So wann steigt denn nun das 3. HE-Teffen bei Albert?
Ich hoffe doch zwischen dem 16. und 22.08. (Sa 23. geht nicht da da heimfahrt geplant und keine Bleibe mehr)
Beiträge von Ellob
-
-
8:46h und kein Mensch da ..... ausser 3 geistern
-
absolute korreckt deiner Beitrag

Ich lieben Kanacksprak
-
nimmste den daFan-Shop
-
Ich habe viel viel gutes über ihn gehört, doch ohne Grund ist der "Rausschmiss" in Konstanz nicht gewesen, und auch der neue Verein von Unti wird ihn nicht kurz nach der Bekanntgabe der Verpflichtung wieder den Laufpass gegeben haben.
Schade dass einem eigentlich Guten ein "Dummer Fehler" immer wieder vorgeworfen wird....
-
Das kam von der dpa so,
Die Heilbronner stimme hatte das in der onlineausgabe genauso. Nach meiner Rückmeldung haben sie das Bild einfach entfernt ....Zum glück war der Artikel nich inner Printausgabe drin

Werden viele lokale Tageszeitungen drin haben.
-
meinst du Unti?
-
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen
und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...
Die Erste sagte:
Es war wie Jacobs Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt,
bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch:
Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter.
Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur:
Rothmans.
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine
mit dem Werbespruch:
King Size.
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss:
Austrian Airlines........
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige
der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und
wurde ohnmächtig.
VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !! -
Am 6. November ist es endlich soweit:
erster Trailer gibt es hier
-
Die E-Jugend spielt bei uns 4+1 über das kleine Feld ....
-
Safari 3.1 geht auch nicht, Firefox 3.0 geht nicht.
Opera 8.54 geht, also erstmal den nicht updaten .....
-
Hast du für die HSG Neudorf-Döbeln gepfiffen?
-
zum Glück kann man im TV den Ton abschalten. Ich dachte immer Beckenbauer stammelt nur, aber beim Netzer wird es ja immer schlimmer. Wird Zeit das senile Duo nach Hause zu schicken ....
-
Hallo Nachbar,
Dann mal viele Grüße an Lena und ihre Mannschaft. Ich hatte es den Mädels schon beim Spiel in Kornwestheim gesagt, dass sie ganz große Dinge erreichen können. Ich bin Stolz bei 2 Partien der Mädels aktiv dabei gewesen zu sein, hat Spaß gemacht die Mädels zu pfeifen!!!
-
Heute soll angeblich gelost werden. Hat schon jemand etwas gehört?
-
Der Kleene wohnt wenigstens in der Nähe und wird die Mannschaft sogar kennen ....
-
Zitat
Original von Balljäger
So weit, so symbadisch ...Für die Zukunft bleibt aber abzuwarten, wann das Geld von Hopp dann auch zur Rekrutierung von Talenten aus den beiden direkt benachbarten Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen eingesetzt wird.
Schließlich hat man ja auch einen DHB-Trainer für den RNL-Nachwuchs eingekauft und nochmal werden Storm, Bechthold und Co. es nicht zulassen, dass das HBLZ ihnen Spieler von der HG O/S quasi aus dem eigenen Revier abzieht.In der pFalz haben sie es schwer, da grast ja schon die TSG Friesenheim alles ab und macht sich viele viele Freunde in den kleinen vereinen

-
Naja, die Talente werden ja auch im jungen Jugendalter von allen Vereinen im Großraum Rhein-Neckar abgeworben ....
-
hmm ich würde mal schätzen zwischen 50€ und 3000€ monatlich ist in der Zweiten Bundesliga möglich

-
vorhin kam es auch im radio mit dem Hinweis: "Es ist nihct gesichert, dass die Erhöhung auch den Bauern zugute kommt, das ist Sache der Molkereien" so ein Lidl-sprecher gegenüber SWR3 ..............