wenn die zweite Mannschaft mind. in der 4ten Liga (i.d.R. Oberliga) spielt. ansonsten
Ansonsten geb ich Postfan recht.
Und das Festspielen ist überall gleich, da es im der Spielordnung des DHB geregelt ist. -
Für alle Gro-Fans

-
Schlager
-
Kröten - Friesenheim wäre die dümmste Auslosung überhaupt .....
-
Rischdisch
-
Wie war das mit den Boardregeln

-
-
Ok, dann hier das nächste
-
Dat ist doch der Dom zu Aachen oder?
-
Lebenswerk
-
-
Zitat
Original von lischen
am samstag sah das sehr nach ner bänderdehnung oder sogar was schlimmeres aus! der hatte nämlich die restliche zeit ein kühlaggregat und nen riesigen verband um den knöchel!Ähhhhmm Frau Dr. lischen, ich muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Approbation entzogen werden musste, da sie erstens Ferndiagnosen stellen, und zweitens aus einem Eisbeutel gleich ein ganzes Kühlaggregat machten.
Leider habe ich im Moment nicht die Zeit ein Bild zusammenzubasteln, auf dem ein Kühlaggregat am Fuß eines Menschen hängt .....
-
Trulla Trulla Trullaalaaaaa
-
Maschendrahtzaun
-
Und bei mir im Heilbronner Stadtteil "Little Romastanbul" (Fast nur Italiener und Türken hier) erst, wenn es ein Finale Italen - Türkei gibt ...
Ich kann mich an eine wirklich schlaflose nacht erinnern, als die Italiener Weltmeister wurden. Ich wohne mitten im Italienischen Viertel. Ich kam mir vor wie beim Volksfest .... -
Sieht mir nach einer typischen Situation von Vorteil mit nachträglicher Progressiver Bestrafung aus.
Die Frage stellt sich für mich allerdings: Wie kam der Abwurf zustande?
War das Trikotzerren beim Wurf entscheidend, oder hatte der Rückraumspieler geworfen und das Trikotziehen keinen Einfluss auf den Torwurf. -
Ein 16-Jähriger der Aktive pfeift ist bei uns unvorstellbar!!
Neulingslehrgang ist bei uns erst mit 16 möglich .....
-
Es waren ja nur die beiden Spieler zur Wahl angetreten ....
-
Muschelschubser