Ich denke eher dass es erst am dritten Spieltag in Balingen für die TSG richtig losgeht.
Auch am 2ten Spieltag zuhasue gegen den TBV dürften die "Königskinder" kaum ne Chance haben!
Beiträge von Ellob
-
-
Häbby börschday auch aus dem Süden der Republik.
Lass es ordentlich KrachenMicha & Ina
-
Wenn die Spieler Cleverer wären würden sie Haftmittelentfernerpaste nehmen, bevor sie eine Türklinke inne Hand nehmen ...
Wenn du nur den Boden reinigen musst, dann geht das wirklich fix. Schreib einfach mal ne IGM an Hasenhirn, der hat sicherlich die richtigen Mittelchen für euch!! -
R.I.P. Ronnie James Dio
-
Funny Van Dannen kennt das Thema auch
Mensch Kai sowas gibts auch auf Deutsch^^
-
-
ich hatte sie schon 11:35
-
ICh hab die auch bekommen.
Selber Wortlaut!!! -
Ich hab auch nie damit gerechnet, und muss nun mit Ina nen tanzkurs machen. Hätt ich doch vorher nur mein Maul gehalten ...
-
Zur 4:1:1 sind auch alte Spiele von Wallau-Massenheim unter Trainer Schwalb eine gute Anschauung. Schwalb hatte diese Deckungsvariante bei der damaligen "schwäbischen handballschule" mit meiner B-Jugend demonstriert gehabt und wir haben diese Abwehrvariante auch phasenweise eingesetzt. Viele Jugendmannschaften waren damit völlig überfordert wenn wir plötzlich von 6:0 auf Zuruf "Wallau" auf 4:1:1 umgestellt hatten. Und immer wieder mussten die Wurfkühe auf RL und RR dran glauben und sind oft verzweifelt.
Ich persönlich bin Fan dieser Deckungsvariante, allerdings nicht für ein komplettes Spiel, da ist sie zu Kraftraubend und verlangt vor allem für den vorgezogenen im Mittelblock-Dreieck ne Menge Spielverständnis und Robustheit, sowie für dan ganz vorne spielenden ne Menge Kondition und Präzision beim Gegenstoß.
Schade dass man diese Deckung in der HBL immer seltener sieht .... -
Seit R.J. DIO vor 2 Wochen an Magenkrebs gestorben ist laufen bei mir nur Songs von Dio, Rainbow und Sabbath ...
RIP Ronnie James DIO
-
berny tingelt für das Jahr des Schiedsrichters durch ganz württemberg und beobachtet die Regionalliga-SR.
Netter Link:
http://www.im-dienste-des-spiels.deUnd wir singen alle mit:
"hey Schiri, Referee, Schwarzer Mann,
An deinem Job ist echt was dran ....." -
Mike,
Ich schick dir die Dirchführungsbestimmungen per Mail
Den Vereinen wurden am 06. April die Unterlagen zugesand!
Früher ging ja nicht wegen dem Urteil des Bundesgerichtes -
Lass doch erstmal den Sprungwurf weg.
Ich bin Froh wenn meine einen korrekten Schlagwurf können. Das ist erstmal wichtiger.
Die koordinatorische Ausbildung lässt eigentlich erstmal einen Sprungwurf nicht zu. Schau, dass das Fangen und passen, sowie ein guter Schlagwurf bei allen sitzt, und erst dann mach dich an die koordinative Herausforderung eines Sprungwurfes dran!
Da tust du dir viel leichter wenn der Schlagwurf richtig sitzt -
bini, das mit den Frauen ist keinerlei Ausrede

Ich habe da das Gespann Burger/Ganther aus Südbaden vor Augen. Zwei Junge Mädels die eine sehr gute Runde in der Regionalliga Süd Männer gepfiffen haben.
Wenn ihr als Team gut harmoniert und eure Spiele gut und souverän leitet dann werden euch die Beobachter schon sagen was ihr tun müsst um bald in der Landesliga aufzulaufen! -
Wie ist das Album vom Musikalischen her?
Typisch GunsNroses nur mit anderen Sängern, oder hat sich der Stil auch geändert?
*Edit* Eben im iTunes-Store mal reingehört.
Da sind einige nette Songs dabei, aber auch sehr viele Balladen. Jedenfalls eine Gute Auswahl der Sänger!!
Ich persönlich hätte mir etwas mehr Songs ala Doctor Alibi (mit Lemmy) oder auch Nothing to Say (mit M.Shadows) gewünscht! -
Hallo zusammen,
Ich habe es nun auch auf mich wirken lassen mit der neuen schrift, habe aber deutliche Probleme beim lesen.
Das lesen strengt deutlich mehr an als vorher, bei längeren Passagen fangen meine Augen an zu Tränen ... -
Setze bei der mB-Jugend Württemberg die SG BBM Bietigheim, die wurden württembergischer Meister
-
Falls eiuch Sonntag nachmittags langweilig ist:
Ab 16:00h Liveticker Regionalliga SüdBö vs Ellob
ähh
ich meine SG LVB Leipzig - TSB Horkheim
Schade dass ich nicht in HH sein kann .... -
Der unterschied zwischen S-Vaihingen und Vaihingen/Enz ist schon gewalltig