Beiträge von Ellob

aus dem Spielbericht von Sport1.de zum gestrigen Debakel gegen Kanada:

Krupp auf Schmusekurs
    Vor dem Spiel hatte Krupp nach seiner Fan-Schelte versucht, die Wogen zu glätten. Der Bundestrainer relativierte seine Kritik.
    Seine Aussage über die deutschen Anhänger sei nach dem extrem emotionalen Spiel gegen die USA (4:6) zu pauschal und drastisch gewesen, sagte Krupp und ging auf Schmusekurs: "Unsere Fans sind absolut super, und das habe ich gerade nach den letzten Spielen auch immer wieder öffentlich gesagt."
    "Dann sollen sie nach Hause fliegen"
    Krupp hatte nach den Protesten der deutschen Anhänger, die auf Plakaten den Rauswurf von DEB-Generalsekretär Franz Reindl gefordert und die Chefetage als "Amateure" bezeichnet hatten, gewettert: "Wenn die Fans uns nicht unterstützen wollen, sollen sie ins nächste Flugzeug steigen und nach Hause fliegen."

Ich hab heute nacht das Spiel USA-GER gesehen. Was ein Spiel. Deutschland verschläft die ersten 3 min und liegt gleich 3:0 hinten, kämpft sich auf 4:4 heran um am ende dann doch mit 6:4 zu verlieren. Super Kampfmoral, hätten eigentlich einen Punkt verdient gehabt!!!

Wer schaut die WM noch?

Selbst ich als Werder-Fan bin der Meinung, dass es hätte Rot geben müssen, doch der SR hat mir generell zu wernig gestraft. Wenn er früher richtig durchgegriffen hätte ....
    Kommetar von Sport1:
    "Natürlich war das gefährliches Spiel. Ich habe noch ein bisschen den Ball getroffen, es war wohl keine Rote Karte. Aber das alles interessiert sowieso mich nicht. Hauptsache, wir haben gewonnen", kommentierte Wiese die Aktion
    Hier mal ein Bild von der Aktion:

Zitat

Original von SteamboatWillie
    Zudem sollten/müssen alle Torhüter einer Mannschaft die gleichen Farben/Trikots tragen.

Abhängig von der Liga in der du spielst kann das aber auch Auslegungssache sein

Du meinst, das Gelb und "und das andere Gelb" ein und dieselbe Farbe sind, das kommt in unteren Ligen schon mal vor. Bzw. dass die beiden Mannschaften unterschiedliche Rottöne haben, obwohl beide Rot sind ;)

Meine Güte, ich will nicht wissen wie oft ich diese Saison im Jugendbereich farbenblind war ....

Finaaaaaaaaaaale!!

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hat der TSB Horkheim das Finale im HVW-Pokal erreicht. Gegen den Regionalligisten TSV Deizisau gewannen die Jungs von Volker Blumenschein mit 30:25 (13:14).
    [more]
    Die ersten 10 Minuten sahen die Zuschauer in der Sporthalle Deizisau ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften tasteten sich ab und in der 10 Minute stand es noch 6:6-Unentschieden. Doch in der Folge schien bei den Jungs von TSB-Trainer Volker Blumenschein der Faden gerissen zu sein. Technische Fehler und unvorbereitete Würfe waren sichere Beute der Gastgeber. Der TSv Deizisau baute in der Folge die Führung auf 10:06 aus. Volker Blumenschein nahm seine Auszeit und rüttelte seine Jungs noch einmal wach. Binnen weniger Minuten hatte der TSB beim 11:11 den Ausgleich wieder geschafft. Beide Mannschaften schenkten sich nun nichts mehr und der Regionalligist aus Deizisau ging mit einer 14:13-Führung in die Kabinen.

Auch in der Halbzeitpause schien Volker Blumenschein die richtigen Worte gefunden zu haben. Felix Knoll glich schnell zum 14:14 aus. Der TSB Horkheim wurde nun zur spielbestimmenden Mannschaft. Ali Huber brachte den TSB zunächst mit 15:14 in Front. Nur sieben Minuten in der zweiten hälfte konnten die Gastgeber mithalten. Immer wieder erkämpften sich die Horkheimer in der Abwehr den ball und verwandelten ihre schnell vorgetragenen Angriffe. Beim TSV Deizisau ließen die Kräfte mehr und mehr nach. Dreizehn Minuten vor Spielende war der TSB nach einem Doppelpack von Markus Schumacher erstmals mit 5 Treffern in Front. Diesen Vorsprung verteidigten die Horkheimer bis zum 30:25 Endstand. Das erste Ziel des TSB war erreicht, die Qualifikation für den DHB-Pokal geschafft!

TSB Horkheim: Hirschmann, Toskic; Altmann, Baum 2, Jerkovic, Knoll 4, Huber 7/4, Fähnle 1, Schumacher 7, Herrmann 2, Tittel 3, Hau 4

TSV Deizisau: Fischer, Rapp; Gula 6, Staiger 1, Haarer 9/2, Käckenmeister 2, Fritz 4, Hackius 3, Wahl, Reuer, Clauß

SR: Hennefarth/Lenz

7m: Deizisau 4/2, Horkheim 6/4
    Strafen: Deizisau 3, Horkehim 6

Das von Ihnen gewünschte Spiel ist in dem Land, aus dem Sie auf diesen Service zugreifen, leider nicht verfügbar.
    Die Übertragungsrechte für dieses Land wurden exklusiv durch einen nationalen Fernsehsender erworben.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an info@sportdigital.tv

Spinnen die heute??????

Länderpokal 2009
    News vom 23.04.2008, 15:24h von Sabina Hudelmaier
    Auslosung ist erfolgt

Der Deutsche Handballbund hat uns die Auslosung des Länderpokal 2009 mitgeteilt.

Württemberg

weiblich - Gruppe 2 (09.-11.01.2009)
    Ausrichter Sachsen-Anhalt, Saar, Mecklenburg-Vorpommern und Württemberg

männlich - Gruppe 5 (16.-18.01.2009)
    Ausrichter ARGE Rheinland-Pfalz, Hamburg, Schleswig-Holstein und Württemberg
    quelle: http://www.hvw-online.org