Meine Favoriten sind Pfullingen, Ossweil, Kornwestheim und Weinsberg
Beiträge von Ellob
-
-
Flein muss aufpassen, dass sie nicht direkt wieder absteigen. Der Kader von Flein ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um oben mitzuspielen. Die könnt ihr geradewegs von der Favoritenliste streichen!!!
-
Ich werde hier ab und zu den aktuellen Spielstand der wB zwischen großbottwar und Blomberg reinschrieben. Sitze live in der Halle
Halbzeit 15:11 für den TVG
-
Ich denke auch Wolli "liebte ein mädchen"

-
Naja, ich würde Heilbronn mit seinen 120.000 Einwohnern nicht als Großsstadt sehen, aber dank vieler kleiner Stadtteile und sehr viel Grün drumherum hab ich alles was ich brauche. Innerhalb von 5 minuten bin ich mitten in der City oder auch am "Arsch der Welt".
Und ich konnte noch "frei" rumlaufen als Kind habe noch Kühe und Schweine aus der Nähe gesehen. Und die waren nicht Lila
-
In der beschriebenen Situation betritt der Spieler nicht absichtlich den Kreis, und läuft auf DIREKTEM Wege wieder raus. Hat somit keinen Vorteil durch das betreten des Kreises. Das ist der entscheidende Punkt!
-
-
-
Verhaltensregeln für die Frauen/Freundinnen während der EM2008
§1 In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung!
§2 Die Ehefrau /Freundin beschäftigt sich während dieser Zeit stumm mit häuslicher Arbeit!
§3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben dem Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden!
§4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untesagt!
§5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-mintütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen!
§6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten!
§7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die zur Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die dem Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte!
§8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fussballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B."Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken, indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
- beim Verzehr der unter §6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern. -
Zitat
Original von Linksaussen
kleiner einwurf: auch "computergenerierte geräusche" sind übrigens musik. können wir das furchtbare schlagwort von der "ehrlichen, handgemachten musik" nicht mal langsam überwinden? es gibt seit mindestens 40 jahren elektronische musik, aber die form sagt nichts über den inhalt aus."all those are just labels.
we know that music is music"(Jesse Jackson)
Dazu hat einer mal ein schönes Lied geschrieben

Zu finden wie immer bei YouTube
Wobei mir grad auffällt dass der Link ja OT ist, denn das Lied ist genial und nicht zum abgewöhnen!!
-
vor allem sind die bei jennys büchersammlung auch sehr schnell überladen

-
Und wie sich die Kölner danebenbenommen haben ...
In lautern mussten sie die Tore zum Innenraum öffnen, aus sicherheitsgründen
Auf einmal stürmt aus der Kölner Ecke ein schwarzer Block mit langen Stöcken in die Menge und macht sich raufend platz. Der "Schwarze Block" der Lauterer läüsst nicht lange auf sich warten und mitten im Freudentaumel unzählöicher fridlicher Fans und Kinder beginnt eine üble "Hooligan-Schlacht". Als ich das heute beim Abendessen von 3 Zuschauern gehört habe die auf dem Bezze waren dachte ich nur noch: DEPPENALARM!!! -
Und wieso haben die Methe-Brüder gestern in Düsseldorf die erste HZ in Schwarz gepfiffen? Hildesheim war ebenfalls in Schwarz auf der Platte
Zur zweiten HZ hatten sie dann auf einmal die roten Shrits an, obwohl Puhle und Savonis in rot im Kasten standen? Fehlt den beiden ein grünes oder blaues Shirt? -
Zitat
Original von SteamboatWillie
Und wie hoch ist dein Mitgliedsbeitrag? Nur mal so als Info damit man eine Vorstellung hat wo das Geld her kommen könnte.
Der Mitgliedsbeitrag in meinem verein ist mir als SR freigestellt

Aber Mein Verein hat hier im ganzen Umkreis die höchsten Beiträge, da ja auch eine Regionalliga-Mannschaft finanziert werden muss und wir als "Stadt-verein" sehr hohe Hallenmieten zahlen müssen (Die wir über die Sportförderung leider nicht wieder reinbekommen)!!!Wo das Geld herkommt kann ich dir sagen: Sehr hohe Strafbeträge!
Aber das hat auch den Nebeneffekt, dass die Vereine etwas mher auf die Durchführungsbestimmungen und ihre Passmappe achten! Wir leigen hier sehr oft am Oberen Ende der Beträge aus der DHB-RO, was ich persönlich auch für richtig empfinde!!!! -
Na da haben wir es in Württemberg ja paradiesisch.
Unsere "Belohnung" könnt ihr HIERabrufen!
-
Zitat
Original von whv-handballer
Da kannst du froh sein... Wir haben jedes Jahr mindestens 15 neue Schiedsrichter im Verein, dieses Jahr sind es sogar 30 Leute, nur im Verein gibt es kein Geld dafür um allen ein trikot zu geben geschweige denn gleich ganze Sätze!
Von meinen 8 Trikots habe ich in Laufe der Jahre insgesamt 5 vom Vereion bezahlt bekommen. 3 Habe ich mir selbst gekauft. Ok 4 der 8 Trikots sind sicherlich auch schon gut 10 Jahre alt und werden nur noch gaaanz selten rausgekramt, obwohl mir der alte b&d-Caro-Style eigentlich gefallen hat

Jeder Neuling bekam von uns 3 Trikots (Schwarz, Gelb, Rot). Mittlerweile gibt es dank dem Verband für jeden Neuling ein schwarz/gelbes Kempa-SR Trikot + Hose mit Werbung drauf nach erfolgreichen Neulings-SR Lehrgang (Lehrgangsgebühr 50€) dazu.
-
Also ich hab als SR immer 8 Trikots in der Tasche .....
-
Anstatt Liegestütze geht aber auch Bankziehen. Je nach Alter und Körpergröße dann halt mehr als eine Bank nehmen und einmal auf Bauch und einmal auf Rücken. Bei sehr verschwitzten Shirts ne Teppichfliese unterlegen
-
Die Trainingsdatenbank gibt es hier.
Einige Dinge sind kostenfrei abzurufen, aber das Geld lohnt sich wirklich!!!
-
Die Klar bessere Mannschaft hat gewonnen, Doch ahb ich das richtig gesehen?
Dinart und Pajovic bekommen Rot und Zeitz geht leer aus?Zumindest Pajovic und Zeitz hätten ausgeschlossen werden müssen. Ich hoffe die EHF reagiert da richtig und sperrt beide für sehr sehr lange Zeit. Und für den THW dürften die Zuschauereskapaden auch teuer werden ...
Naja, als Sieger über die Verlierer können die Kieler spotten, aber selbst verlieren, das können sie nicht. Heute hat man keine Mannschaft THW Kiel gesehen, sondern ein einziges Gewürge von Einzelspielern die alle es alleine entscheiden wollten. Doch entschieden hat das Spiel nur einer: Sterbik!
Einfach grandios was der gehalten hat!!!