Aber der witzigste bei ner PK ![]()
Beiträge von Ellob
-
-
-
ZeeBeeWie ging es in der LL weiter????
-
Müsste das Geschenk dann nicht als Geldwerter Vorteil bei der Steuererklärung angegeben werden?
-
Horkheim schlägt in schwacher aber sehr fairer Partie Phönix Sinzheim mit 36:23.
Es tut mir leid Nils und Jennyy dass ihr euch das antun musstet ......
-
Die Frage was andem Bild Falsch ist ist doch viel interessanter:
Das Bier ist nicht kaltgestellt

-
Kaserne an der Mosel?
-
Hiroshima
-
Und am Samstag haben wir mal wieder ein DHB-B-Kadergespann, dass in der BWOL pfeift. Das wird wieder eine komplette Umstellung der Mannschaft. Naja zum Glück kennen wir die SR mittlerweile sehr gut
Marc und Frank, ich hoffe nur die Spieler können sich darauf einstellen.... -
Das system heisst Inhaltsverzeichnis.
Ich schreibe mir immer in eine Excel-Liste die Themen raus (Heftnummer und Seitenzahl), und wenn mal wieder ein Ordner voll ist, dann wird es alphabethisch sortiert, ausgedruckt und vorne in den Ordner gelegt.
-
Bei uns sind die Strafen deutlich höher in der Oberliga. ist aber auch OK. Die Spieler legen die Höhen der Strafen jedes Jahr im Trainingslager selbst fest. Zusätzlich zum Mannschaftsinternen Strafenkatalog gibt es auch noch einen vom Verein, der nur vergessen von Kleidung (10€ pro Kleidungsstück; Sponsoren auf allen kleidungssstücken), DQ wegen Meckern (50€ plus Geldbuße des bescheides der Spielleitenden Stelle) und Ausschluss (250€ plus Geldbuße des Bescheides der Spielleitenden Stelle) beinhaltet.
Generell bezahlt der Spieler alle Gebührenbescheide der Spielleitenden Stelle, die er zu verantworten hat.
-
Meines erachtens nach ist Lützelberger nicht hochgesprungen.
Die Rote Karte war jedenfalls völlig korrekt!!!
Die Stimmung war auch klasse!!!! -
Also ich sehe notgedrungen jede Woche Oberliga-Spiele ...
Und die SR-Leistungen lassen doch sehr zu wünschen übrig, vor allem wenn mal wieder ein völlig unmotiviertes DHB-B-Kader team in der Oberliga den selben Stuss wie in der ZLS pfeift ...
Das kann einfach nicht sein. in der einen Woche darfst du gar nix (Oberligakader) und in der nächsten darfst du alles (DHB-Kader)
so jedenfalls macht man die Oberliga nicht attraktiv.
Und auch in der Oberliga gibt es einige Mannschaften die keine regelkonformen Trikots besitzen. Dies sind ja prinzipiell alle Mannschaften mit Kemps-Trikots aus der Uhlsport-Heimat
-
Männer oder Frauen?
-
komplett Kabellos geht leider nicht, da zumindest strom da sein muss. und die Varianten mit Akkus für die "hinteren" Boxen sind eher kurzlebig.
Entweder Kabel sauber legen (beim nächsten Tapezieren verschwinden lassen, oder Kabelkanäle legen) oder auf ne 2.1 Variante setzen, wie es Oslo schon sagte. und Finger weg von Billig-Kombinationen!!!!!
Wo du den woofer instellst ist übrigens egal. dein Gehör kann die Bässe eh nicht "lokalisieren", der kann auch in einer Ecke verschwinden .....
-
*Edit wegen vertipper* 574 km
Das empfinde ich als ganz gut! vor allem wenn man keine Ahnung hat wo Salzgitter liegt und bei Münster an Handball ZLS denkt sowie an Halle/Westfalen .....
-
Wie lange hast du gebraucht um den Namen der Spielerin zu schreiben?
-
Naja, wenn man dann 3,5h schon Büroschlaf hinter sich hat, sollte auch der Herr Beamte schreiben können

-
Ohje Kai. Du schreibst dieses Unwort schon wieder.
Dat Ding heißt SPIELordnung

-
wolltest du aus der DHB-Spielordnung zitieren?
Mensch Kai du lässt nach ... liegt es am Alter?