Aber da gibt es doch einen ganzen Berufsstand die ebend diese Klammern unnötig machen ![]()
Beiträge von Ellob
-
-
Dr. Eckardt aus Heilbronn ist auch sehr bewandert was Kreuzbänder angeht.
Und mit ensprechender Physio und Aufbauarbeit kann man von 6-7 Monaten Pause ausgehen, ansonsten deutlich länger!!
Was danach auch sehr wichtig ist: Bekommst du die Schiene von der Krankenkasse oder musst du sie selbst zahlen?Wir hatten einen Spieler bei uns in der Männer Regionalliga, der mit einer Schiene fast eine ganze Saison (3.November bis Mitte Mai) mit gerissenem VKB gespielt hat und sich erst nach der Saison operieren lies!
-
Die ersten beiden Steigen auf!
Abstieg wie immer je nach dem was von oben runter kommt -
Viel interessanter finde ich die Klarstellungen zum passiven Spiel.
Wieviele SR werden an der Basis nach 2mal Balldurchspielen sofort den Arm heben?
Diese Klarstellung des Passiven Spieles empfinde ich mehr als unglücklich ...Auch die Anmerkung des schriftlichen Berichtes.
ist da eine begründung im Spielprotokoll gemeint?
oder ein schriftlicher Sonderbericht?Wieso ehisst es bei den Strafen nun:
Eine Verwarnung ist die angemessene Strafe beidas klingt sehr verwaschen und entbindet von jeder verpflichtenden Strafe!
was bedeutet angemessen? -
Was kann man tun,
Selbst nichtin Kreis treten, selbst nur 3 Schritte machen und im angriff schnell mit Druck auf die abwehr dtrauf und früh abschließen.Also den SRn keine Möglichkeit geben einen zu benachteiligen

-
Vor lauter schreck hab ich das teil als EMAIL verlinkt anstatt als URL
Aber jetzt geht es.
Bei Youtube findet amn unter den Worten "halloween" und "unarmed" noch die grauenvollen versionen von Futureworld und I Want Out .... -
Naja, eins meiner Lieblingslieder wurde von der Band selbst komplett verunstaltet ...
Macht euch ein eigenes Bild, aber die CD wird meinen Plattenschrank sicherlich nicht zieren ...
-
Und der Inso-Verwalter ist der selbe wie damals bei der SGL
-
Wie eine HE-App oder wie HW-App?
und was sollte die app können? -
Friedberg ist aber etwas weit weg,, liegt jazwischen Dasing und Augsburg ...
ist in FFB noch was los?
die haben bei den Männen früher ja auch ,mal Regionalliga gespielt... -
Heute ist Präsiduimssitzung SHV in mannheim.
;Mal schaun ob ich infos bekomme -
Für die anderen Verbändler zur Information:
in Württemberg ist wie immer alles anders
Der Staffelleiter ist Spielleitende Stelle, hat aber die komplette Bestrafungen an die einheitliche Spielleitende Stelle Recht des jeweiligen Bezirkes abgegeben.
Dadurch ist je Bezirk eine einheitliche Bestrafung gewährleistet. Über Sinn oder Unsinn braucht man da nicht diskutieren.Im Fall Schwieberdingen ist es ärgerlich was passiert ist, aber das ist man ja schon gewohnt in Württemberg. Man erinnert sich an den doofen Fehler in Metzingen mit der Präsidenten-Tochter .....
-
Haben Tonar und Schröder aus Neustadt eigentlich schon in Coburg angeklopft?
Badura soll auch wechselwillig sein.
In Neustadt bricht so nach und anch alles zusammen .... -
Den ersten Stich gab es von Seiten des Vereins, die am 19.12. behauptet hätten, dass sich morgends Piroch krank gemeldet hätte. und nun flattert Piroch eine Kündigung seitens des Vereins zum 31.12 ins Haus, datiert auf den 18.12.
Wie lange darf Schulz und konsorten noch die komplette Neuschter Anhängerschaft verarschen????? -
Mike:
Ich habe PM-Kontakt mit "HerrZenk" und weiß dass die getroffenen Aussagen von Herrn Zenk auch sind!!! -
Die Sache wird ganz ausführlich im Regionalliga Süd Forum diskutiert und ,muss hier denk ich nicht weiter aufgewärmt werden!
-
Ich denke dieses Lob tut Uwe Semrau gut, denn er liest ja auch die HE, was ich während der WM in Stuttgart live mitbekommen hab.
UWE MACH WEITER SO!!! -
Das Problem mit Opera 10.10 kenne ich auch.
Beim Firefox gehts abetr ganz nurmal -
Meba, die Jugendregionalliga ist meines wissens nach vom Tisch.
in Ba-Wue haben wir ja die BWOL, eine Oberliga, die aus drei Landesverbänden besteht!Aber deswegen für ein A-Jugendspiel von konstanz nach Leipzig oder Dresden zu fahren halte ich trotzdem für unsinnig und völlig unnötig!!!
-
NAsonsten kommste mal zu uns inne Halle, am Besten wenn mal wieder Wolfi und Günther am Kampfgericht sitzen und Bernd ne Neutral-beo macht